Pfeil rechts
8

M
Das sagt der Dealer an der Ecke auch zu seinen Kunden, so oder so ähnlich.
Nee Amigo, du bist sehr von dir und deiner Pille überzeugt. Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund, denn der Absturz kann schmerzhaft werden.
Ich habe alles bewältigt zu 80% mit Johanniskraut, dem Willen da raus zu kommen, jeder Menge Arbeit an mir. Jetzt keinerlei Pillen mehr, eine Menge Wissen über mich und Änderungen in meinem Leben.
Davon bist du meilenweit entfernt und wirst es so auch bleiben.
Das wars von mir, ich werde auf keinen deiner Werbeaufrufe mehr antworten.

25.06.2014 19:25 • #21


S
Es ist Überzeugung und keine Werbung. Ich bin von der Sache über zeugt , sonst nix.

25.06.2014 19:27 • #22


A


Herzkrank durch Stress

x 3


S
Warum suchst du dir nicht ein Medikamentenforum,wo du deine sektenähnlichen
Vorgehensweisen praktizieren kannst
und lass uns doch hier endlich in Ruhe!

25.06.2014 19:29 • x 2 #23


E
Es ist wohl Werbung und müßte verboten werden.

25.06.2014 19:31 • #24


S
Ich sehe das Wort Sertralin in diesem thread nirgends

25.06.2014 19:31 • #25


M
Zitat von Shalimar:
Warum suchst du dir nicht ein Medikamentenforum,wo du deine sektenähnlichen
Vorgehensweisen praktizieren kannst
und lass uns doch hier endlich in Ruhe!

Letzter Kommentar von mir:
Das Ziel sollte es sein, frei von Angst und Medikamenten zu sein. Dafür sollte jeder alles geben.

25.06.2014 19:32 • #26


S
Man sollte zufrieden und lange leben, wie man das schafft ist egal.

25.06.2014 19:34 • #27


S
Und ihr habt recht, ich hab euch genug infos gepostet und was ihr jetzt tut, muss jeder selbst wissen.

Ich geh jetzt mal mit meiner Freundin in die Sonne.

25.06.2014 20:04 • #28


A
Zitat von Serthralinn:
Und wenn man hier liest, wie einige leiden und ihr leben total abstürzt, sie aber aus Angst nix einnehmen, dann nehme ich ihnen diese Angst gerne, denn bisher gibt es sehr viel positives zu SSRI zu lesen

Lieber ein paar Jahre abgestürzt als ein paar Jahrzehnte abhängig von Medikamenten.
Meine Meinung.

Zitat:
Der unterschied ist, ich hab bald wieder ein leben während euch die Angst erhalten bleibt... Sorry klingt hart, aber so ist es doch.
Als ob du keine Nachteile hättest... Ein Leben hab ich übrigens trotzdem. Keine Ahnung, wieso du automatisch vom Gegenteil ausgehst.

Das was du hier machst hat nichts mehr mit normaler Überzeugung zu tun. Dass es die Möglichkeit medikamentöser Hilfe gibt wissen alle hier auch ganz ohne dein Propagieren.

25.06.2014 20:28 • #29


S
Ich gab ganz im Gegenteil den Eindruck, dass das Wissen über Psychopharmaka ziemlich begrenzt und voller Vorurteile ist.

25.06.2014 22:08 • #30


C
Du bist echt fertig , merkst du gar nicht wie du nervst ?

25.06.2014 22:13 • #31


S
Fertig ? Womit?

25.06.2014 22:15 • #32


C
Mit deinen Nerven !
Merkst du noch etwas ?

25.06.2014 22:26 • #33


S
Oh ja und wie. Meine Aufmerksamkeit ist deutlich besser jetzt.

25.06.2014 22:29 • #34


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler