Pfeil rechts
26

Trust-One
Hallo ich kann nur immer wieder.
Abraten alk.. zu konsumieren.
Grade bei AD einnahme das kommt.
Nicht sogut es kann alles verstärken.
Und man fühlt sich danach noch.
Schlechter ich kenne das selber.
Ich verzichte deshalb jetzt komplett.
Auf alk ich wollte damit betäuben.
Aber das ging irgendwann nach hinten.
Los ich würde aber auch nicht sagen.
Das man ab und an mal bisschen trinkt.
Manche sind nur ziemlich empfindlich.
Grade wenn man vorbelastet ist.


LG

29.05.2020 12:36 • x 3 #41


C
Zitat von Diamant14:
Naja, das mit dem richtigen Kater und den Ängsten dabei habe ich ja auch hinter mir. Das war ganz ganz schlimm vor ein paar Wochen.Aber gestern hatte ich ein normales Glass Sekt,mehr nicht und es ging mir richtig beschissen heute morgen. Versteh das alles nicht mehr und meine Ängste machen mich noch verrückt...


Hey,

Ich kann dich verstehen. Aber lass denn Alk. am besten weg. Ich kenne das ich trinke wenn auch mal ganz gerne und dann auch ganz schön viel. Gerade wenn man unter Angststörungen leidet ist die berauschende Wirkung super für einige Stunden, aber nach dem man Wach wird ist das die reinste Katastrophe, weil da werden die Ängste noch viel mehr verstärkt und das ist an dem Tag dann ein Teufelskreislauf aus dem man nicht mehr rauskommt. Ich verstehe dich und habe das schon total oft durch gemacht, aber auf Dauer kann das nicht nur Körperlich sondern auch für die Psyche echt schädlich sein. Versuch denn Alk. weg zu lassen.

29.05.2020 15:35 • x 4 #42


A


Getrunken und Kater am nächsten Tag macht mir Angst

x 3


Diamant14
Also ich nehme keine AD. Daher kann es damit nichts zu tun haben...
Ich habe auch oft getrunken um mich zu betäuben und ja,das ging dann oft nach hinten los. Aber gestern war es aus der Laune heraus,es war schönes Wetter,wir saßen zusammen und haben ein bisschen gequatscht und gelacht und dabei eben ein sektchen getrunken. So wie es Frauen halt oft machen.
Verstehe nur nicht,warum mich dieses bisschen so umhaut. Daher habe ich wirklich Angst,das mit meinem Körper irgendwas nicht stimmt und er den Alk. daher nicht abbauen kann

29.05.2020 19:00 • #43


4_0_4
Dein Körper kann Alk abbauen, nur dein Angstzentrum nicht.

30.05.2020 06:50 • x 2 #44





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann