Pfeil rechts
54

onkelbaerbel
Ja genau, an Rheuma habe ich auch schon mal gedacht. Also so würde ich es auch beschreiben.
Und dann werde ich immer unruhig und bekomme Angst, ist wirklich schwer zu erklären.
Ich suche im ganzen Zyklus schon immer Tage, an denen es mir gut geht, finde aber momentan keine

05.11.2019 18:26 • #81


echt? bei mir geht es eigentlich, bis auf die 5-7 tage vor der Periode. Tun dir dann eher die Muskeln weh? Vielleicht ist das auch so eine Fibromyalgie (das haben viele Adhsler übrigens). Eine Kollegin bei der ich Adhs vermute und meine Tante haben das auch. Ich habe ja dieses tolle Hormonbuch zu Hause. Ich lese mal nach welches Hormon solche Beschwerden verursacht und schreibe dir nochmal...

05.11.2019 19:10 • x 1 #82



Eisprung: Muskelschmerzen und Unruhe

x 3


onkelbaerbel
Zitat von Kornblümle:
echt? bei mir geht es eigentlich, bis auf die 5-7 tage vor der Periode. Tun dir dann eher die Muskeln weh? Vielleicht ist das auch so eine Fibromyalgie (das haben viele Adhsler übrigens). Eine Kollegin bei der ich Adhs vermute und meine Tante haben das auch. Ich habe ja dieses tolle Hormonbuch zu Hause. Ich lese mal nach welches Hormon solche Beschwerden verursacht und schreibe dir nochmal...


Das wäre sooooooo lieb

05.11.2019 20:04 • #83


onkelbaerbel
Hey ich wollte euch mal fragen wie es euch geht und was ihr für evtl. Diagnosen habt.
LG

11.11.2019 13:22 • #84


Periode ist durch und mir geht es wieder besser. Was meinst du mit Diagnosen?

11.11.2019 14:12 • #85


onkelbaerbel
Ob ihr evtl. auch eine Angststörung etc. habt.

13.11.2019 15:46 • #86


Lillibeth
Ich habe definitiv eine Angststörung und vor den Tagen ist es extrem. Hatte sie jetzt seit Freitag und jetzt ist wieder gut. Bis zum nächsten Monat ...

13.11.2019 18:12 • #87


heartstowolves
Ja, habe eine generalisierte Angststörung. Kann mich @Lillibeth anschließen: Die Tage vor den Tagen sind die Schlimmsten und sobald die Blutung losgeht ist alles wieder gut.

13.11.2019 19:01 • x 1 #88


Halloo miteinander! habe per zufall deinen beitrag gelesen! bin gerade in der eisprungsphase und leide auch unter muskelschmerzen in den beinen,armen und händen! habe zudem starke schmerzen zwischen den schulterblättern!
habe auch immer vor der periode muskelschmerzen aber nur in den beinen!
hoffe mal, dass es am eisprung liegt, habe nämlich angst, dass es sonst etwas sein könnte

15.11.2019 08:19 • x 1 #89


onkelbaerbel
Hey, schön, dass sich immer mehr frauen finden
Tut doch gut sich mal auszutauschen oder?
Mir war nämlich nicht bewusst, dass so viele Frauen auch Muskelschmerzen haben.

Ich bin gestern eine lange Strexke mit dem Auto gefahren, es war total neblig und ich hatte Angst, heute bin ich total unruhig, meint ihr, das kommt alles noch von der angespannten Fahrt ?

18.11.2019 11:33 • #90


jaa tut gut sich auszutauschen, man ist dann nämlich weniger ängstlich!

vielleicht kommt die unruhe auch von pms? leidest du darunter?

18.11.2019 12:23 • x 1 #91


onkelbaerbel
Zitat von Tanteangst:
jaa tut gut sich auszutauschen, man ist dann nämlich weniger ängstlich!vielleicht kommt die unruhe auch von pms? leidest du darunter?


Total, aber ich habe gerade meine Tage, evtl. bin ich auch deswegen etwas angespannter
Kann es irgendwie nicht mehr Differenzieren

18.11.2019 13:10 • #92


das kann gut sein, ich habe es jeweils zwei wochen vor mens und während dem und plötzlich hört es dann auf !
leide während dessen unter herzstolpern, angstzuständen und muskelschmerzen in den beinen! bin sehr traurig und depressiv ! danach ist alles vorbei

18.11.2019 13:28 • x 2 #93


onkelbaerbel
Zitat von Tanteangst:
das kann gut sein, ich habe es jeweils zwei wochen vor mens und während dem und plötzlich hört es dann auf !leide während dessen unter herzstolpern, angstzuständen und muskelschmerzen in den beinen! bin sehr traurig und depressiv ! danach ist alles vorbei


Ja wie bei mir! Zu 100%

Ich habe dann auch wieder Grübelattacken und fühle mich zu Hause irgendwie nicht wohl, ganz komisch.
Ich fange dann an alles in Frage zu stellen, obwohl alles super ist.
Wir können auch gerne mal privat schreiben wenn du Lust hast.

Eigentlich gibt es nur wenige Tage im Monat wo ich sagen kann, dass es mir gut geht

18.11.2019 13:45 • x 1 #94


Ich bin jetzt 6 Tage vorm Eisprung und es geht wieder los.. Mehr Ängste auch das in Frage stellen, so wie bei euch.zum Würgen
Wo ich die Pille noch genommen habe, hatte ich rein nix.

18.11.2019 13:48 • #95


onkelbaerbel
Dieses in Frage stellen nervt mich total. Ich sage immer, dass ich ein Zauberer bin, ich kann wirklich alles so kaputt denken, dass ich im Endeffekt die Panik herbeirufen kann.

18.11.2019 13:59 • x 1 #96


geht mir genau gleich! sobald ich einen guten tag habe an dem ich mal keine beschwerden habe, denke ich das etwas nicht stimmt und rufe beinnahe ein symptom her! anstatt einfach mal froh zu sein, dass man einen guten tag hat! es ist extrem mühsam !

18.11.2019 14:02 • x 1 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

onkelbaerbel
Könnte jetzt echt auch drüber lachen, weil es wirklich verrückt ist.
Ich denke auch sofort, dass nach einem guten Tag ein viel viel schlechterer Folgen MUSS

18.11.2019 14:30 • #98


heartstowolves
Bin jetzt auch ein paar Tage über dem Eissprung und es geht wieder bei mir los. Mega Verspannungen, jetzt erstmals eine sehr schmerzhafte Kiefersperre, Unruhe und Angstgedanken. Hinterfrage gerade wieder alles und bekomme schon Angst, wenn ich sehe, dass ich nächste Woche in Reha gehe. Sobald ich meine Periode bekomme ist der Spuk wieder rum, aber es ist echt belastend.

18.11.2019 14:35 • x 1 #99


Habt ihr auch Verspannungen im bein? Wenn ja wie äußert sich das bei euch!?

18.11.2019 14:37 • #100



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann