App im Playstore
Pfeil rechts
35891

Wenn man sich auch auf ES konzentriert, bzw damit rechnet und den Fokus nur darauf setzt ist es logisch das sie Stark spürbar sind.

Ich nehme Magnesium, mache Sport, hab alles Gesundheitlich abklären lassen, somit akzeptiere und Ignoriere ich Sie wenn sie Nerven wollen.

Hallo ihr lieben heut is wieder die herzangst zu Besuch ich weis auch nicht warum. Wieder die Angst dass ich diese khk habe und nen herzinfarkt bekomme. Eigentlich weis ich das es nur angst ist.

Bin heut früh meine treppen gelaufen danach würgeb und gleichzeitg husten
War jetzt 1.5 jahre nicht mehr in der notaufnahme ubd ekg auch letztesjahr auch nicht mehr seitdem

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Matze1983:
Hallo ihr lieben heut is wieder die herzangst zu Besuch ich weis auch nicht warum. Wieder die Angst dass ich diese khk habe und nen herzinfarkt ...

Ignorieren und weiter machen..

@Annii
Vielen Dank für den Tipp.
Hast du damit vielleicht schon Erfahrungen machen können?

Zitat von Einstein15:
@Annii Vielen Dank für den Tipp. Hast du damit vielleicht schon Erfahrungen machen können?

Also mich beruhigt es zumindest immer wieder, wenn ich mich dort belese, denn ich finde, dass das total super eklärt wird.
Ansonsten kann ich dir auf Youtube den Channel von LiebscherBracht empfehlen.. dort gibts total viele Übungen gegen diverse Beschwerden, die man problemlos und teils ohne Equipment von zu Hause aus durchführen kann..
Aktuell gehts mir tatsächlich besser, ich nehme seit einigen Tagen homöopathische Tropfen ein gegen Unruhe etc..
Ab und zu merke ich noch, wie sich diese Beklemmung aufbauscht, versuche mir aber immer wieder vor Augen zu halten, dass es was muskuläres ist.

@Annii
Danke das mit LiebscherBracht habe ich mir schon Mal abgesehen das sollte ich dann wurkk Mal ausprobieren.
Na das hört sich ja schon Mal vielversprechend an. Magst du verraten welches homöopathische Mittel es ist ?

@Einstein15

https://www.loges.de/p/dystologes
ich weiss nicht, ob es tatsächlich hilft oder ich es mir einbilde.. fühle mich jedenfalls besser.

@Annii

Danke habe es mir direkt Mal bestellt und werde berichten

Habe bisher noch nicht viel ausprobiert...

@Einstein15
Kannst du ja dann mal berichten, ob es dir hilft

Zitat von Annii:
@Einstein15 ich weiss nicht, ob es tatsächlich hilft oder ich es mir einbilde.. fühle mich jedenfalls besser.

Ja die Dystologes sind echt nicht schlecht. Gegen Innere Unruhe und so bringen sie bisschen was. Gegen Herzstolpern natürlich nicht viel. Ich habe sie über 1 Jahr genommen. Bis zu 6 Stück am Tag.
Besser sind die zum Spritzen. Die sind echt gut. Man kann besser Schlafen und fühlt sich am Tag auch besser. Momentan brauche ich sie aber nicht mehr.

@flow87 ich nehme sie als Tropfen. Kann man sich das dann beim Hausarzt injizieren lassen?

Zitat von Annii:
@flow87 ich nehme sie als Tropfen. Kann man sich das dann beim Hausarzt injizieren lassen?

Ja genau. Ich habe sie mir aber selbst gespritzt.

@flow87 selbst ? Ohje wo spritzt man das denn hin?

@Annii

Mache ich gerne

Guten Morgen liebe Herzi´s

wieso ist meine Psyche so doof?
Wenn mein Körper sich anstrengen muss, und aus irgendeinem Grund einen erhöhten Puls hat zb. wegen Hitze, oder zb Impfung, wieso legt sich dann noch die Angst drauf, damit er noch höher wird? WO ist die Logik? .... wenn ich dann hier reinschreibe und eine beruhigende Antwort bekomme, messe ich, und durch die Ablenkung gehts wieder besser...vollkommen bescheuert, sorry... das wird echt nie aufhören. Trotz Therapien und Wissen, in solchen Situationen werde ich zum kleinen Kind... trotz innerer Kindarbeit, schaffe ich es manchmal nicht mich selbst zu beruhigen... zum Glück gibt es Euch...und @Schlaflose

Kennt jemand den Herzneurose-Ratgeber von Dr. Doris Wolf?

Zitat von Loredana2371:
Guten Morgen liebe Herzi´s wieso ist meine Psyche so doof? Wenn mein Körper sich anstrengen muss, und aus irgendeinem Grund einen erhöhten Puls ...

Wenn man immer acht gibt darauf kann es auch nie besser werden. Man muss eben damit sich abfinden, solang ärztlich alles geklärt ist. Ignorieren und Jut ist. Egal wie unangenehm.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Loredana2371:
wieso ist meine Psyche so doof?

Weil du das so willst. Es passiert nicht mit dir. Du denkst diese Gedanken und du lebst die Bereitschaft aus, immer wieder zu messen. Wenn du nichts veränderst, wird sich nichts ändern. Zumindest nicht zum Besseren.

Zitat von Matze1983:
Hallo ihr lieben heut is wieder die herzangst zu Besuch ich weis auch nicht warum. Wieder die Angst dass ich diese khk habe und nen herzinfarkt ...

Bei mir ist es heute genauso, weiß nicht ob es am Wetter liegt.. Herz schlägt die ganze Zeit unrund.. und komisches Gefühl in der Brust. Und den Husten hab ich auch.. hab vorhin noch versucht ne Stunde zu schlafen, aber wurde nicht besser.

Echt nervig..

Zitat von Annii:
@flow87 selbst ? Ohje wo spritzt man das denn hin?

Ja für mich kein Problem. Habe dazu auch die Ausbildung
Man kann es aber Problemlos beim Arzt auch machen aber die Tabletten sind auch gut.
Es ist kein Wundermittel aber sie sind echt gut. Ich habe sie auch immer dabei. Bei Stress wirken sie ebenfalls recht gut.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore