Pfeil rechts
1

jadi
ja deelight manchmal kann ich den lärm auch net ab....vorallem jetze die tage wo ich so kopfweh hab........ist echt schlimm........

07.05.2010 19:05 • #441


S
hab mir eben das lied dämonen angehört, das ist echt passend und total gut. bei dem text könnte ich glatt heulen weil man sich bewußt wird mit was man kämpfen muß...

chinese war lecker und das man geräusch empfindlich ist, ist normal....wenn mein sohn lärm macht oder 5000 mal mama ruft könnte ich auch ab und an total ausrasten...vor allem wenn wir einen schlechten tag haben wo wir unsere ruhe haben wollen...deswegen sage ich doch eigentlich sind wir sehr starke mami's trotz handicaps...

07.05.2010 19:14 • #442


A


Dauerangst besiegen

x 3


C
Mich macht der Strassenlärm madig....manchmal muss ich das Fenster schliessen weil der Verkehr so laut ist....wohne direkt an einer Hauptstrasse mitten in der Stadt....

07.05.2010 19:18 • #443


jadi
ja aber ab und an kommen zweifel hoch.........obwohl die kinder uns das ja zeigen mit ihre zuwendung.....

meine grosse sagt immer auch wenn mir die alte mama fehlt hab ich dich trotzdem tolle lieb....und du wirst irgentwann die alte mama wieder sein..........die kleine kennt es ja leider nicht anders........

07.05.2010 19:19 • #444


S
siehst du, das ist doch total schön..deine kinder lieben dich trotzdem..also kriegst du doch alles gut hin..sei stolz auf dich...

07.05.2010 19:22 • #445


C
Man ist doch keine schlechte Mutter nur weil man Angst hat....

07.05.2010 19:29 • #446


jadi
naja aber ich kann ihnen ja kaum noch was bieten....die kleine müsste viel mehr raus....ich wollte eigentlich mit ihr zur krabbelgruppe wo sie noch im krabbelalter war ging net........die grosse wünscht sich das ich mit ihr mal shoppen fahre nur wir zwei.......das muss sie immer mit ihrer oma machen so ein shopping tag..habe fürher immer davon geträumt mit meiner tochter shoppen zugehn........sie schaut ja jetze nach richtigen teeny klamotten usw.......also sucht sich selber alles aus...das macht super spass.........aber ich kann noch net.......ich verpasse soviel.........das macht mich traurig.......wenn wir irgentwo hinfahren ist es immer abhängig von mir wies mir geht usw..........ich bin schon manchmal ein spielverderber.........

07.05.2010 19:38 • #447


S
wie alt ist deine große? du bist doch auch noch sehr jung..

07.05.2010 19:42 • #448


jadi
sie ist 10....sieht aber aus wie 12.....sie ist sehr gross und auch weiter als andere...........ich bin 30........

07.05.2010 19:43 • #449


Deelight
Puuuuuh, da bin ich beruhigt das es Euch als auch so geht....
Ich dacht schon jetzt dreh ich dann ganz am Rad.

Ich schimpf dann als mit Ihnen, ob das auch mal leiser geht und ob sie sich auch mal wie zivilisierte Menschen verhalten können... Und dann könnt ich mir selbst in Hintern treten...
Menno, das sind doch Kinder und keine Maschinen die man per Knopfdruck ab und an stellen kann, wie es einem grad in den Kram passt.
Da zweifel ich dann als schon an mir

Meine Große kommt als auch sagt mir, ich die beste Mama der Welt
Bin dann als total glücklich und gleichzeitig traurig, weil immer so oft schlechte Laune hab und so

Ohja mit dem Lärm von draußen hatte ich auch arge Probleme in unserer alten Wohnung. Zudem hatte ich suuuuper rücksichtsvolle Nachbarn, die kamen Nachts nach Hause und dann haben die zu Hause weitergefeiert

Hier wo wir jetzt wohnen ist es traumhaft.... Am ende einer Sackgasse im Haus nur Rentner und in der Nachbarschaft auch überwiegend ältere Leute.
Da hört man den ganzen Tag nichts

07.05.2010 19:45 • #450


jadi
die hören euch deelight......grins

07.05.2010 19:48 • #451


S
glaub an dich...und an die zukunft..ihr werdet noch oft shoppen gehen...du schaffst das...

sie verzeiht dir ja..sei stolz auf deine tochter..scheint ein super kind zu sein..so ein glück hat nicht jeder

07.05.2010 19:48 • #452


jadi
ja ist sie auch und die kleine auch.....

07.05.2010 19:49 • #453


C
genau....da wäre ich dann auch die lauteste....am schlimmsten sind die Krankenwagen,alle 2 Minuten....

Du solltest nicht zu ernst darüber machdenken was Du deinen Kindern immoment nicht bieten kannst sondern was Du ihnen bieten kannst....
Bald wirst Du bestimmt mit schoppen gehn können....ganz bestimmt....dieses Ziel vor Augen wird es Dich schaffen lassen....
Vielleicht solltest Du klein anfangen,mit einem Laden der in der Nähe ist....jeden Tag ein bisschen mehr....Du kannst Dir vertrauen....du glaubst es immoment nur nicht

07.05.2010 19:54 • #454


jadi
ja fee da hast du recht ich glaube es wirklich im moment nicht........ich freu mich schon auf nä. woche da übe ich wieder mit meinen thera....einkaufen

07.05.2010 19:56 • #455


C
eh Du Dich versiehst wird die EC Karte wieder heiss laufen....

Ne quatsch,ist ne traurige Situation...ich hab mich damals total abisoliert und lebte nur noch in meinen 4 Wänden...ist wie lebendig begraben sein...

07.05.2010 20:01 • #456


Deelight
Ne, die hören komischerweise nichts... Dachte auch schon, die beschweren sich bald, aber weder die neben uns noch die über uns hören die Kinder

Kopf hoch Jadi, so sachen wie shoppen kannst immer noch nachholen...

07.05.2010 20:04 • #457

Sponsor-Mitgliedschaft

jadi
oh ja fee so gehts mir ja auch teilweise.kann ja nur in begleitung raus......cih räume ständig die wohnung um weil ich das alles net mehr sehn kann....mein mann lässt sich jedes mal neu überraschen oder ich komme auf komische ideen......dekoriere alles um usw.......tja ich habe mir mein eigenes gefängniss geschaffen.........
die schwester heute morgen sagte auch zu mir sie sind noch so jung mensch sie stehen sich selber im weg.....ich dachte nur sie hat gut reden sie hat ja keine angst

07.05.2010 20:06 • #458


Deelight
Ja, das mit dem Gefängnis ist bei mir auch so.... Und das seit Jahren!!!

Sitz dumm rum und lass das leben an mir vorbeiziehen... Bis es i-wann zu spät ist um zu leben

07.05.2010 20:10 • #459


C
Ja,Menschen die soetwas nicht selbst erleben oder erlebt haben...haben immer gut reden...

Selbst mein Neurologe( ja den habe ich,der untersucht mich nicht)sagte mal zu mir....sie sehen völlig gesund aus...das verstehe ich nicht...

da war ich baff...und bin seitdem nie wieder hin...

07.05.2010 20:11 • #460


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky