Pfeil rechts
4

R
@sonja und auch die anderen

Hast du/ihr eigentlich dadurch auch irgendwie so Sensibilitätsstörung?
Also ich meine bei mir ist das z.B. wenn ich ein Bad nehmen will und stelle
mir die angenehme Wassertemperatur zusammen. Oft merke ich dann wenn ich ins Wasser steige, dass ich das Wasser zu heiß oder zu kalt eingestellt hab, also von den Füßen her. Ein anderes Mal passts dann auch von den Füßen her, ich merke aber am Körper, dass es eigentlich viel zu heiß oder zu kalt ist. Meistens tritt das auf, wenn mir so kalt ist.
Ok, das reicht dann jetzt mal! Verwirrend genug
Vielleicht versteht ihr aber trotzdem was ich meine!?!?

LG

12.04.2008 09:19 • #21


S
Ich verstehe schon was du meinst. Ja , das kenne ich.
Auch kommt dazu das mir von ganz heiss total kalt sein kann. Das Klimaempfinden ist total gestört.

Sonja

12.04.2008 09:50 • #22


A


Frösteln oder Hitzewallungen Symptome

x 3


E

12.03.2021 18:23 • #23


Hallo2020
Ob es was schlimmes ist können wir dir hier nicht beurteilen, geh zum Arzt und schildere ihn deine Symptome. Er wird Untersuchungen die er für nötig hält veranlassen. Denke dabei an Schilddrüse, wurde dahingehend schon untersucht?

12.03.2021 18:58 • #24


E
Ja, die wurde schon kontrolliert aber da war nichts. Vieles anderes für andere Untersuchungen wie gesagt auch schon aber war immer alles in Ordnung.

12.03.2021 19:02 • #25


Hallo2020
Wann war denn die letzte Untersuchung ?

12.03.2021 19:04 • #26


E
Im Dezember letzten Jahres war das, hatte vor paar Monaten das auch schon mal das ging dann aber immer weg. Vielleicht kommt es auch vom Kopf her.

12.03.2021 19:06 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky