Pfeil rechts

C
Also, ich war ja nun vor 2 wochen schonmal erkältet mit Fieber und allem drum und dran. Dann hatte ich mich ein bisschen erholt und nun hab ich seit gestern wieder erhöhte Temperatur und so schlimme Müdigkeit und auch Kreislaufprobleme. Kann das sein, dass ich die Erkältung immernoch habe? Und wenn ja, was mach ich denn da jetzt? Muss am Montag wieder zur Berufsschule und möchte da fit sein.

Wie kuriert man denn so eine blöde Erkältung richtig aus?

19.10.2009 16:09 • 19.10.2009 #1


1 Antwort ↓

D
Hab ich auch vor kurzem gehabt. Ca. ne Woche flach gelegen und nur noch heftig geschnupft. Als mir endlich wieder besser ging, gleich wieder ein Rückschlag, diesmal für 2 Wochen flach gelegen. Hab mich dann zusammen gerissen und bin raus, frische Luft und etwas Bewegung. Dazu noch inhaliert und literweise Tee getrunken. 3 Tage später war ich wieder fit....zumindest was die Erkältung anbelangt.

Gruß und gute Besserung,

Christoph

19.10.2009 18:53 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky