App im Playstore
Pfeil rechts
37352

Zitat von HellfireOne:
Wieso sagt die sowas?

tja wenn ich das wüsste .

ich erzählte ihr von diesem niedrigen Puls und sie weiß ja das ich essgestört auch bin und meinte ich könnt jederzeit umkippen und müsste sofort zum Arzt gehen ich hätte keine Zeit mehr zu warten denn meine Kinder hätten nix von einer Mutter mit einen herzstillstand. Als ich da panisch wurde meint sie ich so mich da jetzt mal nicht so rein steigern . Sie sagte damals ich sollt unbedingt die elektrolyte checken lassen . Angestachelt in Panik ging ich zum Arzt wie eben erzählt und naja meine Blutwerte waren völlig normal

@HellfireOne na weil du schriebst du tust was dagegen was z.b?

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von july1986:
tja wenn ich das wüsste . ich erzählte ihr von diesem niedrigen Puls und sie weiß ja das ich essgestört auch bin und meinte ich könnt jederzeit ...

Hmm ich kenn mich mit Essstörungen nicht so aus aber ab einem bestimmten Punkt kann es tatsächlich kritisch werden. Der Körper muss Nährstoffe aufnehmen und drin behalten. Ansonsten kann ich da hier tatsächlich nicht viel sagen. Müssen wir mal abwarten was Andere dazu schreiben.

Zitat von lisamarie93:
@HellfireOne na weil du schriebst du tust was dagegen was z.b?

Ja gegen was genau? Die Ängste? Dagegen tue ich nichts mehr. Angst gehört zu uns dazu und sie ist kein Feind. Ich beschäftige mich nur noch damit was ich möchte und ich versuche den Tag mit anderen Dingen zu füllen anstatt mich damit zu beschäftigen wie ich die Angst los bekomme. Eine andere Haltung zur Angst macht es auch besser. Da muss man auch verstehen dass die Angst auch andere Gefühle maskieren kann. Bewegung ist auch wichtig um die Stresshormone raus zu bekommen.

Zitat von HellfireOne:
Hmm ich kenn mich mit Essstörungen nicht so aus aber ab einem bestimmten Punkt kann es tatsächlich kritisch werden. Der Körper muss Nährstoffe ...