D
DunkelBunt9
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 8
- Mitglied seit:
Ja das was ihr schreibt erinnert mich wirklich sehr an mich. Ich fühle mich dann auch immer als wäre ich noch ein Kind und kein erwachsener Mensch. Wahnsinn was für eine Macht Eltern über einen haben. Ich glaub sie meinen es nie böse und tun ihr bestes aber manchmal ist es echt belastend. Aber was mir schreibt macht mir Mut. Ich bin anscheinend nicht alleine und man kann den Weg daraus schaffen. Ich freue mich wirklich auf den Therapiestart in 2 Wochen und hoffe es hilft dann. Danke für eure lieben Worte. Manchmal hilft es schon zu wissen, dass man nicht alleine ist und nicht langsam verrückt wird oder irgendetwas falsch mit einem ist.
• x 2 #22