App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

14

Tigerlilie
Zitat von Luce1:
dann kannst Du ja quasi gar nichts kritisches sagen und bist nur am Schlucken.Mir

Mir wurde in der Klinik damals gesagt, wenn ich immer alles schlucke, brauche ich mich nicht wundern, dass mir ständig übel ist.

x 2 #21

D
Ja das was ihr schreibt erinnert mich wirklich sehr an mich. Ich fühle mich dann auch immer als wäre ich noch ein Kind und kein erwachsener Mensch. Wahnsinn was für eine Macht Eltern über einen haben. Ich glaub sie meinen es nie böse und tun ihr bestes aber manchmal ist es echt belastend. Aber was mir schreibt macht mir Mut. Ich bin anscheinend nicht alleine und man kann den Weg daraus schaffen. Ich freue mich wirklich auf den Therapiestart in 2 Wochen und hoffe es hilft dann. Danke für eure lieben Worte. Manchmal hilft es schon zu wissen, dass man nicht alleine ist und nicht langsam verrückt wird oder irgendetwas falsch mit einem ist.

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore