24

onkelbaerbel
Ja genau, an Rheuma habe ich auch schon mal gedacht. Also so würde ich es auch beschreiben.
Und dann werde ich immer unruhig und bekomme Angst, ist wirklich schwer zu erklären.
Ich suche im ganzen Zyklus schon immer Tage, an denen es mir gut geht, finde aber momentan keine

05.11.2019 18:26 • #81


echt? bei mir geht es eigentlich, bis auf die 5-7 tage vor der Periode. Tun dir dann eher die Muskeln weh? Vielleicht ist das auch so eine Fibromyalgie (das haben viele Adhsler übrigens). Eine Kollegin bei der ich Adhs vermute und meine Tante haben das auch. Ich habe ja dieses tolle Hormonbuch zu Hause. Ich lese mal nach welches Hormon solche Beschwerden verursacht und schreibe dir nochmal...

05.11.2019 19:10 • x 1 #82


onkelbaerbel
Zitat von Kornblümle:
echt? bei mir geht es eigentlich, bis auf die 5-7 tage vor der Periode. Tun dir dann eher die Muskeln weh? Vielleicht ist das auch so eine Fibromyalgie (das haben viele Adhsler übrigens). Eine Kollegin bei der ich Adhs vermute und meine Tante haben das auch. Ich habe ja dieses tolle Hormonbuch zu Hause. Ich lese mal nach welches Hormon solche Beschwerden verursacht und schreibe dir nochmal...


Das wäre sooooooo lieb

05.11.2019 20:04 • #83


onkelbaerbel
Hey ich wollte euch mal fragen wie es euch geht und was ihr für evtl. Diagnosen habt.
LG

11.11.2019 13:22 • #84


Lara1204
Periode ist durch und mir geht es wieder besser. Was meinst du mit Diagnosen?

11.11.2019 14:12 • #85


onkelbaerbel
Ob ihr evtl. auch eine Angststörung etc. habt.

Vor 5 Stunden • #86


Lillibeth
Ich habe definitiv eine Angststörung und vor den Tagen ist es extrem. Hatte sie jetzt seit Freitag und jetzt ist wieder gut. Bis zum nächsten Monat ...

Vor 2 Stunden • #87


heartstowolves
Ja, habe eine generalisierte Angststörung. Kann mich @Lillibeth anschließen: Die Tage vor den Tagen sind die Schlimmsten und sobald die Blutung losgeht ist alles wieder gut.

Vor 1 Stunde • #88




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann