App im Playstore
Pfeil rechts
37335

Oh Leute ich sitze gerade im Freizeitpark und quäle mich. Eine Attraktion gefahren und danach Herzstolpern Man ich hatte doch erst EKG und Blutabnahme. Es war doch laut Arzt alles in Ordnung Es ist zum k und ich will am liebsten nur noch draußen sitzen und nichts mehr fahren

Naja ein Freizeitpark sorgt für Adrenalin im Körper erst recht wenn du etwas fährst. Gib deinem Körper Zeit sich an die Situation zu gewöhnen du bist auch nur ein Mensch.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Dein Herz IST in Ordnung. Nur deine Denkweise nicht. Du tust deinem Herz Unrecht. Es arbeitet vorschriftsmäßig. Die Stolperer sind nur kleine Übersprungshandlungen. Es schadet dir nicht und macht dich nicht krank.

Danke euch für die lieben Worte Ich versuche immer wieder und kurz vorher kneife ich. Naja mal schauen

Hab nur ein Radler getrunken mit 2,5 % und schon herzrasen und Herzstechen
2,5 können doch sowas nicht auslösen Oder ist ja fast nichts

Naja ausschließen kann man es nicht. Ich bekomme bei der richtigen Cola auch herzrasen deswegen muss ich immer Cola light trinken. Das solltest du beobachten mit dem Herzrasen aber es könnte auch sein das du dich reinsteigerst was das Herzstechen angeht woher weist du so genau das es das Herz ist es könnte auch der Rücken sein.

Zitat von Mimi1995:
Naja ausschließen kann man es nicht. Ich bekomme bei der richtigen Cola auch herzrasen deswegen muss ich immer Cola light trinken. Das solltest du ...

Ist halt auf der linken Seite in der Brust . vor den Panikattacken habe ich aber auch Schnap. getrunken auch manchmal bis ich betrunken war und hat mir nie was ausgemacht ist erst seit Panikattacken

Zitat von Rosewood94:
Ist halt auf der linken Seite in der Brust . vor den Panikattacken habe ich aber auch Schnap. getrunken auch manchmal bis ich betrunken war und hat ...

Man verändert sich aber auch mit der Zeit und Alk. im Dauerstress trinken ist noch mehr Stress.

Zitat von HellfireOne:
Man verändert sich aber auch mit der Zeit und Alk. im Dauerstress trinken ist noch mehr Stress.

Naja was heißt mit der Zeit zwischen ich konnte mich betrinken ohne Probleme und ich hab nach einem B. herzrasen liegt vll ein Monat

@Rosewood94 ich glaube dass eine Angst (Panik) das mit dem Alk. triggert.... Du hast doch bestimmt schon ein komisches Gefühl bevor du das B. getrunken hast? Also du denkst dabei schon daran das der Alk. was auslösen kann oder?

Wenn es das Herz wäre hättest du die Schmerzen zwischen den Brüsten. Wenn es in der Brust ist ist es meistens das Brustgewebe

Zitat von Teardrops:
@Rosewood94 ich glaube dass eine Angst (Panik) das mit dem Alk. triggert.... Du hast doch bestimmt schon ein komisches Gefühl bevor du das B. ...

Ja mittlerweile schon genau wie bei Kaffee oder Cola . Aber Cola geht noch da ist es nur ganz ganz leicht

Zitat von Mimi1995:
Wenn es das Herz wäre hättest du die Schmerzen zwischen den Brüsten. Wenn es in der Brust ist ist es meistens das Brustgewebe

Okay zwischen den Brüsten ist es nicht eher links genau unter der einen Brust . Da ist auch immer dieses krampfen

Zitat von Rosewood94:
Ja mittlerweile schon genau wie bei Kaffee oder Cola . Aber Cola geht noch da ist es nur ganz ganz leicht

Kenne ich, trinke viel Kaffee und deshalb bin ich schon auf Koffein freien umgestiegen....

Ich bin zurück aus dem Freizeitpark, hab mich auch gezwungen noch Achterbahn zu fahren und versucht alles auszublenden. Soweit war es ok nur hatte ich den GANZEN TAG Herzrasen das ist doch nicht normal zu Hause angekommen Blutdruck gemessen und der ist total niedrig. Sobald ich sitze oder liege sackt der extrem ab. Herzrasen wird auch nicht weniger musste jetzt erstmal promethazin Tropfen nehmen wenn der Blutdruck so niedrig bleibt wohl Korodin (sind pflanzlich) aber kaum zu Hause mache ich mich schon wieder völlig bekloppt

Herzrasen kommt auch von Angst. Wenn es irgendwas schlimmes wäre würdest du das sehr schnell merken wenn es unter der Brust ist könnte auch der Bh zu eng sein.

Zitat von lumee87:
Ich bin zurück aus dem Freizeitpark, hab mich auch gezwungen noch Achterbahn zu fahren und versucht alles auszublenden. Soweit war es ok nur hatte ich den GANZEN TAG Herzrasen das ist doch nicht normal zu Hause angekommen Blutdruck gemessen und der ist total niedrig. Sobald ich sitze oder liege sackt der extrem ab. ...

Niedriger Blutdruck wird häufig durch höheren Puls kompensiert. Wenn du dazu noch andauernd jede Empfindung bemerkst, einkatalogisierst und als bedrohlich einstufst, erhöhst du deinen Puls zusätzlich. Es handelt sich einfach um eine Angstreaktion. Herzrasen was organisch bedingt ist, entsteht ganz anders und fühlt sich auch anders an als das was du hast.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wo hat man den Schmerzen wenn es direkt mit dem Herz was ist also was ernsthaftes ? Ist das dann eher mittig oder links ? Und merkt man den Unterschied zwischen echt und Angst ?

Zitat von Vendetta1981:
Niedriger Blutdruck wird häufig durch höheren Puls kompensiert. Wenn du dazu noch andauernd jede Empfindung bemerkst, einkatalogisierst und als ...

Danke Dir für die Antwort. Aber echt den ganzen Tag Herzrasen und kaum runter kommen? Sitze echt bequem aufm Sofa und versuche mit Atemübungen etwas dagegen zu tun und es wird einfach null besser. Wenn mal zwischendurch wenigstens kein Herzrasen wäre aber wirklich durchgehend?!?!

Zitat von lumee87:
Danke Dir für die Antwort. Aber echt den ganzen Tag Herzrasen und kaum runter kommen? Sitze echt bequem aufm Sofa und versuche mit Atemübungen ...

Bei mir war es gestern auch so schlimm . Immer herzrasen außer ab und zu mal ein paar Minuten war es wieder weg . Erst am Abend war es dann komplett weg . Gestern war aber auch ein stressiger Tag . Sind 2 Stunden mit dem Auto wo hin gefahren . Ich hasse lange Autofahrten . Das hat mich sehr gestresst und hab auch noch neue Leute kennen gelernt das stresst mich auch immer . Evtl lag es daran . Aber denke wenn es was ernstes gewesen wäre wäre es am Abend dann nicht einfach weg gewesen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore