Emre
Mitglied
- 335
- 1
- 80
Zitat von Fauda:nein, hauptsächlich starke Unruhe
Ah okay. Gute Besserung, ich hoffe die Symptome gehen gleich wieder weg.
Emre
Mitglied
Zitat von Fauda:nein, hauptsächlich starke Unruhe
flow87
Mitglied
Zitat von Emre:Ich weiß nicht mal was ich sage. Sorry dafür erstmal. Genau. Du hast es seit 4 Jahren, aber bei dir ist es jetzt scheinbar besser. Noch dazu hast du es mit diesem aufgebauten Körper. Ich dachte, es liegt immer am Übergewicht bei mir.
• x 2 #2382
x 3
Emre
Mitglied
Zitat von flow87:Ja es ist besser im Moment das stimmt. Da bin ich auch froh. Ich hatte 2 Jahre lang das ganze extrem stark. Musste alle 10 Sekunden gefühlt gähnen ...
Emre
Mitglied
Zitat von flow87:Ja es ist besser im Moment das stimmt. Da bin ich auch froh. Ich hatte 2 Jahre lang das ganze extrem stark. Musste alle 10 Sekunden gefühlt gähnen ...
flow87
Mitglied
Zitat von Emre:Und es ist ganz umgekehrt, bei Belastung habe ich es nicht, da ich vermutlich nicht daran denke. 😆
• x 1 #2385
Emre
Mitglied
Zitat von flow87:Ja dann ist es sicherlich nicht dein Übergewicht. Bei dir sind ja auch alle Test normal gewesen. Deshalb ist es bei dir ganz sicher was psychisches. ...
• x 2 #2386
flow87
Mitglied
Zitat von Emre:Morgen habe ich bereits meinen Online-Termin mit Dr. Weiss. Die Kosten belaufen auf ca. 65Euro und ich soll 6 Wochen nach der Videosprechstunde eine Rechnung erhalten. Mal sehen, ob das klappen wird. Bin gespannt.
• x 1 #2387
Emre
Mitglied
Zitat von flow87:Das ist doch preislich total ok. Erzähle ihm dann genau das was du uns erzählst und das es dein Leben stark beeinflusst. Mal schauen was er sagt. ...
• x 1 #2388
Emre
Mitglied
Ronja14
Mitglied
Ronja14
Mitglied
• x 1 #2391
Ronja14
Mitglied
Zitat von Emre:Leute habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich meine Nase ohne diesem Xylometazolin-Spray freigeben kann? Sobald ich tief einatme trocknet der Hals und ...
• x 1 #2392
Emre
Mitglied
Zitat von Ronja14:Jetzt mal ohne Spaß es ging mir wieder ein paar Tage gut und jetzt gerade auf einmal wieder voll Katastrophe, aber diese Vollkatastrophe habe ich ...
• x 1 #2393
Emre
Mitglied
Zitat von Ronja14:Versuch doch mal dir olbas oder wink unter die Nase zu reiben, vielleicht hilft es dir ja. Oder ein scharfes Bonbon lutschen.
Ronja14
Mitglied
Zitat von Emre:Oh. Echt traurig mit was wir alle zu tun haben... Jeder lebt ein "normales" Leben, während wir uns mit Problemen beschäftigen.
• x 2 #2395
Ronja14
Mitglied
Zitat von Emre:Ist es auch bei dir genau so? Es kommen Geräusche von meiner Nase, wenn das passiert. Und es fühlt sich so an, als ob die Nase innerlich sehr sehr ...
• x 1 #2396
Emre
Mitglied
Zitat von Ronja14:Nein, dass kenne ich nicht. Ja probiere es aus.
• x 1 #2397
Ronja14
Mitglied
Zitat von Emre:Es ist so ein pfeifendes Geräusch. Naja, normalerweise ist das ja schlimm, aber ich habe das bereits beim HNO-Arzt abklären lassen. Ist wegen der ...
• x 1 #2398
Emre
Mitglied
Zitat von Ronja14:Dann probiere einfach ein paar Alternativen, vielleicht auch mal ein Dampfbad oder so
Abendschein
Mitglied
Zitat von Emre:Das Ganze passiert sogar, wenn ich dusche, also überall passiert es. Außer im Schlaf, aber da schaltet sich ja alles ab und geht in den ...
• x 1 #2400
x 4