Pfeil rechts

P
Hallo,

ich bin neu hier. Ich würde gerne Leute kennenlernen, die eigentlich egal unter welcher Art von Angststörung leiden. Einfach um sich mal auszutauschen oder vielleicht auch gemeinsam Dinge zu unternehmen.

viele Grüße

Philipp

14.02.2012 20:42 • 28.10.2017 #1


2 Antworten ↓


F
Komme aus dem Raum Kiel, meine frage nur bringt es was zusammen zu Unternehmen ?
Wenn wir niemanden bei uns haben der uns Runterbringt? Steigern wir uns dann nicht weiter beide hinein ?

Ich mein wenn ich dir sage ich bekomme schlecht Luft und all das besteht doch die Gefahr das du dran denkst und es bei dir auch anfängt?

Lg.

15.02.2012 02:12 • #2


Dendi
Hi, steht das Angebot noch bzw. jemand anderes Interesse?
Und auf die Frage über mir, ich würde da nicht in Angst geraten, da ich es nachvollziehen kann und weiss was los ist und wie es endet

Lg Dendi

28.10.2017 18:07 • #3





Dr. Reinhard Pichler