Pfeil rechts

W
Hallo Ihr geplagten.Ich habe seitdem ich hier geschrieben habe enorme Fortschritte gemacht!
Um euch zu errinern ich hatte Somatoforme Störungen die mir das Leben zu Hölle machten!Ich hatte komische Gefühle im Brustkorb meine Gedanken waren zum Teil total KOnfus ohne das ich es wollte ich hatte Atemprobleme ich hatte Panikattacken und dachte ich müsse ersticken!
Ich ging dann daraufhin zum Neurologen der mir keine Krankheit diagnostizierte sondern Angst und Panikstörung!
Er verschrieb mir Sertralin 100 und ich nahm diese und nehme die bis zu heutigen Tage genau 2 monate vorher etwas anderes aber das half nicht wirklich!
Sertralin hat mein Leben um 98%Lebenswerter gemacht manchmal aber nur sehr selten kommts mal vor das ich Atemstörungen habe aber ganz minimal ohne dabei in Panik auszubrechen ich bin heilfroh!
Morgen nehme ich die letzte Tablette und dann muss ich zum HA alles weitere besprechen wie es witergeht!Ich möchte meinen jetzigen zustand gerne beibehalten denn ich fühle mich wieder wie ein Mensch!
Ich würde diese Tabletten ungern aufgeben!Wer von euch nimmt sie als Langzeiterapie?
Kann man die überhaupt nehmen über Jahre?
Oder verliert sich irgendwann die Wirkung?
Ich habe Angst das sich der Alte Zustand wieder einstellt und ich den ganzen Frühling und Sommer wieder Leiden muss unter Symptomen die wirklich scheusslich sind schlimmer als schmerzen oder eine andere Krankheit!Ich frage ihn ob ich sie weiterhin nehmen darf!
Also das war es eigentlich schon meine Erfahrung bis denne!

16.02.2008 16:32 • 16.02.2008 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky