Pfeil rechts
778

R
Zitat von HaZelGreY:
Versuche die Schwere der Müdigkeit zuzulassen und lass dich fallen in einen Himmel voller Zuckerwatte und Dingen die du magst, stell dir das vor in Farben die du magst. Vertrau in die Nacht und in deine Müdigkeit.Versuche das so sehr zu genießen und denke nicht daran wie und wann das Aufwachen sein wird. Voller Panik und Schmerzen und super anstrengend.War noch beim Bäcker, habe etwas Haushalt gemacht, dann für mich gefühlter Horrortrip in den Baumarkt mit meinem Freund. (will nichts mehr ablehnen was er machen will mit mir)Danach noch kurz in den Supermarkt. Heim, dann direkt wieder aufs Rad durch den Wald 8km um Kirschen pflücken zu fahren. Wieder heim im Garten die Blumen gegossen. Jetzt immer noch totale Unruhe und das Gefühl etwas neben mir zu stehen, als ob ich mich nicht kenne... Komisch... Werde gleich noch ins Bad duschen und dann auf die Hollywoodschaukel. Was machst du noch?Du siehst, trotz allem haben wir den Tag gemeistert

Da die Nächte ausnahmslos alle gleich ablaufen hab ich da so meine Probleme.

Wow wahnsinn was du alles gemacht hast. Hut ab, wirklich! Bist du denn stolz?
Liest du in der Hollywoodschaukel?
Ich mach nix mehr außer Spülmaschine ausräumen, Couch und TV und versuchen die massigen Herzstolperer nicht negativ zu bewerten.

23.06.2020 20:02 • x 1 #121


Sonja77
Zitat von july1986:
Dachte erSt das wäre vielleicht nur ein tippfehler. Musst du Tabletten gegen deinen hohen Blutdruck nehmen ?

Absolut nicht nein...
Der ist nur wegen der Angst so hoch..

Nach paar Stunden ist der Spuk vorbei....

Man gewöhnt sich daran...
Und Angst macht es mir nicht

23.06.2020 20:03 • x 2 #122


A


Blutdruck während Angstphase

x 3


J
Zitat von NIEaufgeben:
Absolut nicht nein...Der ist nur wegen der Angst so hoch..Nach paar Stunden ist der Spuk vorbei....Man gewöhnt sich daran...Und Angst macht es mir nicht


Oh Achsoo du wachst morgens also auf und hast direkt Angst? und der Blutdruck schießt dann so in die Höhe bei dir ?

23.06.2020 20:06 • x 1 #123


Sonja77
Zitat von july1986:
Oh Achsoo du wachst morgens also auf und hast direkt Angst? und der Blutdruck schießt dann so in die Höhe bei dir ?

Ja genau,die Angst reisst mich täglich aus dem schlaf..und das seit über 2 Jahren.....

23.06.2020 20:12 • x 1 #124


R
Zitat von NIEaufgeben:
Ja genau,die Angst reisst mich täglich aus dem schlaf..und das seit über 2 Jahren.....

Ich fühle mit dir. Bei mir war es vor 1 Jahr schon mal so schlimm und jetzt wieder seit 2 Monaten. Schrecklich.

Ward ihr erfolgreich beim Waschmaschinenkauf?

23.06.2020 20:18 • x 1 #125


J
Zitat von NIEaufgeben:
Ja genau,die Angst reisst mich täglich aus dem schlaf..und das seit über 2 Jahren.....


Das ist ja krass und ebbt das im Laufe des Tages ab die Angst oder hast du unentwegt den ganzen Tag durchgehend Angst ?

23.06.2020 20:19 • #126


Sonja77
Zitat von rotezora2k:
Ich fühle mit dir. Bei mir war es vor 1 Jahr schon mal so schlimm und jetzt wieder seit 2 Monaten. Schrecklich.Ward ihr erfolgreich beim Waschmaschinenkauf?

Jaaaaaaaaaaaa!
Ich bin total happy,in circa 10 bis 14 tagen wird sie geliefert....

23.06.2020 20:20 • x 1 #127


Sonja77
Zitat von july1986:
Das ist ja krass und ebbt das im Laufe des Tages ab die Angst oder hast du unentwegt den ganzen Tag durchgehend Angst ?

Nein,die massive Angst die ebbt nach 3 oder 4 Stunden ab....danach kommt es immer darauf an wie stark meine Schmerzen sind...je stärker je grösser die Angst...

23.06.2020 20:21 • #128


R
Zitat von NIEaufgeben:
Jaaaaaaaaaaaa!Ich bin total happy,in circa 10 bis 14 tagen wird sie geliefert....

Juchuuuu ich freue mich für dich!

23.06.2020 20:21 • x 1 #129


Sonja77
Zitat von rotezora2k:
Juchuuuu ich freue mich für dich!

Ist dein kleiner schon im Bett?
Unserer darf um 21.00 Uhr ins Bett....

Was hast du leckeres gekocht?

Ich hab heute Abend Würstchen gefüllt mit Käse und umhüllt mit bacon in der grillpfanne gemacht und dazu einen tomatensalat und frisches brot....

23.06.2020 20:32 • x 1 #130


J
Zitat von NIEaufgeben:
Nein,die massive Angst die ebbt nach 3 oder 4 Stunden ab....danach kommt es immer darauf an wie stark meine Schmerzen sind...je stärker je grösser die Angst...


Schrecklich den ganzen Tag Angst du arme echt .
Und schmerzen das sind bei dir glaube Kopfschmerzen oder ?

23.06.2020 20:34 • #131


R
Zitat von NIEaufgeben:
Ist dein kleiner schon im Bett?Unserer darf um 21.00 Uhr ins Bett....Was hast du leckeres gekocht?Ich hab heute Abend Würstchen gefüllt mit Käse und umhüllt mit bacon in der grillpfanne gemacht und dazu einen tomatensalat und frisches brot....

Ja er ist im Bett und hört noch ein Hörspiel
Bei uns gab es nur Brötchen. Mir war nicht nach kochen, zu warm.
Wie hast du die Würstchen mit Käse gefüllt? Aufgeschnitten und Käse zwischengelegt? Hört sich lecker an!

23.06.2020 20:35 • #132


Sonja77
Zitat von july1986:
Schrecklich den ganzen Tag Angst du arme echt . Und schmerzen das sind bei dir glaube Kopfschmerzen oder ?

Kopfschmerz und Unterleibsschmerzen...
Blähbauch und oft sodbrennen....ja ja so hatt jeder von uns sein Rucksack zu tragen.....

Aber was solls....es gibt schlimmeres

23.06.2020 20:36 • x 1 #133


Sonja77
Zitat von rotezora2k:
Ja er ist im Bett und hört noch ein Hörspiel Bei uns gab es nur Brötchen. Mir war nicht nach kochen, zu warm. Wie hast du die Würstchen mit Käse gefüllt? Aufgeschnitten und Käse zwischengelegt? Hört sich lecker an!

Ja genau,und dann mit Bacon umhüllt und in die grillpfanne.....ja waren lecker,sind alle weg .hihihi

23.06.2020 20:37 • x 1 #134


R
Zitat von NIEaufgeben:
Ja genau,und dann mit Bacon umhüllt und in die grillpfanne.....ja waren lecker,sind alle weg .hihihi

Was für Würstchen hast du genommen? Wiener oder intensivere?
Das könnte meinen Männern auch schmecken

23.06.2020 20:40 • x 1 #135


Sonja77
Zitat von rotezora2k:
Was für Würstchen hast du genommen? Wiener oder intensivere?Das könnte meinen Männern auch schmecken

Ich habe Wiener genommen...
Ja probier's mal aus...
Meinen Männern hatts super geschmeckt

23.06.2020 20:41 • x 1 #136


HaZelGreY
Zitat von july1986:
Wow was für Sport machst du und wie lange schon ? Und welche Symptome hast du dabei die dir dann so Angst machen ?


Ich habe jahrelang Ballett getanzt.
Musste dann wegen massiver Gewichtszunahme durch Psychopharmaka und Rückenproblemen leider aufhören.
Ich gehe jeden Tag laufen, gehe ins Fitnessstudio.
Fahr Rad, spiele Badminton.
Mach auch YouTube Videos vor allem jetzt zu Corona Zeiten.
Ja und Rücken Übungen jeden Tag.
Aber alles in Maßen.
Also nicht stundenlang.

Ich habe Atmennot, massiven Druck auf der Brust, Schwindel, Schwäche in den Beinen mit Schmerzen, BWS Schmerzen, Kopfschmerzen solche Sachen.
Leider momentan auch dauerhaft.
Ich arbeite aber dran

23.06.2020 20:43 • x 2 #137

Sponsor-Mitgliedschaft

HaZelGreY
Zitat von NIEaufgeben:
Ich habe Wiener genommen...
Ja probier's mal aus...


Lecker, bei mir gabs gerade nur Gewärmtes von gestern.
Musste weg

23.06.2020 20:44 • x 1 #138


Sonja77
Zitat von HaZelGreY:
Lecker, bei mir gabs gerade nur Gewärmtes von gestern.Musste weg

Hab Grad gelesen das du ne echte Sportskanone bist warst.....

Toll

Komm,hast du Lust auf einen schön langen Spaziergang jetzt gleich?

23.06.2020 20:46 • x 1 #139


HaZelGreY
Zitat von rotezora2k:
Bist du denn stolz?
Liest du in der Hollywoodschaukel?


Ja, schon etwas stolz.
Ja ich lese
Mach ich total gerne.
Habe mir eine kleine Lichterkette im Baumarkt gekauft und unter das Dach der Hollywoodschaukel gehängt.
Freue mich nun auf die Dämmerung..

Zitat:
Komm,hast du Lust auf einen schön langen Spaziergang jetzt gleich?


Ja klar. Das machen wir noch, jetzt ist die Luft auch total angenehm

23.06.2020 20:47 • x 2 #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann