Pfeil rechts
21

Butterfly-8539
Zitat von Oxuz:
Schönen Abend euch allen, ich versuche die Ursache und den Grund meines Denkens und meiner Angst zu verstehen die ohne Vorwarnung kommt und geht. Beispiel: vor etwa 2 Stunden setzte eine enorme Müdigkeit ein. Hielt mich dennoch wach. Puls war etwa um die 90-100. Dann fingen bauchkrämpfe an und die Müdigkeit wurde ...

Als ich vor Jahren merkte das sich plötzlich Halskratzen und die Anfangspalette einer fetten Erkältung ankündigte, wurde mir auch ganz anders.
Trigger

Mein Kopfkino fing dann an, da ich wußte es wird wieder schlimm werden.
Seit ich durch eine Laufkundschaft vor vielen Jahren so schwer mit einer Tropengrippe angesteckt wurde. Seither verläuft es nicht mehr harmlos, sondern sehr schlimm. Bei mir kam dann der Gedanke das ich am nächsten Morgen z.B. bei dem Wetter erstmal einen Arzttermin bekommen mußte, da die Krankmeldung .....................

Dann kam Wut und der Gedanke, wo könnte ich mich angesteckt haben. Das es wieder fast 3-4 Wochen dauert, bis ich einigermaßen auf die Füße komme. Schon damals hätte ich fast den Löffel abgegeben, da ich nicht wußte, das es sich um eine Tropenkrankheit handelte. Die Kundin gab leider niemanden bescheid, war aber auf Intensiv in einer Tropenklinik. Erst nach einem halben Jahr tauchte sie wieder auf und beschimpfte mich, als ich sie drauf hinwies das ich fast das Zeitliche gesegnet hätte.
Schlimm solche uneinsichtigen Leute. Schön Tropenurlaub machen, frisch unters Volk mischen und andere anstecken. Sie rotzte bereits als sie bei uns erschien und hustete frech über den .................in mein Gesicht.
Meine Internisten wußten nicht mehr was sie machen sollten. Nur ein Mittel half. Leider wurde es vom Markt genommen und seither habe ich starke Bedenken, wenn ich mir wirklich was einfangen würde.
Bin aus dem Grund auch immer mit Schutz unterwegs in Räumen und kam sehr gut zurecht damit.
Wünsche dir aber gute Besserung und das alles harmlos bleibt.

24.01.2024 22:59 • x 1 #21


Oxuz
@Butterfly-8539 vielen Dank. Das hört sich echt sch… an. Ich hoffe das deine Psyche nicht davon betroffen ist und es dir in dem Bereich wenigstens gut geht.

24.01.2024 23:39 • x 1 #22


A


Denkmuster verändern/verstehen

x 3


Butterfly-8539
Zitat von Oxuz:
@Butterfly-8539 vielen Dank. Das hört sich echt sch… an. Ich hoffe das deine Psyche nicht davon betroffen ist und es dir in dem Bereich wenigstens gut geht.

Danke dir. Das war schon lange her, aber wehe es kündigt sich was an, dann kommt sofort der Gedanke an damals. Drum versuche ich dem so gut es geht auszukommen.
Hoffe das du schnell wieder fit wirst.

25.01.2024 00:12 • x 1 #23


Petrichor
Den Kreislauf durchbrechen...
Die Rückversicherung aufgeben...

Danke Moo, das war sehr inspirierend und aufbauend!

26.01.2024 00:26 • x 1 #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann