Pfeil rechts

I
Hallo!

Mich würde interessieren ob ihr mit Agoraphobie arbeiten könnt.
Bei mir ist das so dass ich das seit der Schwangerschaft habe und in der ganzen SS nicht arbeiten gehen konnte. Jetzt bin ich in Elternzeit jedoch weiss ich nicht ob ich arbeiten könnte, da ist man ja auch den ganzen Tag mit Menschen...Wie ist das denn bei euch?

LG Ili

03.01.2008 00:48 • 03.01.2008 #1


2 Antworten ↓


M
Hm, Agoraphobie ist ja keine angst vor Menschen... davon mal abgesehen ist das ja bei jedem Unterschiedlich denke ich. Kommt immer drauf an wie stark die Phobie ist, ne ganze zeit lang konnte ich arbeiten nun schon länger nicht mehr.

Das solltet Du wirklich für Dich selber entscheiden.

Lg

Mel

03.01.2008 02:21 • #2


M
hi,

also als es anfing bei mir im august 07 konnte ich bis oktober 07 nicht arbeiten gehen:oops:
nun arbeite ich wieder durchgehens seither und ich habe mal gute und mal schlechte tage. momentan habe ich urlaub und es geht mir gut. habe schon vor montag ein bissel angst aber ich werde es schaffen. im prinzip sind wir alle sehr starke menschen sonst hätte es uns längstens aus den schuhe gehauen!
alles gute!!

03.01.2008 14:37 • #3





Dr. Hans Morschitzky