App im Playstore
Pfeil rechts
35907

Ich hab Kinder Zuhause das stresst mich umso mehr wenn ich nachts nicht schlafen kann und weiß die Zwerge stehen bald wieder auf .. nachts spazieren hab ich mir oft vorgenommen aber ich bin ja so oder so schon mega müde abends.

Arbeitet eigentlich einer von euch normal?
Ich arbeite ganz normal 100%.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von flow87:
Arbeitet eigentlich einer von euch normal? Ich arbeite ganz normal 100%.

Ich auch. Aber fällt mir teilweise echt schwer bzw. gehe ich absolut ungern hin. Durch meine Arbeit sind die Ängste etc. erst entstanden.

Zitat von flow87:

Ich arbeite auch normal also 100%. Ich weiß nur nicht wie lange ich das noch so schaffe.

Ich bin viel im Auto unterwegs und das geht fast nicht mehr, muss dauernd anhalten und habe heftige Angstschübe beim Autofahren bei denen ich auch oft einfach in Tränen ausbreche weil ich glaube ich sterbe.

Beim Kunden mach ich alles nur nicht meine Arbeit richtig. Durch die dauerhaften Symptome kann ich mich auf nichts mehr Konzentrieren.

Ich geh aktuell nicht arbeiten.
Bin aber viel unterwegs Bauen aktuell ein Haus, dazu kommt der Garten und Frau/Kinder. Hab genug um die Ohren.

Zitat von SchwereGedanken:
Ich arbeite auch normal also 100%. Ich weiß nur nicht wie lange ich das noch so schaffe. Ich bin viel im Auto unterwegs und das geht fast nicht mehr, muss dauernd anhalten und habe heftige Angstschübe beim Autofahren bei denen ich auch oft einfach in Tränen ausbreche weil ich glaube ich sterbe. Beim Kunden mach ich ...

Kann dich gut verstehen. Ist echt manchmal nicht leicht. Geht mir auch so.

Zitat von flow87:
Ja ich

Zitat von flow87:
Aber es ist teilweise wirklich schwer

Am liebsten würde ich mich Mal vier Wochen krankschreiben lassen, in der Therapie arbeiten und von mir aus ein drittes Mal ein AD einschleichen.
Schaffe ich einfach nicht! Wahrscheinlich muss der komplette Zusammbruch kommen.

Zitat von flow87:
Arbeitet eigentlich einer von euch normal?

Ja. Je nach Schuljahr und anfallenden Stunden mit 80 oder 100 Prozent.

Zitat von flow87:

Ja 100%

Das nächtliche Aufschrecken kurz vor dem einschlafen ist ein Symptom von permanentem Stress im Unterbewusstsein. Die anderen Symptome (folgendes Herzrasen etc) unterstreichen die Problematik. Alleine die Erwartung wie die nächste Nacht wird kann schon ausreichen um sich hochzupeitschen.

Zitat von Vendetta1981:
Das nächtliche Aufschrecken kurz vor dem einschlafen ist ein Symptom von permanentem Stress im Unterbewusstsein. Die anderen Symptome (folgendes ...
Ja....dass glaub ich auch....aber dies zu unterbinden ist wieder mal eine königsklasse der bewältigungen

Zitat von veggicat:
Ja....dass glaub ich auch....aber dies zu unterbinden ist wieder mal eine königsklasse der bewältigungen
Allerdings das zu unterbinden ist schwer

Hey, ich habe gerade mein Mut zusammengenommen und Sport gemacht. Ich hab das heftige Herzklopfen sogut es geht ignoriert und ich muss sagen.. Ich habe mich lang nicht mehr so gut gefühlt. Meine Angespannheit ist weg und mein Herz schlägt viel ruhiger und regelmäßiger.
Ich werde jetzt definitiv beim Sport bleiben, vielleicht verschwinden auch meine Kreislaufprobleme und mein Blutdruck steigt auf Dauer wieder.

Ich habe beim Sport einmal kurz Sternchen gesehen. Kommt das auch vom niedrigen Blutdruck?

Zitat von Liisa:
Hey, ich habe gerade mein Mut zusammengenommen und Sport gemacht. Ich hab das heftige Herzklopfen sogut es geht ignoriert und ich muss sagen.. Ich ...
Was hast du für Sport gemacht?

Zitat von veggicat:
Was hast du für Sport gemacht?

Ein Workout für zu Hause, also ein bisschen Kraftsport
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Liisa:
Ein Workout für zu Hause, also ein bisschen Kraftsport
Ich trainiere auch daheim....über Youtube...genial....schau dir das mal an....die gibt jeden tag livekurse....ich bin total begeistert....alles dabei....von cardio über gewichttraining und stretch.....vl. ist es auch was für dich......www.cdornerfitness.com

Zitat von veggicat:
Ich trainiere auch daheim....über Youtube...genial....schau dir das mal an....die gibt jeden tag livekurse....ich bin total begeistert....alles ...

Oh, danke. Werd ich aufjedenfall mal ausprobieren.

Hallo ihr Lieben ich bin eher ein stiller mitlesen habe seit 30Jahren eine Herzneurose
Ich habe heute wieder so krasse Angst einen Herzinfarkt zu bekommen
Natürlich habe ich auch Symptome und steigere mich hinein
Die Symptome habe ich seit mehreren Tagen...massive Verspannungen im oberen Rücken und das zieht nach vorne in den Brustkorb und das macht mir große Angst
Lt Ärzte hat das nichts mit dem Herz zu tun sondern mit dem Rücken
Durch die Angst verstärken sich die Schmerzen und ich bin wie gelähmt kann an nichts anderes mehr denken
Was soll ich tun bin gerade verzweifelt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore