App im Playstore
Pfeil rechts
35903

Ebenso ein schönes Wochenende

Zitat von rotezora2k:
Es drängt sich der Gedanke auf, dass mein guter aber auch echt anstrengender Tag daran schuld ist und ich nicht soviel machen sollte weil das ja augenscheinlich kontraproduktiv ist

Du warst doch schon eingeschlafen und wurdest aufgeweckt. Wenn der Tag Schuld wäre, hättest du gar nicht erst einschlafen können. So geht es mir jedenfalls. Wenn ich schon schlafe und durch etwas aufgeweckt werde, kann ich meistens auch nicht wieder einschlafen, weil ich mich darüber fuchtbar aufrege und ärgere, dass ich aufgeweckt wurde. Ich könnte dann morden.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von rotezora2k:
Gestern war ein guter Tag, ich war zufrieden mit mir. Gerade stand ich senkrecht im Bett. Mein Kind hat mitten in der Nacht ein Hörspiel angemacht ...
Mein Herz schlägt auch völlig ausser Takt puls ES...

Zitat von Schnubbi75 :
Mein Herz schlägt auch völlig ausser Takt puls ES...

Mach laut Musik an mit ordentlich Bass
Und du wirst sehen es wird besser ... habe ich selbst ausprobiert

Ich habe immer wieder Phasen, in denen ich 1 Mal pro Woche Nacken- und Kieferbeschwerden habe. Letztens habe ich auch eine Knirschschiene erhalten.

Wenn ich die Schmerzen nicht wegbringe, nehme ich meistens ein Dafalgan (1g).

Ist es schlimm, wenn man 2-3 Mal im Monat ein Dafalgan (1g) zu sich nimmt?

Es hilft halt so schnell..

Zitat von benleo2020:
Mach laut Musik an mit ordentlich Bass Und du wirst sehen es wird besser ... habe ich selbst ausprobiert
meinst wirklich

Zitat von Schnubbi75 :
meinst wirklich

Ja klar
Gib dem Herzchen mal den Takt an

Was soll denn passieren?
Mach dir einfach Musik an die du magst sing mit, lenk dich ab. Tanz durch die Bude wegen meiner ... das hilft ! Glaub mir ... das kann sehr befreiend sein, hebt die Laune und du tust was für deine Seele...
Wegen meiner auch was trauriges wenn dir danach ist ... dann weinst halt ne Runde ... ja und ? Das tut gut und entspannt den Körper weil du Emotionen raus bringst die dir sonst gefühlt die Luft zum Atmen nehmen

Und glaub mir: alles ist besser als einfach da zu sitzen, ständig in sich hinein zu horchen um am Ende des Tages festzustellen das alles beim Alten war ...

Zitat von benleo2020:
Ja klar Gib dem Herzchen mal den Takt an Was soll denn passieren? Mach dir einfach Musik an die du magst sing mit, lenk dich ab. Tanz durch ...

Ganz genauso sehe ich das auch. Sehr gut beschrieben habe es heute früh auch mal gewagt und Musik aus den 90er Jahren gehört es war mega und danach gings mir besser . Aber so hat das putzen echt Spaß gemacht heute

Zitat von Treueseele:
Ist es schlimm, wenn man 2-3 Mal im Monat ein Dafalgan

Dafalgan ist Paracetamol - und das ist nicht ganz unproblematisch, selbst bei Einzeldosis.

Zitat von Calima:
Dafalgan ist Paracetamol - und das ist nicht ganz unproblematisch, selbst bei Einzeldosis.

Kann es das Herz angreifen oder wie?

Zitat von sonny87:
Ganz genauso sehe ich das auch. Sehr gut beschrieben habe es heute früh auch mal gewagt und Musik aus den 90er Jahren gehört es war mega und ...

90er zufällig auf MTV? Hatte ich heute an

Zitat von Treueseele:

Leber und Nieren. Und das recht heftig.

Zitat von Calima:

Sollte ich zum Arzt lieber? Wie gesagt, ich habe dies 3-4 Mal im Monat genomen. Früher nie.

Zitat von Treueseele:
Sollte ich zum Arzt lieber?

Das wohl nicht. Ich würde aber nach Alternativen bei den Schmerzmitteln schauen. Die gibts ja zuhauf.

Zitat von Calima:
Das wohl nicht. Ich würde aber nach Alternativen bei den Schmerzmitteln schauen. Die gibts ja zuhauf.

@Treueseele
Ich habe auch sehr häufig starke Nackenschmerzen. Ich mag Schmerzmittel nicht. Meistens nehme ich Mobil Gel intensiv. Es hilft meistens etwas und für ich definitiv eine Alternative.

Zitat von Treueseele:

Dafalgan ist wie Calima schon schrieb Paracetamol!
Und Paracetamol wird zur kurzfristigen Behandlung diverser Schmerzen verordnet. Sollte aber generell nie länger als 3 Tage angewendet werden. Bei fortbestehenden Beschwerden sollte dann ein Arzt konsultiert werden denn es gibt weitaus bessere Schmerzmedikamente.

Dafalgan kann insbesondere die Nieren, den Magen-Darm Trakt und das Herz schädigen. Es können Kreislaufbeschwerden auftreten.

Zitat von Calima:

Das stimmt so nicht ganz ! Auf die Leber gehen Ibuprofen und Konsorten da diese dort verstoffwechselt werden
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von benleo2020:
Das stimmt so nicht ganz
[
https://www.t-online.de/gesundheit/id_7...dacht.html

Hab Mal eine Frage an die welche Extrasystolen kennen. Habt ihr dann auch ein Starken Druck in der Brust? Entweder bleibt er oder geht schnell wieder. Meist aber wenn die Extrasystolen da sind.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore