Pfeil rechts
95

vampy001
Ja . Ihm tut die luft bestimmt gut
Mailand ist auch schön. Da bin ich auch gerne

Ich glaube das ich mal versuche zu schlafen.
Sei mir nicht böse, mir fallen langsam die Augen zu.

18.03.2015 01:49 • #2541


Hasi82
Wollte dir auch gerade schreiben, dass das Sandmännchen mich ruft Ich wünsche Dir eine gute und erholsame Nacht und alles Gute für deinen Termin morgen

18.03.2015 01:51 • #2542


A


Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3


vampy001
Danke Dir

18.03.2015 01:52 • #2543


H
Hallo darf man sich hier anschliessen ?
Ich habe immer eine starke Unruhe und Angstgedanken.

18.03.2015 09:49 • #2544


vampy001
Hallo Herzklopfen
Klar kannst du duch hier anschließen
Dafür ist das Forum da um sich auszutauschen

Welche art von angst hast du ?

18.03.2015 09:57 • #2545


H
Ich habe Angst und weiss nicht vor was. Mittlerweile ist es so das ich auch Angst habe Sachen zu machen. Aber am schlimmsten sind die Unruhe und die Angstgedanken. Kann nicht mehr abschalten. Trotz Medis.
Aber ich will das irgendwie in den Griff bekommen und vielleicht hilft mir ja ein Austausch mit anderen.
Darf ich fragen was Du für ne Angst hast ?

18.03.2015 10:47 • #2546


Hasi82
Guten Mittag meine lieben Mädels

Habe die Horrordusche heute wieder überstanden, sogar besser als gestern und gehe jetzt raus in die schöne Sonne trotz Schwindel etc. Wie geht's Euch? Melli wie war dein Termin? Hallo Herzklopfen, kann Dich gut verstehen. Meine jetzige Angstepisode dauert seit Wochen und wird ganz langsam wieder besser. Hast Du auch körperliche Symptome?, wenn ja welche? Mich belasten diesmal am meisten Schwindel, Angst vor Ohnmacht, innere Unruhe oder Antriebsschwäche und Müdigkeit, das wechselt immer...

18.03.2015 13:26 • #2547


L
Hi melli! Na supi das dus schon hinter dir hast ich hab momentan wieder totale unruhe in mir gestern gings mir besser und heute wieder total ääätsch... Morgen früh bin ich bei meiner therapeutin! Versuche dann später auch noch in die sonne zu gehe ..

18.03.2015 13:40 • #2548


M
Hallo ihr Lieben

Bin auch wieder da. Aber ihr seit alle schon weg glaube ich.

So langsam aber sicher habe ich keine Lust mehr. Jetzt tut mir seit heute morgen beim Atmen der Hals weh, aber nur wenn ich tief einatme. Das sind bestimmt Verspannungen im Nacken und Hals. Habe das auch nur, wenn ich tief einatmen muss und das ist ja oft bei mir am Tag. Wenn ich ganz normal atme un ruhig ist alles ok.Das ist echt nur beim tiefen Einatmen. Hab halt immer das Gefühl ich krieg nicht richtig Luft und ersticke sonst, aber das hab ich schon seit Jahren, das ist schon bei mir automatisch mit dem tiefen Einatmen.
Ansonsten hatte ich wieder Schwindel beim Spaziergang. Bin nicht so lange gelaufen, da mein Hund ja humpelt und die Pfote mit dem Verband gar nicht aufsetzt. Die wollte auch schnell wieder nach Hause heute morgen.

Man ich will einfach dass diese ganzen Symptome aufhören und ich wieder ein unbeschwertes Leben führen kann ohne diese Symptome. Früher hatte ich das doch auch nicht so extrem. Ich ignorieren das ganze ja schon, aber es ist ja trotzdem da und es nervt einfach, wenn man Schwindel hat oder Schmerzen beim tiefen Einatmen.

Was macht ihr heute noch? Ich bin jetzt zu Hause, bisschen aufräumen und nach Stellen gucken, hab vorhin Badezimmer gesaugt und gewischt und Flur auch. Nachher eine kleine Runde spazierengehen und heut abend gibt es Kartoffelsalat und Würstchen, die sollte es eigentlich heute auf dem Hundeplatz geben, aber kann ja nicht hin mit meinem Hund, die hat ja den Verband um. Das ist echt deprimierend ausgerechnet bei so schönem Wetter wie heute, warm und Sonne scheint.

18.03.2015 14:20 • #2549


H
Ja ich habe auch körperliche Symptome wie Herzrasen, Unruhe ohne Ende, zittern. Aber am schlimmsten sind bei mir immer die Gedanken.
Nehmt Ihr Medikamente ?
Ich habe auch Angst das ich das nie mehr los werde.

18.03.2015 15:02 • #2550


M
So scheint heute nachmittag keiner von euch online zu sein. Aber ist ja auch total schönes Wetter.

Ich bin auch mal wieder offline. Bis heute abend. Gehe jetzt kurz spazieren und dann bei meinen Eltern später Kartoffelsalat essen und Würstchen vom Grill. Bis heut abend

18.03.2015 15:48 • #2551


vampy001
Hallo ihr lieben
Mone. Wie geht es deinem hund und dir ?
Schade das du nicht zum hundeplazt konntest.
Ich war heute zur psychologin.
Das Gespräch war nicht schlecht.
Sie hat gesagt ich bräuchte eine verhaltens Therapie entweder
Stationär oder ambulant. Ambulant dauert die wartezeit
Ein halbes jahr. Stationär weiss ich nicht wie lange die wartezeit
ist. Sie sagt meon Problem sei psychosomatisch.
Also muss ich wohl nicht nochmal zu ihr wie ich das verstanden
habe.muss ihr bis ende der woche mitteilen ob ich lieber
Ambulant oder stationär gehen möchte.

Hallo melli Schön das du die dusche besiegt hast.
Warst du draussen in der sonne ?

Hallo Steffi
Hoffe das es dir jetzt etwas besser geht.

18.03.2015 18:20 • #2552


H
Darf ich fragen was Du hast Vampy ?

18.03.2015 18:56 • #2553


L
Huhu!
Also mir gings heute iwie nich so gut ständig son kack Bauchgefühl gehabt... Naja jetzt habe ich meine tropfen genommen :/

@melli
Ambulant ne Wartezeit von nem halben jahr is schon heftig o.O weißt du schon wie du es machen willst?

@mone
Ja das ist sehr schade das du nicht am hundeplatz konntest naja lass dir die würstchen und den Kartoffelsalat schmecken;-) da Krieg ich auch glatt hunger

18.03.2015 18:58 • #2554


vampy001
Hallo Herzklopfen. Klar kannst du mich etwas fragen.

Sorry das ich bis jetzt noch nicht geantwortet habe.
War den ganzaen Tag unterwegs.

18.03.2015 18:59 • #2555


vampy001
Mein schei. inet. Hatte gerade schon soviel geschrieben
Alles weg , genau wie heute morgen.

Hallo Steffi : schade das es dir heute nicht gut ging und Du die Tropfen nehmen musstest.
Ich weiss noch nicht was ich machen soll. 6 Monate ist echt schon lange.
Stationär wäre ich von meinen Kids und Mann getrennt und ich würde mir nur sorgen machen ob alles ok ist.
Ich bespreche das nochmal mit meinem Mann heute abend.
Komischerweise als ich von der Psychologin zurück kam konnte ich fast ohne probleme dreieinhalb scheiben brot mit schmierkäse essen
ohne das ich grosartig nachgedacht hätte und dann noch fast einen ganzen Teller mit Gemüse.....
Morgen muss ich auch noch zu meiner Logopädin kann auch mit Ihr über sowas reden mal schauen was Sie meint

18.03.2015 19:07 • #2556


H
Ich hatte heut schon mal gefragt ob Ihr Medikamente nehmt ? Vielleicht würde das überlesen. Mich würde das echt interessieren da ich leider so einiges nehme. Möchte auch weg davon aber hab Angst das meine Angst dann noch schlimmer wird.
Ach ja und bei irgendjemand hab ich heut gelesen das er Angst vor dem duschen hat. Das hab ich auch.

18.03.2015 19:33 • #2557

Sponsor-Mitgliedschaft

vampy001
Herzklopfen :
Gegen die angst hatte ich mal Insidon genommen.
Die hat bei mir aber die angst und Panik nur verschlimmert und deswegen habe ich die nicht mehr genommen.
Zur Zeit nehme ich keine anderen Medikamente. Ausser gegen den Reflux.
Darf ich fragen was Du alles an Medis nimmst ?
Ich habe das auch mit dem Duschen, weil mir halt immer Schwindelig ist

18.03.2015 19:37 • #2558


H
Ich nehme leider viel zuviel. Diazepam, dann ein Neuroleptikum und Sertralin. Möchte wie gesagt davon weg aber das kann man alles ja nur langsam ausschleichen.
Ich weiss garnicht warum ich Angst habe zu duschen. Aber ich hab auch Angst davor.
Zur Zeit ist es eh schlimm mit der Angst bei mir. Hoffe das wird bald wieder besser.

18.03.2015 19:42 • #2559


vampy001
Das ist echt schon viel, vielleicht redest Du mal mit Deinem Arzt darüber die sachen langsam abzusetzen.
Weisst Du ungefär wann Deine Angst begonnen hat ? Vielleicht ist es ein ereigniss das unbewusst bei Dir Die ängste ausgelöst hat.

18.03.2015 19:48 • #2560


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler