Pfeil rechts

S

ich leide seit 1 jahr an Panikattaken,hinzufolgend mit Depressionen.
Hardere seit 7/8 monaten mit der Hömiopathie,die teilweise ihre Erfolge gezeigt hat.
Seit kurzem nehme ich Opripramol 50 mg,was seine Wirkung auch nicht wirklich zeigt.
zunehmend habe ich im Kopfbereich immer mehr oder weniger mal Kopfdruck,Pochen oder aber die sogn Gänsehaut aber dann halt im Kopfbereich.
ich wollte mal gerne wissen ob jemand diese Art von Nebenwirkung der PA auch hat??
Liebe Grüße Astrid

07.01.2008 22:46 • 08.01.2008 #1


6 Antworten ↓

K
Hey sologirl, ich habe auch eine zeit lang diese Symptome gehabt. Aber da ich weiß das die nur von meiner Psyche kommen, hatten die nicht so lange die Chance in meinem Gehirn zu verweilen. Ich habe mir jedes mal gesagt das da nichts ernstes ist und das dies nur meine Psyche macht. Nun habe ich davor keine ANgst mehr! Wobei bekommst du den deine Attacken?

07.01.2008 23:57 • #2


A


Halli Hallo!ich bin neu hier!

x 3


S
danke für deine antwort!
die attaken selber habe ich durch die hömiopathie sehr gut unter kontrolle,übrig geblieben ist das schwitzen,dieverse konfuse gedanken und halt jetzt das pochen usw.begrenzt auf eine situation ist es nicht wirklich..
und du??

08.01.2008 00:01 • #3


M
Guten Morgen,

mich würde mal interessieren, was für Homöopathie Du nimmst. Wäre vielleicht ja auch eine Alternative bei leichten Attacken. Ich habe so etwas aber noch nicht ausprobiert und bin sehr an Erfahrungen interessiert.

Ach so, ich kenne die Symptome, die Du beschreibst, auch. Bei dem Pochen denke ich jedesmal, mein Blutdruck ist zu hoch (ist er aber nicht!). Empfinde ich als äußerst unangenehm.

Gruß
Molli

08.01.2008 09:53 • #4


K
Ich habe zur Zeit die Angst zu sterben. Davor hatte ich andere PAs. Aber ich habe auch viel mit gemacht in den letzten zwei Jahren. Ich weiß es bei mir woher es kommt. Es tritt einfach so auf. Ohne Grund. Aber ich versuche mir immer einzureden, was ja auch stimmt, das ich gesund bin und das es mir gut geht. Denn am ANfang kommt erst etwas kleines, dann hörst du immer in dich rein und denkst jetzt passiert etwas. Obwohl das nicht so ist! Du musst lernen dir wieder zu vertrauen! Das ist sehr wichtig. Versuche dich abzulenken, egal mit was. Höre nicht immer gleich in dich hinein. Akzeptiere es. Es wird dann weniger werden.Und du darfst keine ANgst davor haben! Das ist leichter gesagt wie getan, ich weiß. Aber der Köroer kann dir Symptome vorspielen das glaubst du nicht. Ich versuche mich dann meistens abzulenken. Meistens hilft es!

08.01.2008 10:04 • #5


S
hallo molli!
wie genau das medikament heißt weiss ich nicht da die hömötante mir das nicht sagt.
sie hat bei dem erstgespräch viele fragen gefragt und daraufhin habe ich ein bestimmtes globulino bekommen.das einzige sich in einem jaar weiter verändert hat ist die stärke des medikaments.
ich persönlich halte sehr viel von der hömiopathie auch wenn ich am anfang arge schwierigkeiten hatte zu vetrauen...
aber zum anderen heilt der körper sich auf diese weise selber.ich würde immer wieder diesen schritt gehen auch wenn er zeitweise sehr anstrengend ist.die ersten drei,bei mir meist mehr tage wird das krankheitsbild erst schlechter,wenn es denn dann das rihtige globulino ist.
aber ich merke halt wie gut es letztendlich wirkt und werde weiter kämpfen.....
probier es ruhig mal aus,zum größten teil übernehmen es mitlerweile auch die krankenkassen.auch in apotheken kann man sich hilfe holen und der apothker selber verfügt meist auch über gutes wissen.nur meist ist es so das die potenzen dann nicht so hoch sind wie bei einer hömiopathin.
liebe grüße astrid

08.01.2008 21:33 • #6


K
habe auch angst zu sterben, hab die panikanfälle bereits seit 3 jahren
einen angeborenen herzfehler und vor 3 jahren einen schlaganfall..mit 16

lg

08.01.2008 21:53 • #7





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky