App im Playstore
Pfeil rechts
37354

Zitat von HellfireOne:
Ach so ok. Ja ich bin mehrfach durch gecheckt worden. Mein Puls ist mir ohne Belastung über 100 sehr unangenehm und unter 50 schaute ich da auch mal ...

Achso danke das du für mich deinen Puls dann gecheckt hattest .

gehst du regelmäßig zum Kardiologen dich checken ?

ich war das letzte mal vor etwa zwei Jahren beim Kardiologen jedoch hatte ich da keinen niedrigen Ruhepuls ,damals war ich eher immer tachykard sogar mal gewesen

Zitat von july1986:
Achso danke das du für mich deinen Puls dann gecheckt hattest . gehst du regelmäßig zum Kardiologen dich checken ? ich war das letzte mal vor etwa ...

Ich war Ende 2018 im KH alles machen und 2019 nochmal beim Arzt. Ich habe keine Lust mehr wegen jedem Mist zum Arzt zu gehen. Bisher war auch nie was. Mach am Besten regelmäßig Sport so dass das Adrenalin raus kommt.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@Vendetta1981 und vorhofflimmern kündigt sich auch nicht über mehrere Tage an?lg

Zitat von HellfireOne:
Ich war Ende 2018 im KH alles machen und 2019 nochmal beim Arzt. Ich habe keine Lust mehr wegen jedem Mist zum Arzt zu gehen. Bisher war auch nie ...

Ja Sport finde ich super und letztes Jahr fuhr ich täglich Fahrrad und war viel spazieren doch da ich aktuell so wenig esse kann ich das nicht so da ich mich kraftlos fühle halt .

ich verstehe das ich hab früher auch zahlreiche Ärzte Odysseen hinter mich gebracht und bin es daher eigentlich leid .

was haben die im kh bei dir alles gemacht ?

mein Bruder ist herzkrank daher im übrigen reagiere ich ohnehin ängstlich was Herz anbelangt und bin immer so misstrauisch bei Ärzten und naja wenn ich meinem Bruder davon erzähle was ich habe dann malt er den Teufel gleich an die wand

Zitat von lisamarie93:
@Vendetta1981 und vorhofflimmern kündigt sich auch nicht über mehrere Tage an?lg

Nein.

@Vendetta1981 also denkst du es ist nichts schlimmes?vieleicht spielt mir meine psyche auch bloß wieder einen Streich.

Zitat von july1986:
Ja Sport finde ich super und letztes Jahr fuhr ich täglich Fahrrad und war viel spazieren doch da ich aktuell so wenig esse kann ich das nicht so da ...

Ah ich verstehe. Im Krankenhaus wurde Ultraschall aller Organe gemacht, 24h EKG, Belastungs-EKG, Blut und Urin Test, Schilddrüse usw. alles Super.

@HellfireOne Also denkst du auch nicht das man über Tage Herzstolpern hat?Und plötzlich sterben kann?
Die blöde psyche spielt mir bestimmt wieder bloß einen Streich.

Zitat von lisamarie93:
@HellfireOne Also denkst du auch nicht das man über Tage Herzstolpern hat?Und plötzlich sterben kann? Die blöde psyche spielt mir bestimmt wieder ...

Nein sonst wären wir alle tot hier aus denn Forum.

Zitat von HellfireOne:
Ah ich verstehe. Im Krankenhaus wurde Ultraschall aller Organe gemacht, 24h EKG, Belastungs-EKG, Blut und Urin Test, Schilddrüse usw. alles Super. ...

Wow da wurdest ja sehr gut durchleuchtet die waren ja mal richtig gründlich

@HellfireOne das stimmt wohl da hast du recht.Ich glaube ich wurde getriggert oder wie das heißt durch diesen Fußballspieler der mit seinem Herzen hatte.

@july1986 hey july 1986 hattest du auch schon Probleme mit Herzstolpern?Oder nur dein puls?lg lisa

Zitat von july1986:
Wow da wurdest ja sehr gut durchleuchtet die waren ja mal richtig gründlich

Ja ich wollte es dann nach 10 Jahren nochmal alles wissen. Habe mit Panik seit 2006 zu tun aber gegen 2008 hat es dann Klick gemacht und ich konnte super leben 10 Jahre und dann kam der Spaß zurück. Nach 2018 dann schön ne Herzneurose draus gemacht und nun bin ich dabei es endlich richtig zu bewältigen.

@HellfireOne ich würde auch gerne alles bewältigen bei mir geht es seid 2015 so sogar schon mal mit Klinikaufenthalt.

Zitat von lisamarie93:
@july1986 hey july 1986 hattest du auch schon Probleme mit Herzstolpern?Oder nur dein puls?lg lisa

Herzstolpern hab ich schon gehabt ,klar ,jedoch nicht aktuell im Zusammenhang mit den niedrigen Puls

Zitat von lisamarie93:
@HellfireOne ich würde auch gerne alles bewältigen bei mir geht es seid 2015 so sogar schon mal mit Klinikaufenthalt.

Wo klemmt es? Also weswegen du nicht voran kommst.

Zitat von HellfireOne:
Ja ich wollte es dann nach 10 Jahren nochmal alles wissen. Habe mit Panik seit 2006 zu tun aber gegen 2008 hat es dann Klick gemacht und ich konnte ...

Das klingt gut dass du endlich da raus kommst .

ja mich hat die Angst auch seit einer Weile extrem im Griff und seit meiner ex Therapeutin mir nahelegte das ich einen herzstillstand bekommen könnt usw bin ich richtig angestachelt
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von july1986:
Das klingt gut dass du endlich da raus kommst . ja mich hat die Angst auch seit einer Weile extrem im Griff und seit meiner ex Therapeutin mir ...

Wieso sagt die sowas?

@HellfireOne was machst du dagegen z.b?
Meine Hausärztin nimmt mich schon lange nicht mehr für war.

Zitat von lisamarie93:
@HellfireOne was machst du dagegen z.b? Meine Hausärztin nimmt mich schon lange nicht mehr für war.

Gegen was genau?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore