Pfeil rechts
678

Romulus100
Zitat von The Phenomenal One:
Zitat von Romulus100:
Das ist dann leiwand, wird auf Dauer sicher helfen und auch zu einem besseren Körpergefühl verhelfen + man ist abgelenkt + es strahlt Glückshormone aus.. des wird schon!

Da bin ich mir auch sicher! Wichtig ist es trotz Rückschläge wieder aufzustehen auch wenn es sehr schwer sein kann.


“Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden!”

10.01.2017 13:58 • x 2 #81


FragileWings
Nachher erstmal zum Training Egal ob ich dann wieder Herzrasen bekomme!

10.01.2017 14:14 • #82


A


Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3


Romulus100
Richtig, wie hat schon der allseits beliebte Bud Spencer gesagt? Sein Motto ist schei. drauf, wenns nicht läuft, schei. drauf, wird schon besser werden

10.01.2017 14:17 • x 1 #83


Romulus100
Ich muss sagen, heute bin ich wieder relativ relaxed, ich glaube die Angst wird schon bald wieder überwunden sein B-)

10.01.2017 14:34 • x 1 #84


The Phenomenal One
Ich habe mir mittlerweile klargemacht dass Herzarasen völlig normal ist beim Sport beim Ausdauersport sollte ich einen Puls von 155 haben also wirds mich schon nicht umbringen
Bei mir ist heute die Angst wieder ziemlich da leider

10.01.2017 14:52 • #85


FragileWings
Mich begleitet sie leider auch. Hatte heute morgen wieder ein extremes Engegefühl in der Brust. Das habe ich erst seit meiner letzten Erkältung. Sind bestimmt irgendwelche Verspannungen, aber das macht mich wahnsinnig . Mein Puls ist beim Bogenschießen immer im Bereich des Ausdauersports xD

10.01.2017 14:58 • #86


The Phenomenal One
Zitat von FragileWings:
Mich begleitet sie leider auch. Hatte heute morgen wieder ein extremes Engegefühl in der Brust. Das habe ich erst seit meiner letzten Erkältung. Sind bestimmt irgendwelche Verspannungen, aber das macht mich wahnsinnig . Mein Puls ist beim Bogenschießen immer im Bereich des Ausdauersports xD


Bei mir ist es meine Thrombose/Lungenembolie angst

10.01.2017 15:24 • #87


carry3010
Hallo leute musste erstmal alles Lesen.

Also @petrus das klingt echt schei. mit dem Pfusch. Zum Glück hast du es damals überlegt.

Und an die anderen Sport ist glaub immer gut kann auch verstehen wenn man dann Angst bekommt. Bei mir ist es so wenn ich irgendwo in einem Sportstudio bin oder so habe ich immer im Hinterkopf dass ich da ja meistens nie alleine bin
Meine Angst ist sehr viel ausgeprägter wenn ich alleine bin. Z.b alleine zu Hause mit der kleinen oder oder oder. Wie ich rausgelesen habe haben wir fast alle die gleichen Ängste Herz, Thrombose oder Lungenembolie. Heute ist bei mir bis jetzt halbwegs alles okay außer als vorhin ich einen stechenden reißenden Schmerz hatte am Hals da denke ich sofort wieder an einen Schlaganfall weil da ja auch die Halsschlagader ist Angst dass da irgendwas reisst oder gerissen ist oder oder oder.
Um 16:30 habe ich meinen ersten Termin bei der manuellen Therapie für meinen Rücken bzw Halswirbelsäule ich bin gespannt wie das wird und ob es mir helft wird.

Ich hoffe euer Tag ist bis jetzt relativ angstfrei geblieben

10.01.2017 15:31 • #88


FragileWings
Echt schlimm, von was wir uns unser Leben einfach so kaputt machen lassen.
Ich meine, im Endeffekt haben wir ja nichts davon. Wenn es vorbei ist, ist es vorbei. Wir können nur dann auf ein leben zurückblicken, in dem wir uns nur eingeschränkt und irgendwie nur sehr wenig schönes erlebt haben, weil wir uns immer nur einschränken und Angst haben.
So sammeln wir keine schönen Momente und Erinnerungen. Wenn es irgendwann vorbei ist, dann ist es halt so. Gehen müssen wir alle irgendwann. Dann doch die Zeit bis dahin für etwas schönes genutzt haben

10.01.2017 15:31 • x 3 #89


carry3010
Zitat von FragileWings:
Echt schlimm, von was wir uns unser Leben einfach so kaputt machen lassen.
Ich meine, im Endeffekt haben wir ja nichts davon. Wenn es vorbei ist, ist es vorbei. Wir können nur dann auf ein leben zurückblicken, in dem wir uns nur eingeschränkt und irgendwie nur sehr wenig schönes erlebt haben, weil wir uns immer nur einschränken und Angst haben.
So sammeln wir keine schönen Momente und Erinnerungen. Wenn es irgendwann vorbei ist, dann ist es halt so. Gehen müssen wir alle irgendwann. Dann doch die Zeit bis dahin für etwas schönes genutzt haben



Da gebe ich dir auf jeden Fall recht aber ich glaube in allem sind wir uns alle einig wir sind einfach noch zu jung. Das Gute ist wie alle wissen theoretisch die man da wieder rauskommt das Schwierige ist eigentlich nur das auch umzusetzen
Es wäre doch schön wenn man den Schalter der bei uns falsch liegt einfach umklappen könnte und alles wär gut

10.01.2017 15:38 • #90


FragileWings
Ja den Schalter suche ich schon seit 6 Jahren Aber gefunden habe ich ihn noch nicht. Habe einen Blog gefunden, der ganze interessante Ansätze hat. Ist etwas spirituell und esoterisch, aber den Teil lasse ich einfach weg. geht da eher um den Umgang mit den eigenen Gedanken

10.01.2017 15:44 • x 1 #91


carry3010
Zitat von FragileWings:
Ja den Schalter suche ich schon seit 6 Jahren Aber gefunden habe ich ihn noch nicht. Habe einen Blog gefunden, der ganze interessante Ansätze hat. Ist etwas spirituell und esoterisch, aber den Teil lasse ich einfach weg. geht da eher um den Umgang mit den eigenen Gedanken



Aber ich muss sagen wenn ich hier mit euch schreibe fühl ich mich nicht mehr ganz so blöd wie vorher weil ich sehe dass es Leute gibt die auch solche Probleme haben und auch in meinem Alter sind. Bei mir sind es jetzt knapp vier Jahre also vor vier Jahren glaube ich hat das alles so leicht angefangen und akut ist es erst seit ich glaube circa einem Jahr kann mich aber auch um ein paar Monate verrechnen.


Denke wir schaffen das bestimmt schon

10.01.2017 15:52 • #92


Romulus100
Ich mach mich mal zu einem Referat vor 50 Leuten auf, das ist Konfrontation^^

10.01.2017 16:04 • #93


carry3010
Zitat von Romulus100:
Ich mach mich mal zu einem Referat vor 50 Leuten auf, das ist Konfrontation^^



Das kann ich mir vorstellen Berichte wie es geklappt hat.

10.01.2017 16:10 • #94


FragileWings
Ich drücke beide Daumen Das wird schon Stell sie dir alle in Unterwäsche vor

10.01.2017 16:25 • #95


Romulus100
Aso nein das is mir eh relativ egal, soziale Ängste habe ich gott sei dank keine. mal schauen wie es unter einer aktuellen angstphase läuft

10.01.2017 16:30 • #96


Romulus100
Zitat von FragileWings:
Ich drücke beide Daumen Das wird schon Stell sie dir alle in Unterwäsche vor


oh nein die ham alle bauchmuskeln und einen körper wie heidi klum :O

10.01.2017 16:33 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

FragileWings
Zitat von Romulus100:
oh nein die ham alle bauchmuskeln und einen körper wie heidi klum :O




Ich bin mir gerade ziemlich sicher, dass mein Beklemmungsgefühl im Brustkorb vom Rücken kommt. Hab da gerade im Rücken drauf rumgedrückt und plötzlich ist mir der halbe Rücken eingeschlafen und seitdem ist es ganz schlimm. Vielleicht heute doch eher nicht Bogenschießen^^

10.01.2017 17:05 • #98


Romulus100
Sehr viel kommt bei Ängstlern vom Rücken, weil wir fast alle Verspannungen haben, mir tun auch abwechselnd die Schultern weh. Drück ich bei einem Punkt beim Hals rein, tut plötzlich der Arm weh etc...hängt alles zusammen

Mein Tag verlief recht angenehm. Nachdem die Nacht weniger gut war, waren die Symptome heute erstmals weniger, auch beim Referat und im öffentlichen Bereich.

Jetzt habe ich gerade Halsweh und bissl Atemnot...aber zu ertragen. Der Hals fühlt sich an wie bei einer Entzündung, ohne das man was sehen würde, auch seltsam^^

10.01.2017 18:26 • #99


carry3010
Das klingt doch erstmal gut Romulus

Wie Romulus schon sagte bei uns kommt total viel vom Rücken *leider*

10.01.2017 20:01 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann