App im Playstore
Pfeil rechts
36236

Am schönsten wäre natürlich wenn ich da irgendwann wieder rauskomme und die Ängste ein für alle mal beseitigt sind. Irgendwie hab ich aber auch Angst, weil ich nicht weiß wie das alles dort abläuft usw. Mein Selbstmitleid geht mir auf den Keks. Aber irgendwie kann ich auch nicht anders.

Rückschläge sind vollkommen normal bei der Angstbewältigung. Man darf nur nicht den Fehler machen und bei einem Rückschlag alles infrage stellen was man bis dahin erreicht hat. Angsterkrankungen sind wie ein wildes Pferd, es dauert eine ganze Weile bis man es zahm bekommt.

Mach dir also keinen Kopf. Du bist auf einem guten Weg!

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Bibiblocksberg:
Danke euch für die Antworten! Wofür Blutdrucksenker bei Puls? Sorry ich habe 0,0 Ahnung bei medizinischen Dingen! Ja ich bin aktuell sehr sensibel. ...
Betablocker bei puls

Hallo guten Morgen ihr alle!
Die Dame am Telefon war unhöflich und den doc ans Telefon gibt es nicht. Nur Termin, eingeschoben nächste Woche Donnerstag.
Sie hat mir meinen Befund aber zur Arbeit gefaxt und den habe ich jetzt durchgelesen. Ich bin nicht wirklich schlauer. Es sind "VE 419, Mono:2" und "SVE 85, Sv Couplet 2, Sv triplet 3."
Es wäre laut der Helferin aber nichts schlimmes. Ja. So stehe ich hier auf Arbeit. Muss gleich wieder auf die Autobahn. Mal sehen wie der Tag wird.

Hallo guten Morgen ihr alle! Die Dame am Telefon war unhöflich und den doc ans Telefon gibt es nicht. Nur Termin, eingeschoben nächste Woche Donnerstag. Sie hat mir meinen Befund aber zur Arbeit gefaxt und den habe ich jetzt durchgelesen. Ich bin nicht wirklich schlauer. Es sind VE 419, Mono:2 und SVE 85, Sv ...

Das ist ein harmloser Befund. Alles normal. Deine Extraschläge sind im normalen Rahmen.

Ja wirklich? Ich dachte immer SVES sind gefährlich

sves sind aus dem vorhof.

Zitat von MR1980:
sves sind aus dem vorhof.

Sind die gefährlich?

Sind die gefährlich?
Nicht in dem Ausmaß dafür müssten es viel mehr sein.

VES und auch SVES sind bei gesundem Herzen harmlos.

Sind die gefährlich?

Also ich hatte mal ein 24 h EKG wegen eben diesen extra Herzschlägen und der Arzt meinte das es was völlig normales ist.

Sind die gefährlich?
gib mal bei Google wieviel Extraschläge sind am Tag normal ein.

Ich Google sicherheitshalber nicht mehr. Ich bin sehr angegriffen seit ich gegoogelt habe
Seitdem habe ich Angst vor Herzmuskelentzündung usw., deswegen meide ich Dr. Google.

Ich Google sicherheitshalber nicht mehr. Ich bin sehr angegriffen seit ich gegoogelt habe Seitdem habe ich Angst vor Herzmuskelentzündung usw., ...
Google sagt schon bei Husten man hat Ebola. Googlen niemals als Angstpatient.

Zitat von Flousen:

Genau! Im Internet stehen teilweise so viele Falschinfos! Man macht sich dann nur unnötige Sorgen....

Zitat von Flousen:

So ist es. Kleiner Zeh juckt und die Diagnose lautet: Tumor

Manchmal wäre es glaub ich besser wenn wir zurück in das Zeitalter der 80er Jahre gebeamt würden. Da war die einzigst panische Reaktion nämlich, dass versehentliche Drücken des Knopfes beim Nokia 8210 "mit Internet verbinden". DA brach Panik aus weil man nur noch 2,50 D Mark auf der Simkarte hatte und das Taschengeld erst in 4 Wochen kam.

Zitat von Seal79:
So ist es. Kleiner Zeh juckt und die Diagnose lautet: Tumor Manchmal wäre es glaub ich besser wenn wir zurück in das Zeitalter der 80er Jahre ...
Und man noch ein Fernsehtechniker brauchte wenn beim Röhrenfernseher Striche auf kamen oder die Farben verblasten, der dann hinten aufschraubte und alles wieder einstellte. Oder die Vorwerk Staubsauger noch repariert wurden.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich hab einfach generell aufgehört zu googeln. Auch Dinge die sich nicht auf Krankheiten beziehen. Ich hab auch ständig gegoogelt wie die Welt funktioniert und was der Sinn des Lebens ist. Irgendwie macht man sich damit seine ganze Weltanschauung kaputt. Ich google wenn dann nur noch das absolut nötigste wenn es keine andere Möglichkeit gibt und alles andere lass ich ruhen. Ist für mich glaube ich einfach die beste Lösung. Das Internet selbst war auch der Auslöser für meine Angststörung.

Zitat von Ricarod_Ilmos:
Ich hab einfach generell aufgehört zu googeln. Auch Dinge die sich nicht auf Krankheiten beziehen. Ich hab auch ständig gegoogelt wie die Welt ...
Kannst googlen wo welcher laden z.B ist alles andere kannst vergessen. Da 10.000 Seiten mit 50.000 verschiedenen Dingen dann gefunden werden. Alles mist.

Google Earth ist auch ein lustiges Beispiel. Ich hing ständig auf Google Earth rum und jetzt ist mein Erkundungsdrang einfach weg, weil man sich da mit Geschwindigkeiten bewegt die unvorstellbar sind. So wirkt die Erde extrem winzig und ich denke jetzt ich hätte alles schonmal gesehen, was offensichtlich nicht so ist

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore