Pfeil rechts
10

Seelenlady
Zitat von blue1979:
OK, das ist ein Nachteil, wenn es nur 1-2 Ärzte gibt. Wieweit ist es bis zur nächst grösseren Stadt? Hast Du möglichkeiten, dort hinzukommen? Du brauchst eine Zweitmeinung bei einem Inneren Mediziner, der engagiert ist.


Ich, schätze es so knapp auf 45min. Bis, Einer Stunde.

12.01.2021 16:11 • #21


blue1979
Ok, so lange fahre ich leider auch zu Ärzten mit Bus u Bahn . vielleicht wäre das eine Idee für dich , eine weitere Meinung einzuholen ?

12.01.2021 23:03 • x 1 #22


A


Ein Jahr dauerkrank und plötzliches Untergewicht

x 3


Seelenlady
Zitat von blue1979:
Ok, so lange fahre ich leider auch zu Ärzten mit Bus u Bahn . vielleicht wäre das eine Idee für dich , eine weitere Meinung einzuholen ?


Vielleicht, ich habe mich grade minimal belastet und schon geht's wieder ganz tief, Bergab. Ich, Finde das alles komisch... Und, weiß wirklich nicht mehr weiter.

Und, Eigentlich ziehen wir Ende dieser Woche um. (Eigentlich, Erst mitte-/Ende Februar) in ein größeres Haus. Und, ich sollte mithelfen. Was, woll nicht gehen wird e

Bin, schon froh das ich mein Homeschooling schaffe. Und, dann sind wir auch Nähr an andere dran.

12.01.2021 23:12 • x 1 #23


blue1979
Dann wünsche ich dir alles gute für den Umzug und genug Energie für homeschooling. Das hört sich alles stressig an daher Teil dir deine Reserven gut ein .

13.01.2021 01:28 • x 1 #24


Seelenlady
Zitat von blue1979:
Dann wünsche ich dir alles gute für den Umzug und genug Energie für homeschooling. Das hört sich alles stressig an daher Teil dir deine Reserven gut ein .


Vielen, Lieben Dank!

Ich, Habe fast die ganze nacht vor Schmerzen nicht geschlafen ich, kann und will das wirklich nicht mehr....

13.01.2021 10:37 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann