Pfeil rechts

A
hallo


ich leide seid einigen jahren unter angstatacken.
ich hab öfters schon gelsesen das irgendwelche kräuter und tropfen etwas helfen können.

wollte mal wissen was ihr so für erfahrungen gemacht habt mit kräutern , und wo man die denn bekommt.

es gibt auch tees gegen schlafstöhrungen, und zur beruhigung...
helfen die denn auch?

würd mich freun wenn JEDER der das lesen tut auch einen tipp hat.

find es etwas doof hier das so viele lesen aber nie antwortet.schade......................

glg anni

21.02.2007 18:57 • 23.02.2007 #1


5 Antworten ↓

H
Hallo,

hast du es schon einmal mit Johanniskraut probiert. Ich nehme Neurapas balance. Das hilft mir sehr gut.

Liebe Grüße

21.02.2007 21:50 • #2


A


Hausmittelchen

x 3


G
Hallo,ich finde es auch nicht schön das manchmal keiner zurück schreibt! wenn ich unruhig bin nehme ich bachblüten in tropfenform aus der apotheke.
viele grüße bebe

22.02.2007 17:13 • #3


G
hallo

danke für eure antworten.
sind eure mittelchen denn alle apothekenfrei??

lg anni

22.02.2007 18:50 • #4


H
Neurapas, Bachblüten, Dystologes usw. sind alle frei verkäuflich in der Apotheke. Man muss am besten selbst ausprobieren was für sich selbst am besten wirkt.

22.02.2007 22:47 • #5


J
hi,


wenn du schon einen von meinen beiträgen gelesen hast dann weißt du auch das ich darm probleme habe, vor allem bei panikattacken. ziemlich übel. suche immer eine wc in meiner nähe. meine hausmittelchen sind minzöl. die beruhigen mein magen und darm. habe noch bachblütten tropfen aber kann ich mich nicht anfreunden weil zu der ärztin von der ich die tropfen bekommen habe,habe ich kein vertrauen mehr. habe auch nicht regelmäsig genommen wie empfohlen.

zur zeit begleitet mich das buch gefühle verstehen, probleme bewältigen von Dr. Doris Wolf und Dr. Merkle

liebe grüsse jes_s

23.02.2007 13:00 • #6





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky