App im Playstore
Pfeil rechts
37352

Zitat von Rosewood94:
Kann man eigentlich opipramol 50 mg vor dem Sport nehmen ? Verträgt sich das weil die ja müde machen und dann Sport ? Ist das dann schädlich für ...

Ich denk der Sport sollte dich an sich entspannter machen, auch ohne Medikament.

Zitat von HellfireOne:
Ich denk der Sport sollte dich an sich entspannter machen, auch ohne Medikament.

Glaub ich bin immer noch etwas nervös wegen dem Energy gestern . Aber das Koffein müsste doch eigentlich schon längst aus dem Körper sein oder ? So viel war da auch nicht drinnen

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Mein Puls ist die ganze Zeit auf 92 . Wahrsch auch wegen der Hitze und weil ich mich unruhig fühle. Wird nicht so schlimm sein weil normalerweise ist er bei 70 aber es ist anstrengend wenn er die ganze Zeit so pocht

Zitat von Rosewood94:
Mein Puls ist die ganze Zeit auf 92 . Wahrsch auch wegen der Hitze und weil ich mich unruhig fühle. Wird nicht so schlimm sein weil normalerweise ...

Ja kenne ich und deswegen habe ich Belastung dann auch oft gemieden. Mach Sport in einer Intensität die sich noch ganz gut anfühlt. Das Koffein sollte längst raus sein. Hält meines Wissens nach so 4-6h

Zitat von Rosewood94:
Mein Puls ist die ganze Zeit auf 92 . Wahrsch auch wegen der Hitze und weil ich mich unruhig fühle. Wird nicht so schlimm sein weil normalerweise ist er bei 70 aber es ist anstrengend wenn er die ganze Zeit so pocht

Ich hatte jetzt auch mal an einem heißen Tag zwei Tassen Kaffee getrunken, da hatte ich bis zum nächsten Morgen noch einen Puls zwischen 90 und 100 mit Herzstolpern und total Unruhe, da ich sonst meistens koffeinfrei trinke, war wohl mein Körper nicht so damit einverstanden... dann war aber wieder gut.
Aber ich möchte es mal probieren, wie Flow schrieb, dass man den Körper langsam wieder mal dran gewöhnen kann vielleicht...

Zitat von Birke84:
Ich hatte jetzt auch mal an einem heißen Tag zwei Tassen Kaffee getrunken, da hatte ich bis zum nächsten Morgen noch einen Puls zwischen 90 und 100 ...

Ja so will ich es auch machen . Ab und zu trinke ich wieder sowas

Koffein bei Angsthasen wird ja generell als kontraproduktiv geschrieben.

Zitat von HellfireOne:
Ja ich auch fast.

Danke dass du mir so treu beigestanden hast in meiner Angst gestern

Zitat von july1986:
Danke dass du mir so treu beigestanden hast in meiner Angst gestern

Gern, dafür ist das Forum da. Jeder hilft dem Anderen. Geht zwar manchmal auch etwas direkter zu aber auch das brauchen wir manchmal.

Zitat von HellfireOne:
Gern, dafür ist das Forum da. Jeder hilft dem Anderen. Geht zwar manchmal auch etwas direkter zu aber auch das brauchen wir manchmal.

Danke , ja da hast du recht

@HellfireOne
Ich weiß es nicht.

Hallo in die Runde. Vielleicht ist ja noch jemand wach. Ich bin todmüde doch dieses Herzstolpern lässt mich nicht schlafen. Ich frage mich wieso ich das jetzt wieder so oft habe. Meisten 10 Tage vor der Periode.

Es macht mich wahnsinnig. bin kurz davor den Notarzt zu rufen.

@Monique1982 willkommen im Club mir geht es irgendwie gerade auch so weiß ja nicht mal ob es überhaupt herzstolpern bei mir ist.Wie fühlt es sich bei dir an?tastest du am Hals und am Handgelenk merkst du es dann?lg Lisa

Zitat von Monique1982:
Hallo in die Runde. Vielleicht ist ja noch jemand wach. Ich bin todmüde doch dieses Herzstolpern lässt mich nicht schlafen. Ich frage mich wieso ...

Bei herzstolpern rate ich immer dazu Magnesium verla einzunehmen .

wenn ich mal welches hatte bewirkte dies wahre wunder bei mir

@july1986 hi wie geht's dir?

Zitat von lisamarie93:
@Monique1982 willkommen im Club mir geht es irgendwie gerade auch so weiß ja nicht mal ob es überhaupt herzstolpern bei mir ist.Wie fühlt es sich ...

Also wenn ich mal herzstolpern habe dann fühle ich wie mir für einen Moment die Luft weg bleibt und es in der Brust für einen Moment kurz aussetzt und dann kommt so einen Art überschlagen von mehreren Herzschlägen hintereinander .

dafür muss ich aber nicht den Puls oder so fühlen das merke ich sofort

Zitat von lisamarie93:
@july1986 hi wie geht's dir?

Hey ja es geht so . Hab heut versucht mehr Cola zu trinken in der Hoffnung das mein Puls in Ruhe dann weniger langsam ist und wie geht es dir ?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@july1986 und das hast du momentan gerade wieder dieses Gefühl?

Ich habe heute schon Magnesium genommen. Könnte es sein das ich jetzt doch etwas am Herzen habe. Mir ist weder übel noch habe ich Atemnot noch Schwindelgefühl. Es ist nur dieses Stolpern alle paar Minuten. Das kann doch nicht normal sein. Ich bin echt verzweifelt. Möchte schlafen aber mein Körper lässt mich nicht.

@july1986 Am Tage ging es heute da habe ich kaum diese Innerliche Unruhe gespürt.Aber wo ich jetzt im Bett liege ist es wieder komisch als ob ich mein Herz schlagen spüre oder ob es stolpert ich weiß es nicht.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore