Pfeil rechts

W
hallo ihr lieben

ich habe durch das Flanxol schon zugenommen und nehme jetzt citalopram und nehem dadurch auch weiter zu!!
ich habe aber schon starkes übergewicht!!
meine frage ist habe ich so überhaupt die chance durch ernährungsumstellung und sport abzunehmen?
das zieht mich voll runter mit den gewicht!!

lg

16.10.2008 14:49 • 21.10.2008 #1


3 Antworten ↓


R
Hallo,
das würde mich auch brennend interessieren. Ich nehem seit Juni Mirtazapin und habe auch schon ordentlich zugelegt. Also nochmal die Frage:
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und abgenommen?

21.10.2008 15:11 • #2


A


Habe eine frage

x 3


L
hallo,
ich nehme auch ein ad und habe zunächst auch zugenommen u. das nicht wenig. aber ich habe irgendwann gesagt jetzt tue ich etwas und habe mehr als 15 kilo wieder abgenommen bis zum idealgewicht und ich halte mein gewicht. ich passe einfach ein wenig auf (gut ich war schon immer vegetarier und aß viel obst und gemüse) u. verzichte halt in der regel auf süßes bzw. habe dafür alternativen gefunden. sport mache ich auch aber ohne mich zu kasteien (ca. 3-4 x pro woche crosstrainer)

lg

21.10.2008 15:31 • #3


S
Hallo

Ich nehme auch AD und habe ziemliches Übergewicht. Ich habe auch hierzu schon einen Beitrag geschrieben, es liegt wohl nicht unbedingt am Medikament. Die meisten von uns sind wahrscheinlich oft sehr müde und schlapp, haben keinen Antrieb und für Sport fehlt uns oftmals auch die Lust. Ich denke,dass das ein sehr großes Problem ist, mangelnde Bewegung.

Gruß

21.10.2008 18:12 • #4





Dr. Hans Morschitzky