Zitat von LauraStein:Haha danke, Das fing an heute morgen an als ich wach wurde ich hätte das Gefühl das Herz schlägt durchgehend unregelmäßig ( Einbildung) denke ich,dann nach dem Mittagessen, hatte ich eine Zeit einen Puls von 115-130 für eine Stunde,und bei jedem tiefen Atemzug ein stolpern, seitdem ist man komplett festgefahren, ...
Atemnot.... Ja die Panikattacke hab ich gerade erst runter geschluckt. Sättigung hab ich heute zwischen 96% mal kurz bis 99%. Bin auch starker Allergiker und so weiter.
Das mit dem Puls nach dem Essen kenne ich sehr gut. Ist aber normal, dass das Herz danach schneller schlägt. Die Verdauung braucht unglaublich viel Blut, also eher Sauerstoff. Mitlerweile weiß ich das, merke es trotzdem, aber der Puls ist dann nicht mehr so hoch. Klar, wenn die Angst dazu kommt, geht der ab und auch der Blutdruck Ist ja normal. Wenn ich Stress habe, hab ich sehr oft Herzstolpern. Auch teilweise dann beim Einatmen. Fühle mich auch aufgebläht. Könnte alles zusammenhängen, wenn man dann noch einatmet, wird der Platz im Brustkorb schon mal enger und könnte das Herz iritieren. Zum Glück ist es schlau genug weiter zu arbeiten
Moment mal, du ließt meine Beiträge?
25.05.2021 18:36 •
x 1 #17544