Catbalou
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 194
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Catbalou
Mitglied
KimchiKati
Mitglied
• x 1 #462
x 3
derschlumpf74
Gast
Nina48
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Nina48:Freitag war ich ja beim Neurologen.doch bis auf die Test und den Verdacht das mein Gleichgewichtsorgan nicht passt hat er nichts gemacht .
Kein NLG/EMG .
Zitat von Nina48:Orthopäde stellte Schleimbeutelentzündung fest aber die kann doch alle Symptome nicht auslösen oder doch ?
• x 1 #465
Nina48
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Nina48:da er ja Kopf MRT und EEG auch möchte
Zitat von Nina48:dachte ich werde komplett durchgetestet
Zitat von Nina48:Boah echt schlimm weißt da evt was die Schnerzen erträglicher macht ?
Oder soll ich den praktischen Arzt fragen .
• x 1 #467
Nina48
Mitglied
• x 1 #468
Catbalou
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Catbalou:aber können sich da die Nerven auch verspannen das es zu Schmerzen führt oder so
• x 2 #470
Nina48
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Nina48:liege im Bett und heule .
Nina48
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Nina48:@Schlaflose Ich danke dir für deine Antwort aber was zum Geier habe ich dann ? Ich weiß du bist kein Arzt ich hatte so etwas noch nie bin 61 aber das habe ich noch nie erlebt kam aus dem Nichts .
• x 1 #474
Nina48
Mitglied
Catbalou
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Nina48:aber wie bitte ignoriert man diesen Tinitus .
• x 3 #477
Nina48
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Nina48:Dann habe ich meine Untersuchungen die man ab 60 so und so machen muss .
• x 1 #479
Nina48
Mitglied
• x 1 #480
x 4