App im Playstore
Pfeil rechts
37335

Zitat von lumee87:
Ich weiß schon was du meinst aber dieses akzeptieren ich bin gesund fällt so schwer.

Dann mach doch heute mal folgendes: NICHT mehr ins Forum schauen und min. 30 min. Adrenalin durch Sport (schnelles Spazierengehen, Laufen, Kardio.., was auch immer Du machst) abbauen!

@Wall-E tja und wenn der Puls dann wieder nicht runter geht Damit hab ich nichts gewonnen sondern es wird nur noch schlimmer. War letzte Woche auch als ich aufs Rad gestiegen bin. Den restlichen Tag nur Herzrasen es war die Hölle

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Was ist daran so schlimm wenn er erstmal nicht mehr runter geht der Puls ? Stirbst du daran sofort ? NEIN! Dein Körper sagt dir damit du hast Sport gemacht mehr nich. Du bist gesund rede dir nicht irgendwas ein. Du lebst nur einmal.

Zitat von lumee87:
tja und wenn der Puls dann wieder nicht runter geht

Hab alles dazu gesagt, was es zu sagen gibt. Its on you..

@Mimi1995 wenn das alles so einfach wäre, könnte ich es umsetzen. Trotz Tavor geht der Puls ja auch nicht runter. Donnerstag muss ich zum Langzeit EKG und nächste Woche hab ich dann das Ergebnis davon. Ich hoffe es wird wirklich nichts sein. Weil ich schon oft denke das wars jetzt gleich

Zitat von lumee87:
Trotz Tavor geht der Puls ja auch nicht runter.

Tja, wenn er auf 50 wäre, würdest Du das hier auch posten und wärst unglücklich.

@Wall-E das stimmt wohl leider

Zitat von lumee87:
@Mimi1995 wenn das alles so einfach wäre, könnte ich es umsetzen. Trotz Tavor geht der Puls ja auch nicht runter. Donnerstag muss ich zum Langzeit ...

Es ist einfach! Wärst du glücklich wenn du eine schlimme Diagnose kriegst ? Könntest du damit leben ? Ich glaube das könntest du nicht. Ich glaube du würdest noch mehr Angst haben statt vor dem hohen Puls dann vor dem Tod oder davor das was schlimmes jeden Moment passiert. Ich denke du solltest dich in stationäre Behandlung begeben wenn nichts bei der Untersuchung raus kommt, weil der hohe Puls dann von der Psyche kommt auf längerer Sicht ist das schädlich für den Körper wenn es der Psyche nicht gut geht.

@Mimi1995 Nein Klinik kommt nicht in Frage. Nicht weil ich mich gegen etwas sträube sondern weil ich das mehrfach hatte bis 2014. ich bin da immer wieder raus gekommen nur dieses Mal ist es eben schwieriger. Und ja ich Jammer hier viel rum weil ich das momentan als mein Ventil sehe aber es geht ohne Klinik definitiv sogar ! Natürlich wäre ich nicht glücklicher mit einer Diagnose die schlimm wäre das ist auch logisch denke ich. Aber seelisches Ungleichgewicht zu akzeptieren ist eben schwieriger als ein gebrochenes Bein

Zitat von lumee87:
@Vendetta1981 es ist so schwer

Siehe meine Signatur.

@Vendetta1981 die werde ich mir immer wieder versuchen zu sagen. Danke dir

Kann Schwindel auch nur von Angst kommen ohne andere Ursache ?

Ja kann er.

Zitat von Rosewood94:

Was wäre wenn wir jetzt sagen würden nein ? Natürlich kann Schwindel von Angst kommen wenn du in einer Klinik warst müsstest du das wissen. Du hyperventilierst, weil du dein Körper nicht zur Ruhe kommen lässt irgendwann hat dein Körper keine Lust mehr sagt stop.

Zitat von Rosewood94:

Definitiv ja .

Eins meiner superduper Kräfte , nur mit der Macht meiner Gedanken zaubere ich mir ein wildes Angstabenteuer ,dass ich unteranderem mit Schwindel untermale ,damit es so richtig ab geht die Post .

Aber davon abgesehen ist Schwindel selbst wenn er nicht von der Angst kommt in den meisten Fällen ohnehin eher ungefährlich.

Ich habe am Mittwoch Termin beim Hausarzt. Ich habe die extremen Extrasystolen jetzt seit einer Woche, so langsam macht mich das echt fertig. Abends wird es eigentlich immer etwas besser, aber jetzt gerade stolpert es alle 3 Sekunden ohne Pause

Guten Morgen alle zusammen.

Seit gestern spät Abend ist der gesamte Spuk vorbei. Alle 28 Tage hat Frau ja hormonell bedingt ein Problem. Und was soll ich sagen daher ging es mir so schlecht. Das hatte ich vor vielen Jahren das letzte mal so schlimm und es ist erschreckend das mal wieder so miterlebt zu haben. Wie ein Schalter der sich umgeschalten hat.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich fühle total mit euch allen, mir geht es genau so. Habe auch eine Herzangst und momentan ist es wieder so bei mir, dass ich ständig auf mein Herz und Puls und allem höre und achte. Hatte vor einem Monat einen schlimmen Rückfall, wo ich tagelang hohen Puls hatte, angespannt war und nicht geschlafen habe. Jetzt seit gestern ist es wieder so, wieso auch immer und ständig diese Angst um das Herz..

Mädels, ich kann Euch echt nur ans Herz legen mal Euren Zyklus zu überprüfen... Ich habe die App Flo da habe ich seit 3 Jahren alles dokumentiert. Ich hätte viel früher drauf kommen müssen, dass es damit zusammen hängen muss aber so schlimm wie die vergangenen Tage hatte ich das JAHRE nicht. Ab Tag 14/15 (Eisprung) geht es immer mehr bergab und nennt sich dann PMS als Diagnose aber das kennen die meisten bestimmt alle. Vielleicht hilft es und ist ein Ansatz?!

Zitat von lumee87:
Mädels, ich kann Euch echt nur ans Herz legen mal Euren Zyklus zu überprüfen... Ich habe die App Flo da habe ich seit 3 Jahren alles dokumentiert. ...

Bin auch grad ungefähr an dem Tag also Tag 20 und bei mir ist es seit ner Woche auch wieder schlimmer . Kann aber auch wegen der Impfung sein . Seit der hab ich wieder oft Angstzustände

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore