App im Playstore
Pfeil rechts
37308

Zitat von Vendetta1981:
Gerade kam mein Sohn zur Welt. So gelassen wie heute war ich selten.

Alles liebe und gute.

Ich mache mir manchmal Gedanken darüber, ob ich an irgendeinem Punkt in meinem Leben mal eine Herzmuskelentzündung hatte. Ich meine mich nämlich immer erinnern zu können dass ich Sport gemacht habe, mit Erkältung. Ich frage mich dann wie ich bloß so dumm sein konnte? Geht's irgendwem von euch damit genauso oder ist das übertrieben?

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@Vendetta1981 herzlichen Glückwunsch....wünsche dir und deiner kleinen family eine tolle , wunderschöne Zeit...

Zitat von Vendetta1981:
Gerade kam mein Sohn zur Welt. So gelassen wie heute war ich selten.

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen neuer Erdenbürger!

@Vendetta1981 herzlichen Glückwunsch

@Vendetta1981 Herzlichen Glückwunsch

@MaMaVi das hatte ich letzte Woche auch. Das Gefühl ist wirklich nicht schön.. vor allem wenn man noch halb im Schlaf ist und das was gerade passiert nicht wirklich zuordnen kann. vielleicht bist du aufgeregt?

Danke an alle.

@Madla2506
Wahrscheinlich, ja... ist halt ganz toll, wenn man sich auf den Urlaub freut und dann am Abreisetag ganze 4 Stunden geschlafen hat

@Vendetta1981 herzlichen Glüchwunsch

@MaMaVi das kenne ich, ging mir auch so als wir in den Urlaub sind. Der Tag war dann auch nicht so gut, aber ich hab mir dann immer wieder gesagt das es völlig normal ist wenn man wenig geschlafen hat, da geht es niemanden gut. Halt durch, morgen sieht es wieder anders aus.

@Vendetta1981 Alles Gute für dich und deine Familie.

@Madla2506 ja, das glaub ich auch. War fast abzusehen... ich freu mich seit Monaten so dermaßen auf den Urlaub. Das sind die ersten zwei Wochen Sommerurlaub am Stück seit 2017... ich bin da so voller Vorfreude, dass sowas wie gestern Nacht schon fast abzusehen war

Oh Gott, ich hatte lange Pause von gefühlten ES. Gestern war ich auf einem Geburtstag und habe nach sehr langer Alk. mal wieder ordentlich ein gehoben. Habe jetzt alle 4 Sekunden ES. Ich verfalle wieder extrem in Panik und Angst..

@Robin1 hmmm alle 4 sekunden ist schon viel aber hast du den villeicht gerade Panik wo das so auslösen könnte?

Hatte Panik ja, stand kurz vor einer Panikattacke. Konnte mich aber noch fangen. Es ist jetzt wieder deutlich weniger.

Diese Extrazystolen können einem echt das Leben schwer machen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Leute was macht ihr gegen diese Panik Attacken Flashbacks? Also wenn ihr die situation habt wo das letzte mal Panik war, und das euch wieder erinnert ? Wie geht ihr damit um ?

Mein Herz flattert jetzt auch wieder und ich weiß das dass nächste Krankenhaus über eine Stunde weg ist. Ich hasse es. Das stolpern geht ja, aber das flattern ist richtig ekelhaft. Hab aber auch wieder total Rücken und einen Blähbauch. Würde am liebsten wieder ganz nach Hause fahren und einfach in mein eigenes Bett. Merke auch wie mir das hier alles zu viel wird. Was mach ich denn wenn mein Herz jetzt wieder komplett abdreht?

@Madla2506 ich kenne das zu gut ;(
Aber Versuch ruhig zu bleiben dir wird nichts passieren, wie die anderen Male auch nicht.

Alles ist gut , es ist nur die Ängste

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore