soleil
Gast
Zitat von NIEaufgeben:Also wenn du mich mal besuchen kommst,Schlag dir Brokkoli aus dem Kopf....ist zu teuer.HahahahahahahaHahshshahahahaha
Hahaha, ich bring ihn dann mit, hier ist er billiger.
• x 1 #301
soleil
Gast
Zitat von NIEaufgeben:Also wenn du mich mal besuchen kommst,Schlag dir Brokkoli aus dem Kopf....ist zu teuer.HahahahahahahaHahshshahahahaha
• x 1 #301
Sonja77
Mitglied
Zitat von soleil:Hahaha, ich bring ihn dann mit, hier ist er billiger.![]()
• x 1 #302
x 3
HaZelGreY
Mitglied
Zitat von july1986:Was machst du heute noch ?
• x 2 #303
rotezora2k
Mitglied
Zitat von HaZelGreY:Ich war jetzt noch im bauhaus und habe die restlichen Pflanzen besorgt, habe nun Garten und Terrasse erstmal fertig und alles ist wieder schönIch bin sehr zufrieden. Und jetzt auch ziemlich k.o.Ich werde gleich duschen gehen und dann essen kochen, es gibt Spaghetti Bolognese. Der beste Freund von meinem Partner ist gerade gekommen, die machen noch Sperrmüll fertig. Und was macht ihr?Hier ist immernoch strahlender Sonnenschein und eine Bullen Hitze.
• x 1 #304
Angor
Mitglied
Zitat von rotezora2k:Mein Tag war ok, war zwar nicht fleißig aber geduldig mit dem Kind.
• x 4 #305
HaZelGreY
Mitglied
Zitat von rotezora2k:Mein Tag war ok, war zwar nicht fleißig aber geduldig mit dem Kind.
• x 4 #306
Sonja77
Mitglied
• x 3 #307
veggicat
Mitglied
rotezora2k
Mitglied
Zitat von veggicat:hallöle ihr liebenwährend einer PA ....wieviel blutdruck habt ihr da schon mal gemessen?grüsse euch ganz lieb
rotezora2k
Mitglied
Zitat von HaZelGreY:Du bist immer fleißig, fleißig am an dir arbeiten und ok hört sich doch gar nicht mal so schlecht anUnd Geduld ist super... Du machst das gut. Ich glaube an uns zieht das Gewitter vorbei. Ich setz mal Nudeln auf...
• x 1 #310
rotezora2k
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Wow ich freue mich so für euch Mädels das ihr so einen guten Tag hattet....Super toll....Ich mach noch schnell die Küche fertig und dann gehen ich und mein Mann noch eine halbe Stunde raus mit den Rädern.....
• x 1 #311
Calima
Lektorat
• x 2 #312
veggicat
Mitglied
Zitat von rotezora2k:Um die 175 zu 115 meine ich
veggicat
Mitglied
Zitat von Calima:Während einer Panikattacke Blutdruck messen ist nicht sinnvoll, denn es sorgt nur für noch mehr Angst. Ist er hoch - was oft der Fall ist - macht man sich bei er nächsten PA Gedanken darüber, dass das wieder den Blutdruck hoch jagt, was dann natürlich auch passiert.Ich halte das Vergleichen von Werten für keine gute Idee. Vor allem auch deshalb, weil sie nichts aussagen. Man möchte sich dadurch beruhigen, dass andere auch so hohe Werte haben, aber letzten Endes ist das ja keine Garantie, dass es einem selbst nicht doch schadet.
rotezora2k
Mitglied
Zitat von veggicat:oh.....ja da bin ich heut auch dabei gewesen....voll ätzend.....was machst du dagegen?
• x 1 #315
july1986
Gast
• x 1 #316
HaZelGreY
Mitglied
• x 2 #317
Sonja77
Mitglied
• x 2 #318
july1986
Gast
Zitat von HaZelGreY:Die Frage ist, warum misst man den.Was sagt einem der Wert in dem Moment?Was will man damit erreichen. Mein Arzt sagte mir mal, dass der BD nicht in Zusammenhang mit einem HI stehen muss, der kann dabei auch ganz normal sein, also man kann davon eigentlich nichts ableiten bis auf die Aussage, dass er kurzfristig erhöht ist /war. Das sagt uns in diesem Moment allerdings überhaupt nichts über unsere Herzgesundheit aus. Ich bin mittlerweile erleichtert, dass ich nicht mehr die Möglichkeit habe ständig zu messen. Das setzte mich so enorm unter Druck. Ich kann nur jedem der als gesund beurteilt ist von den Ärzten das Messen zu lassen.
• x 1 #319
HaZelGreY
Mitglied
Zitat von july1986:Ich bekomme bei pa Atemnot und benutze das pulsoxymeter um zu sehen ob ich nur Panik hab oder echte Atemnot
• x 2 #320
x 4