App im Playstore
Pfeil rechts
190

@derschlumpf74 weil hab Angst das es nie Weg geht des mit den Kopf ich habe kaputt gemacht mit den Schmerztabletten hab ich es echt schlimmer gemacht weil davor hatte ich nur Spannung Kopf Schmerzen und bißchen Nacken und ich hab es echt verschlimmert und das verzeihe ich mir nie sogar wenn ich Weine spüre ich wieder weh tut so brennt Sicht zieht ich will nicht mehr so Leben

@Catbalou der Therapeut meinte ich bin Schuld weil ich es schlimmer gemacht habe mit der Angst und Panik aber das Kamm einfach so ich hab doch nichts gemacht sondern mein Körper

A

Erzählt doch mal, was sind eure größten Ängste?

x 3

@Catbalou
Dankeschön und bekommt man dann gleich Bescheid über gewisse Untersuchungen oder dauert das
Ich hatte das noch nie Sorry deshalb die blöden Fragen

@Nina48 weist du Nina ich Weine sehr bin am Ende

@Catbalou
Es tut mir leid und ich Müll dich voll mit meinen Sorgen ohne dir nur einmal zugehört zu haben .Hm habe es gerade gelesen .Keiner weiß wie man es besser macht aber jeder labert es wird besser. Ein Sch... wird es die Angst bleibt sie wird evt weniger aber das dauert

@Catbalou ich weiß wie du dich fühlst...und wir können uns nur ablenken was sehr schwer ist und unsere Gedanken umlenken und hoffen das dann diese Symptome weg gehen... Ich lenke mich auch viel ab und sage zu meiner Angst dann mach es doch ...habe keine Angst vor dir

@Nina48 des ist ok liebe Nina ich habe mir die Gesundheit wegen Schmerztabletten kaputt gemacht und das verzeihe ich mir nie davor war es so Spannung Kopfschmerzen mit Nacken Verspannungen ok dann wurden die Schmerzen schlimmer ich blöde Kuh machte Panik und Angst und ging zum Hausarzt er hat mit Schmerz Tabletten verschrieben von Lichtenstein novaminfosval hab die 4 Tage genommen 6 Stück hab die verteilt seid dem ich die nahm verspürte ich so ein jucken im den Beinen am zweiten Tag wurde mir warm im Kopf drinnen dann wurde es nicht besser wusste nicht das ich eine keihlbahnentzündung habe seid dem tut mein Kopf so die Kopf Haut weh so brennen das fühlt sich an wie stechen und hab es schlimmer gemacht das mein Körper fing an zu zucken Beben seid kurzen vibriert mein Trommel Fell das zieht bis zu Stirn bis zum Hintern Kopf sowas hatte ich nie ich verzeihe mir das nie und vor den tappletten ging es mir besser so will ich nicht leiden Leben hab ein Sohn er hat alles mit erlebt wie ich mein Körper zuckte und ich war immer gesund bis ich am 22 dez mit dem Bus fuhr und da wurde mir schlecht Schwedelig da merkte ich im Kopf läuft was innen und dann fing es mit den Spannung Kopf Schmerzen an und ich hab es schlimmer gemacht der Therapeut sagte mir ich wer Schuld und das man das nicht Therapien kann heißt das müssen wir mit den Schmerzen für immer Leben ok ich konnte mich Weihnachten ausruhen aber trotzdem keine Ruhe gehabt dann Sylvester wollte mein Sohn und mein Verlobter ein schönen Sylvester verbringen und da ging es mir noch so gut und seid dem ich die tappletten nahm hab ich es schlimmer gemacht dad es mir jetzt so geht wie es geht

@derschlumpf74 ja aber du hast es nicht mehr mit deinen Kopf und ich seid januar und hab Angst dad es immer so bleibt

@Catbalou das wandert erst tut es weh im hinteren Kopf dann erst rechts dann links im hinteren das ist so brennen stechen das kann sich keine vorstellen wie schlimm des ist

@Nina48 ja man bekommt sofort die Ergebnisse und Gespräch was ist bei dir was hast du für Symptome wenn ich Fragen darf

@Catbalou
Bei mir fing alles an mit Dauerschwindel starken Verspannungen Tinitus und brennenden Schnerzen in den Schulterblättern .
Dauerschwindel ist weg aber auf der linken Seite habe ich im Oberarm Schmerzen und der Unterarm fühlt sich ur leicht und schwankend an genauso mein linkes Bein ab und zu schmerzt schon.mein Gesäß.
Zuerst dachte man die HWS nun den Schleimbeutel und die Kalkschulter mein Praktischer Arzt will komplette Abklärung HNO war Negativ nun Neurologe Internist Kardiologe frage mich was da los ist das kam.von heute auf morgen dachte zuerst es sei eine Reaktion der Tabletten von Queatipin retard zu den normal aber das is ausgeschlossen. Nun kommt Angst und Panik dazu und alles ist ein einziges Desaster

@Nina48 sei froh das was ich habe ist schlimmer hast du mein Text gelesen ließ es bitte lg Catbalou

@Catbalou
Ja habe ich tut mir auch leid für dich aber warum.gibst du dir die Schuld die Tabletten hat dir doch sicher ein Arzt verschrieben dem man eigentlich vertraut .

@Nina48 ja weil ich glaube das ich es schlimmer gemacht habe deswegen liebe Nina weil mit dem Schmerz Gefühl will ich nicht mehr das schränkt mich so ein hab ein Sohn und hab nicht den Spass mit ihm wie vor 6 Monaten und des macht mich mehr fertig wegen den Schmerzen und Kamm vor zwei Wochen dazu das mein Trommelfell vibriert ich sag mal so lieber hätte ich was mit Bein Schulter aber nicht der Kopf

@Catbalou und ich werde nicht ernst genommen obwohl ich leide

@Catbalou ja mein Freund hielt nichts von ihm und hat gewechselt er hat mir die verschrieben und mich nicht aufgeklärt wegen Nebenwirkung und ich war dumm und blauäugig und nahm die weil ich starke Schmerzen hatte sollte ich lieber statt die lieber ipu nehmen dann wer das nie passiert dann würden die Spannung Kopf Schmerzen Weg gehen der Nacken und ich wer die alte aber nein hab es schlimmer gemacht

@Catbalou
Ja ich kann dich gut verstehen und trotzdem habe auch ich Ängste vor Diagnosen es könnte alles und viel sein Gefäßverengingen oder Gefäßverkalkungen Durchblutungsstörungen eingeklemmter Nerv und von den schlimmen Nervenkrankheiten spreche ich da gar nicht.
Jeder versteht sich nicht richtig verstanden auch ich laufe von Arzt zu Arzt und keiner scheint mich ernst zu nehmen auch manche in meinen Bekannten Kreis meinen ja nur Hand und Fuß gibt schlimmeres . Stimmt macht es aber nicht besser und ich habe das Gefühl ich kippe jederzeit nach links und das macht mir Angst
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@derschlumpf74 will nicht mehr so Leben nicht mit den Gefühl im Kopf so wenn ich mich bewege das zieht brennt so einfach es wandert hinten mal links dann rechts dann Mitte wo Stirn das hab ich es schlimmer gemacht echt durch die sch. Schmerztabletten meine Hirn Zellen verbrannt weil sonst würde ich sogar ipu 600 hat mir Bereitschaft Dienst gab gestern geholfen nicht mal die hat mir geholfen schlumpi

@Nina48 lieber hätte ich es mit Fuss Arm als der Kopf oder das der Trommel Fell vibriert ist schlimmer

@Catbalou lasse dich mal massieren Nacken Hals Rücken ...und Versuche es mal Übungen für Verspannungen..Bein Versuch ist es wert... Und du kannst ja zum Orthopäden gehen und das die mal deine HWS anschauen usw.. und vielleicht ein MRT von der Halswirbelsäule machen ...

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore