App im Playstore
Pfeil rechts
37314

Das kenne ich aber auch um 23 Uhr in die Notaufnahme Symptome geschildert allerdings jetzt Gott sei Dank 4 Jahre her na jedenfalls EKG alles normal gehe zurück zum Auto und denke der Arzt muss sich geirrt haben dieser inkompetente Mensch erkennt nicht Mal nen HF auf den EKG .... Und man fährt nach Hause und ist wütend auf den Arzt

Zitat von flügelpupser791:
@Cube73 Bei mir war es am Anfang immer das Herz jetzt ist es fast immer krebs. Hatte jetzt wie schon erwähnt grosse Blutbild Cholesterin schulddrse ekg alles tip top gesunder kannan nicht sein so mein Arzt dann war es auch wieder gut und nach einer Woche fing es wieder an aber ich bin gesund also versuch ich es zu ...

Der Gedanke mit Krebs hüpft in meinem Kopf auch rum aber mehr Unterschwellig da ich ja Blut bild schon öfters hatte, das schlimme sind halt die Schmerzen/ Benommenheit usw bei mir ...
Nehm Sedariston in der Hoffnung das sie helfen aber solangsam geb ich es auf

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Ich nehme escitalo.....
Wie lange nimmst du die medies den die brauchen mindestens 4wocjen bis die volle Wirkung da ist.
@Cube73

Escitalo nehme ich auch keine Ahnung ob ich die Dosis von 10mg brauche oder nicht aber es gibt mir früh nach der Einnahme ein gutes Gefühl , ist doch nicht normal

Zitat von Sauregurke:
Escitalo nehme ich auch keine Ahnung ob ich die Dosis von 10mg brauche oder nicht aber es gibt mir früh nach der Einnahme ein gutes Gefühl , ist ...

Ich auch 10 mg vorher hatte citalo 30 mg

Puh 30 MG ich habe Mal 2 Tage 20 MG genommen das ging gar nicht und einmal Mirtazapin aber das war die Hölle die eine Nacht mit der Pille

@Sauregurke
Also mein Arzt. Meinte 10 mg escitalo sind 20 mg citalo also die sind stärker.

@Sauregurke
übernacht hatte ich trimipramin und zur Not tavor aber tavor hab ich nie genommen die stehen noch in meinem. Schrank.

Aha OK wusste ich nicht, und nimm's t du Bedarf Medikamente?

@Sauregurke
Wie gesagt da hat sie mir tavor gegeben aber die nehm ich nicht noch nie die stehe. Noch im. Schrank

Genau habe einmal im Leben tavor genommen aber ich habe richtig Sch..s vor dem Zeug

@Sauregurke
Wenn es garnicht mehr geht zieh ich mich um und jogge los dann schaffe ich 10 Kilometer in einer Stunde.

Respekt das könnte ich nicht, also erstmal joggen und dann muss ich mich mit der Angst konfrontieren ich mach dann alles aus und lege mich ins Bett und Versuche das auszustehen

@Sauregurke
Ja jogge dann, aber jogge auch gerne.

@Sauregurke besser wie tavor

Auf jeden Fall

@Sauregurke und irgendwie hab ich auch Angst die einzunehmen da die ja abhängig mache.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja das stimmt kenne 2 Leute die Tavor abhängig waren einer davon hat seine immer mit Alk. genommen für die war der Entzug sehr schlimm

Zitat von flügelpupser791:
Ich nehme escitalo..... Wie lange nimmst du die medies den die brauchen mindestens 4wocjen bis die volle Wirkung da ist. @Cube73

Nehme die jetzt schon 3-4 Wochen mal eine mal zwei am Tag
Die Beta Blocker nehme ich wie es mein Doc verschrieben hat...
Tavor hat mir mein Doc 2019 gegen meine Flugangst gegeben/ im Mai wo das Extreme mit meinen Angst/ Panik Zustände los ging nur die zu nehmen hab ich Schiss....

@Cube73
Warum mal eine dann wieder 2 so kenne ich das nicht entweder man nimmt konstant 2 oder immer nur eine den Spiegel. Muss sich ja aufbauen Und wen. Er mal eine und Dan wieder zwei bekommt ich weiss nicht ob das so gut ist.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore