App im Playstore
Pfeil rechts
36550

21 Stolperer die Minute aktuell...obwohl ich aufm Fußballplatz beim Training zuschauen war. Irgendwann hörte es nimmer auf zu blubbert dann hab ich gezählt. Kann doch nicht gesund sein!
7 Schläge davon direkt hintereinander gestolpert. Frequenz liegt um die 60

Zitat von rotezora2k:
21 Stolperer die Minute aktuell...obwohl ich aufm Fußballplatz beim Training zuschauen war. Irgendwann hörte es nimmer auf zu blubbert dann hab ich ...

HF 60. Alles tacko.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Seal79:
HF 60. Alles tacko.

Trotzdem bringen mich über 20 ES pro Minute an meine psychischen Grenzen

Zitat von rotezora2k:
Trotzdem bringen mich über 20 ES pro Minute an meine psychischen Grenzen

Das ist echt viel. Verstehe dich da echt gut. Würde mich auch brutal stressen.

Zitat von rotezora2k:
21 Stolperer die Minute aktuell...obwohl ich aufm Fußballplatz beim Training zuschauen war. Irgendwann hörte es nimmer auf zu blubbert dann hab ich ...
naja...es sind schon sehr viele.....wieviel hast du im letzten 24std ekg gehabt? Was sagt dein Kardiologe dazu?

Zitat von flow87:
Das ist echt viel. Verstehe dich da echt gut. Würde mich auch brutal stressen.

Ich hatte 2019 ein paar Tage richtig viel. War auch drei Tage im Krankenhaus. Es waren im 24H LZEKG 1200 Stück und davon habe ich jede einzelne gemerkt. Nach paar Tagen war es wieder weg. Laut Ärztin alles in Ordnung.

Zitat von veggicat:
naja...es sind schon sehr viele.....wieviel hast du im letzten 24std ekg gehabt? Was sagt dein Kardiologe dazu?

Im letzten waren es um die 4000 aber da war das gefühlt viel weniger als aktuell.
Sonst war das immer nur in Ruhe auf der Couch/im Bett aber jetzt im stehen und beim Laufen auch....
Ich glaub ich werde doch mal wieder zum Doc...das macht mich doch nervös.
Hört auch immer noch nicht auf, zwar weniger als vorhin aber immer noch oft, gerade waren es noch immer 15

Zitat von SchwereGedanken:
Ich hatte 2019 ein paar Tage richtig viel. War auch drei Tage im Krankenhaus. Es waren im 24H LZEKG 1200 Stück und davon habe ich jede einzelne ...

Wenn die Ärztin bei 1200 ES Entwarnung gibt und alles im grünen Bereich dann sind bei 15 ES erst recht alle Zündkerzen korrekt montiert

Zitat von Seal79:
Wenn die Ärztin bei 1200 ES Entwarnung gibt und alles im grünen Bereich dann sind bei 15 ES erst recht alle Zündkerzen korrekt montiert
15 in der Minute?

Ich hab 15-20 pro Minute ja

Zitat von Seal79:

Ja bei 15 am Tag hätte ich keine Probleme aber 15 die Minute ist leider nicht zu ignorieren

Zitat von rotezora2k:
Ich hab 15-20 pro Minute ja

Hast du sonstige Symptome? Kreislauf? Schwindel? Irgendwas was anders ist als sonst ? Sofern du das jetzt objektiv überhaupt betrachten kannst ?

Zitat von Seal79:
Hast du sonstige Symptome? Kreislauf? Schwindel? Irgendwas was anders ist als sonst ? Sofern du das jetzt objektiv überhaupt betrachten kannst ? ...

Nein zum Glück nicht
Atmen ist halt manchmal schwierig beim Dauerpoltern aber ansonsten nix.
Wäre das auch noch würde ich schon längst im KKH sein.
So versuche ich zu glauben das weiterhin alles gut ist auch wenn das wirklich hart ist

Zitat von rotezora2k:
Nein zum Glück nicht Atmen ist halt manchmal schwierig beim Dauerpoltern aber ansonsten nix. Wäre das auch noch würde ich schon längst im KKH ...

Zitat von rotezora2k:
So versuche ich zu glauben das weiterhin alles gut ist auch wenn das wirklich hart ist

Meistens stimmen die gefühlten ES nicht mit den tatsächlichen überein. Wir hatten ja schon einige Beispiele hier mit wahrgenommenen ES die dann auf dem EKG nicht zu sehen waren. Es werden daher bei dir auch nicht soviele sein wie angenommen. Solange sonst keine erkrankungstypischen Symptome auftreten (Atemnot, Druck auf der Brust etc.) wird es wahrscheinlich harmlos bleiben.

Ansonsten ist es keine Schande bei derart vielen Stolperern zur Sicherheit einen Arzt drauf schauen zu lassen.

Zitat von Vendetta1981:
Meistens stimmen die gefühlten ES nicht mit den tatsächlichen überein. Wir hatten ja schon einige Beispiele hier mit wahrgenommenen ES die dann ...

Doch die waren in der Menge, man sieht ja das Aussetzen am Puls am Handgelenk

Zitat von Seal79:
Ja aber bei ihr sind es 15 in der minute
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von veggicat:
Ja aber bei ihr sind es 15 in der minute

Ja habe ich im Nachhinein auch gecheckt.
Danke trotzdem für den Hinweis.

Zitat von rotezora2k:
Doch die waren in der Menge, man sieht ja das Aussetzen am Puls am Handgelenk

Du bist doch gründlich untersucht also solltest du dir keine Sorgen machen...
ich hoffe du kommst bald aus dieser Hölle der Angst raus....
die Herzangst ist schlimm

Zitat von NIEaufgeben:
Du bist doch gründlich untersucht also solltest du dir keine Sorgen machen... ich hoffe du kommst bald aus dieser Hölle der Angst raus.... die ...

Das stimmt. Trotz Untersuchungen bleibt die Angst

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore