Pfeil rechts
29645

Annakath
Ich weiß gerade echt nicht mehr weiter.. seit gestern Abend stolpert es so oft und Vorallem doll. Diese stolperer sind mit voller Kraft und Wucht das ich diese nicht ignorieren kann..

Heute steht eine kleine Feier bei uns zuhause an, und ich will gerade alles abblasen weil ich so nicht mehr kann...

17.10.2020 14:12 • #12741


Vendetta1981
Definiere mal oft.

17.10.2020 14:19 • #12742


A


Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3


Annakath
[quote=Vendetta1981]Definiere mal oft. [/
Mal alle 2 Minuten oder alle 3 mal auch direkt hintereinander.. mal 5/10 Minuten oder länger Pause.

17.10.2020 14:30 • #12743


kyra96
Heute hab Ich wieder einen Rückfall.Bei mir geht heute nichts mehr. Ich werde mir gleich noch ne Kleinigkeit zu essen machen und dann wieder zwingend auf Sofa.
Jede Bewegung ist heute so anstrengend und ich habe wieder diese Brust und Rückenschmerzen.
Kopfkino. Es ist wieder alles so real. .
Gehe nachher mit einer Tavor ins Bett und hoffe dass der Tag morgen besser ist

17.10.2020 14:46 • #12744


Annakath
Zitat von Vendetta1981:
Definiere mal oft.



Und dieses stolpern fühlt sich halt heute so doll an. Also ich kann das nicht beschreiben.. fühlt sich halt so an als wenn es richtig kräftig zusammen zieht und dann los lässt
Und das macht mir halt Angst

Weil ich halt nicht verstehe wie so etwas nicht gefährliche sein kann

17.10.2020 14:49 • #12745


Annakath
Leute ich hab echt Angst

17.10.2020 17:13 • #12746


Vendetta1981
Zitat von Annakath:
Leute ich hab echt Angst


Bei der Frequenz sind die Stolperer völlig harmlos und deine Angst ist unberechtigt. Dein Herz ist ja in Ordnung, da ist das Stolpern alle paar Minuten überhaupt kein Problem, außer dass es nervt. Das habe ich auch momentan.

17.10.2020 17:26 • x 2 #12747


veggicat
Zitat von Vendetta1981:
Bei der Frequenz sind die Stolperer völlig harmlos und deine Angst ist unberechtigt. Dein Herz ist ja in Ordnung, da ist das Stolpern alle paar Minuten überhaupt kein Problem, außer dass es nervt. Das habe ich auch momentan.

Bei mir war eine zeitlang fast Ruhe mit den ES...seit ein paar Tagen wieder mehr....i hate it...aber ich sage mir auch dass mein herz gesund ist...es nervt aber...und unterschwellig kommt immer angst

17.10.2020 17:44 • #12748


Wall-E
Zitat von Annakath:
Heute steht eine kleine Feier bei uns zuhause an

Vielleicht DESHALB? Bist Du deshalb aufgeregt? Nervös? Könnte ja sein, dass Dein Herz deswegen mehr puckert!?
Aber mach Dir keinen Kopf. Passieren wird Dir nichts. Und absagen würde ich das deshalb erst recht nicht.
So fütterst Du die Angst und es wird beim nächsten Mal noch schlimmer!

17.10.2020 18:07 • #12749


veggicat
Zitat von Wall-E:
Vielleicht DESHALB? Bist Du deshalb aufgeregt? Nervös? Könnte ja sein, dass Dein Herz deswegen mehr puckert!?Aber mach Dir keinen Kopf. Passieren wird Dir nichts. Und absagen würde ich das deshalb erst recht nicht.So fütterst Du die Angst und es wird beim nächsten Mal noch schlimmer!

geniess deine Feier....überlege auch immer ob ich fortgehen soll oder nicht...aber danach ist man stolz...und während der Feier ist man abgelenkt..
Viel spass liebe annakath und berichte morgen bitte

17.10.2020 20:12 • x 1 #12750


Franzi1
Mich trägt die angst heute auch wieder auf händen.
Merke wie ich innerlich angespannt bin und dazu dieses stolper in verbindung wie stromschläge. Komisches gefühl.
Mein herzschlag kommt mir sehr unregelmäßig vor..beim fühlen ist er aber regelmäßig.

17.10.2020 20:25 • #12751


OBIKO
.... Wenn das so ist, checkst Du dann dein Blutdruck und Puls mit einem Messgeraet?

17.10.2020 20:27 • #12752


Franzi1
Zitat von OBIKO:
.... Wenn das so ist, checkst Du dann dein Blutdruck und Puls mit einem Messgeraet?

Nein davon bin ich weg. Ich fühle mein puls normal am handgelenk

17.10.2020 20:30 • #12753


OBIKO
Zitat von Franzi1:
Nein davon bin ich weg. Ich fühle mein puls normal am handgelenk
und dadurch ist es vielleicht schlimmer geworden.

17.10.2020 20:32 • #12754


Franzi1
Ich fühle mein puls nur wenn mir komisch ist oder es sich anders in der brust anfühlt.

17.10.2020 20:35 • #12755


veggicat
Zitat von Franzi1:
Mich trägt die angst heute auch wieder auf händen. Merke wie ich innerlich angespannt bin und dazu dieses stolper in verbindung wie stromschläge. Komisches gefühl. Mein herzschlag kommt mir sehr unregelmäßig vor..beim fühlen ist er aber regelmäßig.

Ich glaube heute ist kein guter tag...
Bei mir ist es ähnlich
Angst....etwas stolpern und Pulsschlag bis zum Hals....manchmal versteh ich nix mehr....ohne trigger....naja.....am besten wir gehen bald schlafen......zzzzzz

17.10.2020 20:52 • #12756


Franzi1
Zitat von veggicat:
Ich glaube heute ist kein guter tag...Bei mir ist es ähnlichAngst....etwas stolpern und Pulsschlag bis zum Hals....manchmal versteh ich nix mehr....ohne trigger....naja.....am besten wir gehen bald schlafen......zzzzzz

Ich hoffe du hast recht liebe veggicat.
Es verunsichert mich immer wieder aufs neue.

17.10.2020 21:09 • #12757

Sponsor-Mitgliedschaft

veggicat
Zitat von Franzi1:
Ich hoffe du hast recht liebe veggicat.Es verunsichert mich immer wieder aufs neue.

Ja....ich versteh dich.....man kämpft immer wieder damit.....aber morgen ist ein neuer tag...schlaf schön

17.10.2020 21:20 • x 1 #12758


kyra96
Ich hab vor einer Stunde eine Tavor genommen und ich lege mich gleich ab.
Werde müde und das ist auch gut so.
Morgen hab och viel vor....hoffe ich bin dann fit im Kopf

17.10.2020 21:24 • x 2 #12759


Annakath
Ja ich habe das nicht abgesagt.. und es ist alles entspannt. Aber ich bin extrem müde und es stolpert trotzdem die ganze Zeit

17.10.2020 22:20 • x 1 #12760


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler