App im Playstore
Pfeil rechts
37335

Zitat von Rosewood94:
Mir gehts schon wieder mies hatte vorher so Herzklopfen und hab dann meinen Puls gefühlt und hat sich voll unregelmäßig angehört und hab mein ...

Sollte ich zum Arzt oder ist das normal bei Extrasystolen?

@Rosewood94 das musst du allein entscheiden. Ich selbst gehe heute auch zum Arzt aber um generell mit ihm über ne Lösung zu reden was das psychische angeht. Nachdem mein Ex Schwiegervater mich angerufen hat und mich beruhigt hat bzw mit mir geredet hat und ich ganz doll geweint habt am Telefon hab ich keinerlei Herzrasen mehr. Was soll ich sagen es ist eben psychisch und ich versuche mir jetzt Lösungen zu suchen wie ich die nächste Zeit über diese Phase komme. Und meineEx Schwiegereltern sind die wichtigste Stütze für mich weil ich wie deren eigenes Kind bin und selbst meinen Vater früh verloren und mit Mutter kein Kontakt habe

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von lumee87:
@Rosewood94 das musst du allein entscheiden. Ich selbst gehe heute auch zum Arzt aber um generell mit ihm über ne Lösung zu reden was das ...

Ja ich baue gerade einen Schrank auf mit meinem Freund jetz geht es auch wieder besser . Werde nachher mit meinem Arzt telefonieren und es ihm schildern und Schaun was er meint ob ich vorbei kommen soll

@Rosewood94 ja das ne gute Idee mit der vorgehensweise

Also ich hab jetzt meinen Termin beim Arzt gehabt. Ich soll Korodin Tropfen nehmen. Das Herzstolpern ist unangenehm aber mein Arzt sagt JEDER hat einer merkt es einer nicht. Das Problem ist das bewerten der Situation. Vieles kann dazu beitragen, dass das Stolpern häufiger wird dazu zählt Stress, Hitze, Wetterumschwung usw

Ich habe ne Überweisung zum Internisten bekommen für ein 24 Std EKG aber mein Arzt sagte direkt die Worte es wird nichts bei raus kommen das WEISS er. Er mache das nur zur Beruhigung meinerseits denn in allen anderen Untersuchungen war auch immer alles o.B

Spürt ihr richtig wenn euer Herz stolpert also das es dann unregelmäßig schlägt ?

Ja manchmal

Zitat von Rosewood94:
Spürt ihr richtig wenn euer Herz stolpert also das es dann unregelmäßig schlägt ?

Also ich merke es, ist ein komisches Druckgefühl und die stolperer merke ich. Kann ich auch am Puls ertasten und mit Handy App messen wenn es Auftritt.

@Teardrops ja genau ist es bei mir auch. Druck im Hals und dann geht es los

Zitat von Teardrops:
Also ich merke es, ist ein komisches Druckgefühl und die stolperer merke ich. Kann ich auch am Puls ertasten und mit Handy App messen wenn es ...

Ja heute war es das erste mal so extrem das ich es richtig gespürt habe wie es so unregelmäßig geschlagen hat . Und am Puls am Hals hab ichs auch ertasten können . Hab es noch nie So extrem gespürt mir wurde dann gleich ganz schwindelig und komisch. Nach paar Sekunden war es wieder weg

Zitat von Rosewood94:
Ja heute war es das erste mal so extrem das ich es richtig gespürt habe wie es so unregelmäßig geschlagen hat . Und am Puls am Hals hab ichs auch ...

Kenne ich nur zu gut. Bei mir schlägt das Herz langsam und dann schneller dann wieder langsam wie ein Aussetzer ....

@Rosewood94 genauso war es Mittwoch früh bei mir Original so und seitdem geht es mir so schlecht Aber lies mal was ich geschrieben habe was mein Arzt heute sagte wegen Stolpern und die möglichen Ursachen. Wir machen uns zusätzlich noch mehr verrückt und dadurch treten die noch häufiger so hat es mein Arzt mir erklärt vorhin

Zitat von Teardrops:
Kenne ich nur zu gut. Bei mir schlägt das Herz langsam und dann schneller dann wieder langsam wie ein Aussetzer ....

Absolut so fühlt es sich an Ekelhaftes Gefühl

Ja ich werde heute evtl auch noch zum Arzt gehen . Ich mache ja normal Sport aber Trau mich nicht so recht jetzt wegen dem .

Mir ist jetzt auch die ganze Zeit so komisch als wär mir schwindelig und hab Kopfschmerzen .

@Rosewood94 tja was soll ich dir sagen seitdem ich zum Arzt war geht es mir wieder schlechter statt besser Völlig bekloppt aber ich werde diesen Zustand jetzt aushalten und bitte wenn ich tot umfalle dann soll es so sein. Hab jetzt echt die Nase voll davon und bin wieder total wütend auf mich selbst

Zitat von lumee87:
Er mache das nur zur Beruhigung meinerseits denn in allen anderen Untersuchungen war auch immer alles o.B

Dann arbeite mit dem Ergebnis. Du bist gesund, du musst dich nur noch selbst davon überzeugen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Vendetta1981 es ist so schwer

Zitat von lumee87:
es ist so schwer

Noch suchst Du ständig hier im Forum nach Hilfe und damit quasi, dass es Dir abgenommen wird. Doch wirklich helfen kann Dir kein Forum und kein Arzt. Sondern nur Du selbst und vielleicht ein guter Therapeut in Deinem Fall, denke ich. Das Problem ist ein anderes. Aber die gute Nachricht ist: Es wird Dir auch wieder besser gehen. Wenn es klick macht!
(Soll alles übrigens nicht böse gemeint sein, auch wenn es vielleicht so klingt.)

@Wall-E Nein nein ich nehme das auch nicht böse. Manchmal sind ernstere Worte ja besser als dieses in Watte gepackt zu werden. Ich weiß schon was du meinst aber dieses akzeptieren ich bin gesund fällt so schwer. Ich nehme auch kein Tavor das letzte Mal vor 6 Jahren aber heute bzw gerade musste ich drauf zurück greifen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore