App im Playstore
Pfeil rechts
35054

Dann lutsch nen Eiswürfel

Zitat von Annalehna:
Dann lutsch nen Eiswürfel
Dazu müsste ich aufstehen ..

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Setze das Sofa vor den Kühlschrank.....mache ich auch oft

Zitat von Annalehna:
Das wird eng, aber brilliante Idee

Zitat von Annalehna:

Dann würde ich alles in mich rein stopfen und mir wäre so schlecht.... und dann noch mehr Panik
Lasse das Sofa besser im Wohnzimmer.

Zitat von Flousen:
Wie ging's euch Allen Heute? Mir relativ gut.. Hab starkes Sodbrennen momentan, geht nicht weg nutze Dual Blocker aber Brust brennt trotzdem wie die ...
Was hast bezahlt dafür

Zitat von Schnubbi75 :
Was hast bezahlt dafür
119,00 Euro .. soll Top sein wurde mir von meinem Kardiologen empfohlen.

Zitat von Flousen:

Wo hast du die denn her ? Ist da was besonderes drin ?

Zitat von Flousen:

Aber nicht cardio secure oder?

@Seal79 Das kann ich dir berichten sobald es da ist haha vielleicht versteckt sich darin Gold ..

@Filou Nein. Das ist KardiaMobile von AliveCor. Ergebnisse werden dann auf dem Handy angezeigt.

Hallo ich habe solche Angst kann jemand mit mir reden?

Zitat von mazda323:
Hallo ich habe solche Angst kann jemand mit mir reden?

Was denn los ?

Jeden Tag zwickt es bei mir woanders..muss dazu sagen das ich einen Bandscheibenvorfall an der lws und hws habe das ja schon viele schmerzen verursacht.
Bei jedem ziepen denke ich sofort an Herzinfarkt
Jetzt habe ich seit 2tagen ein ziepen links über dem bauchnabel..nicht durchgehend..habe furchtbare angst etwas schlimmes zu haben oder was mit dem Herzen

Und ich habe panische Angst vor ärzten

Zitat von Flousen:
@Filou Nein. Das ist KardiaMobile von AliveCor. Ergebnisse werden dann auf dem Handy angezeigt.

Ah okay. Ja dieses CardioSecure ist....Du machst eine Messung, alles okay. Du machst noch eine Messung, Durchblutungsstörung, sofort Arzt aufsuchen. Machst noch eine, geringe veränderung, die nächste alles okay. Also das ist so ein durcheinander
Klebst du eine Elektrode um ein witziges stück anders, wieder anderes Ergebnis.
Also.... Man macht sich mehr Angst, als das es einem was bringt. Doch manchmal ist man in einem Zwang gefangen.
Glaube das Thema hatten wir hier schon mal.

Zitat von mazda323:
Jeden Tag zwickt es bei mir woanders..muss dazu sagen das ich einen Bandscheibenvorfall an der lws und hws habe das ja schon viele schmerzen verursacht. Bei jedem ziepen denke ich sofort an Herzinfarkt Jetzt habe ich seit 2tagen ein ziepen links über dem bauchnabel..nicht durchgehend..habe furchtbare angst etwas ...

Deine Ängste kann ich durchaus verstehen.
Hab ich Seit anfang der Woche auch wieder ganz extrem, weil mir meine linke Schulter weh tut und es in den Arm ausschrahlt. Schmerzen am Schulterblatt.
Aber ein ziepen übern Bauchnabel, da würde ich jetzt mal eher auf Magen oder Darm tippen. Der Stress kann sich da mal ganz schnell drauf legen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Würde sagen das die Beschwerden durch die BSV verursacht werden weil die Muskulatur im Ungleichgewicht ist

Zitat von Seal79:
Muskulatur im Ungleichgewicht ist

Ja, dass ist auch sehr wahrscheinlich

Wahrscheinlich hast du recht aber diese sch. Angst vor Herzinfarkt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore