Pfeil rechts
29695

Calima
Zitat von MR1980:
Habt ihr das stolpern in der Badewanne schon gehabt.

Beim Aufwachen. In der Badewanne. In der Dusche. Beim Liegen. Beim Stehen. Beim Sitzen. Beim Treppensteigen. Beim Rennen. Beim Kraftsport. Auf der Couch. In der Hocke. Beim Schuhe zubinden. Beim Autofahren. Vor dem Essen. Beim Essen. Nach dem Essen. Beim Fernsehen. Beim Lesen. Beim Zocken. Beim Stricken. Beim Arbeiten. Beim Einschlafen. Mitten in der Nacht. Am Morgen. Am Vormittag. Am Mittag. Am Nachmittag. Am Abend. Beim Kaffeetrinken. Nach dem Kaffeetrinken. Völlig ohne Kaffee. Beim Anziehen. Beim Ausziehen. Beim Trinken.

Ich hoffe, damit habe ich deine nächsten 20 Fragen nach dem Ort und dem Zeitpunkt beantwortet.

Im Ernst: Solche Fragen führen zu nichts. Was nützt es dir, wenn andere das auch haben? Es sagt null aus. Und dich beruhigt es bestenfalls bis zum nächsten Stolpern.

Falscher Weg nach wie vor.

21.11.2020 20:55 • #13541


MR1980
Zitat von Calima:
Beim Aufwachen. In der Badewanne. In der Dusche. Beim Liegen. Beim Stehen. Beim Sitzen. Beim Treppensteigen. Beim Rennen. Beim Kraftsport. Auf der Couch. In der Hocke. Beim Schuhe zubinden. Beim Autofahren. Vor dem Essen. Beim Essen. Nach dem Essen. Beim Fernsehen. Beim Lesen. Beim Zocken. Beim Stricken. Beim Arbeiten. Beim Einschlafen. Mitten in der Nacht. Am Morgen. Am Vormittag. Am Mittag. Am Nachmittag. Am Abend. Beim Kaffeetrinken. Nach dem Kaffeetrinken. Völlig ohne Kaffee. Beim Anziehen. Beim Ausziehen. Beim Trinken. Ich hoffe, damit habe ich deine nächsten 20 Fragen nach dem Ort und dem Zeitpunkt beantwortet.Im Ernst: Solche Fragen führen zu nichts. Was nützt es dir, wenn andere das auch haben? Es sagt null aus. Und dich beruhigt es bestenfalls bis zum nächsten Stolpern.Falscher Weg nach wie vor.
Ich meine es eher so, um zu sehen ob es richtig war oder ob es falsch war raus zu gehen. Also ob es bei jemanden trotz das er in der Badewanne geblieben ist, auch wieder aufgehört hat bis er aus der Badewanne raus gegangen ist.

21.11.2020 20:58 • #13542


A


Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3


Sonja77
Zitat von MR1980:
Ich meine es eher so, um zu sehen ob es richtig war oder ob es falsch war raus zu gehen. Also ob es bei jemanden trotz das er in der Badewanne geblieben ist, auch wieder aufgehört hat bis er aus der Badewanne raus gegangen ist.

Es war falsch raus zu gehen denn damit hast du etwas vermieden...
Und das ist nie der richtige weg...

21.11.2020 20:59 • x 1 #13543


Calima
Zitat von MR1980:
Also ob es bei jemanden trotz das er in der Badewanne geblieben ist, auch wieder aufgehört hat bis er aus der Badewanne raus gegangen ist.


Irgendwann hört es immer auf. Und je mehr Situationen man meidet und beendet, umso schlimmer und mehr Stolpern wird man spüren.

21.11.2020 21:07 • x 2 #13544


Annakath
Ich hab gerade wieder einen Teufelskreis...
hatte auf dem Sofa aufeinmal den Gedanken .. was ist wenn das Herz einfach stehen bleibt... und seitdem bin ich angespannt, mir ist kotzübel... habe das Gefühl das mit meinem Kreislauf was ist..

Und steigere mich rein...

21.11.2020 21:20 • #13545


OBIKO
Zitat von Annakath:
Ich hab gerade wieder einen Teufelskreis... hatte auf dem Sofa aufeinmal den Gedanken .. was ist wenn das Herz einfach stehen bleibt... und seitdem bin ich angespannt, mir ist kotzübel... habe das Gefühl das mit meinem Kreislauf was ist.. Und steigere mich rein...
Warum ? Wenn stehen bleibt kommt der Tod.

21.11.2020 21:21 • #13546


Annakath
Auch solche Leute und Kommentare gibt es ..

21.11.2020 21:59 • #13547


L
Zitat von Annakath:
Auch solche Leute und Kommentare gibt es ..

Obiko scheint irgendein Problem zu haben ........
Dein Herz bleibt nicht stehen.
Versuche an was anderes zu denken, lenk dich ab. Das ist nicht realistisch was du gerade denkst !

21.11.2020 22:03 • #13548


Sonja77
Zitat von OBIKO:
Warum ? Wenn stehen bleibt kommt der Tod.

Ne also echt,dich sollte man endlich mal melden..

Du kannst doch hier nicht so ein Dreck schreiben wo Leute grosse herzangst haben...

Du solltest dich schämen echt

Was tust du nicht alles nur um Aufmerksamkeit zu erhalten

21.11.2020 22:04 • x 3 #13549


OBIKO
Nein aber das ist die Lösung im Gedankenstrudel. Es ist wie Wasser was einfach still ist.

21.11.2020 22:06 • #13550


Iris311
Zitat von OBIKO:
Warum ? Wenn stehen bleibt kommt der Tod.

Obiko ich glaube Dir geht es erst besser wenn Du andere verängsten kannst. Ist es Neid.? Weil andere den Weg schaffen und mutiger sind als Di?

21.11.2020 22:14 • x 3 #13551


OBIKO
Nein, es ist einfaches denken.Sterben muss jeder mal

21.11.2020 22:16 • #13552


Sonja77
Zitat von OBIKO:
Nein, es ist einfaches denken.Sterben muss jeder mal

Du bist echt krank

21.11.2020 22:19 • x 2 #13553


OBIKO
Sorry, doch es ist die Wahrheit .Wenn man sich das klar macht , nimmt es den Druck , dass hilft ernorm.

21.11.2020 22:20 • #13554


Iris311
Du bist wahrscheinlich sehr einsam, alleine und ohne Selbstbewusstsein. Du wirst es nie in eine positives Denken und eine gesunde Resilienz schaffen, weil du dich mit solchen Gedanken besch@fühlst

21.11.2020 22:21 • x 2 #13555


veggicat
Zitat von NIEaufgeben:
Ich habe das stolpern in jeder Situation...Ich lass es einfach stolpern und mach ganz normal weiter...nicht beachten dann spürt man es auch nicht...

Ich mach auch immer weiter...aber spüren tue ich sie definitiv

21.11.2020 22:24 • #13556


veggicat
Zitat von Annakath:
Ich hab gerade wieder einen Teufelskreis... hatte auf dem Sofa aufeinmal den Gedanken .. was ist wenn das Herz einfach stehen bleibt... und seitdem bin ich angespannt, mir ist kotzübel... habe das Gefühl das mit meinem Kreislauf was ist.. Und steigere mich rein...

Ganz ruhig liebe annakath...du bist jung und dein herz ist gesund
atme tief durch und geh kurz in die frische luft

21.11.2020 22:27 • #13557

Sponsor-Mitgliedschaft

veggicat
Zitat von Annakath:
Auch solche Leute und Kommentare gibt es ..

Ist es schon besser liebe annakath?

21.11.2020 22:28 • #13558


veggicat
Zitat von OBIKO:
Nein, es ist einfaches denken.Sterben muss jeder mal

Ja....aber heute verschwenden wir daran keinen Gedanken....morgen ist wieder ein neuer Tag...den wir alle genießen sollten

21.11.2020 22:30 • #13559


OBIKO
Zitat von veggicat:
Ganz ruhig liebe annakath...du bist jung und dein herz ist gesundatme tief durch und geh kurz in die frische luft
Das sage ich doch die ganze Zeit

21.11.2020 22:34 • #13560


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler