Pfeil rechts

M
Guten Tag ich melde mich mal leider wieder,

Folgendes ist mir grade passiert ich habe ein leichten geiernacken und habe mein Kopf nach vorne gebeugt und währendessen ein leichtes knacken am Hals Wirbel oben gespürt. Daraufhin habe ich da ganz leicht rüber gefasst und es hat sich angefühlt als hätte ich dann damit ein Wirbel wieder rein gedrückt, hab gespürt wie es danach nochmal leicht geknackt hat. Hatte danach 1-2 min lang ein Verspannungsgefühl im Nacken, nun zu meiner Frage ist das was gefährliches bzw was ist der Grund dafür weiß jemand was dahinter stecken könnte ?

27.04.2024 21:15 • 27.04.2024 #1


3 Antworten ↓


M
Da brauchst du dir keine allzu großen Sorgen machen, das sind wahrscheinlich nur Verspannungen. Ich habe das ab un dzu auch (Besonders Nacken, Schultern, Finger, ab und zu in den Knien). Gebrochen ist da wahrscheinlich nichts wenn du hier noch schreiben kannst

27.04.2024 21:48 • #2


A


Angst vor Wirbelbruch nach Knacken im Hals

x 3


M
@Marc_Sky hey danke erstmal, hattest du das auch das am Halswirbel du quasi den Wirbel reindrücken konntest?

27.04.2024 21:50 • #3


M
@Malna Das nicht aber ich hab da auch nich sonderlich drauf geachtet. Evt hängt das bei dir mit dem Geiernacken zusammen? Wenn da nichts schmerzt kannst du bei bedarf mal bei deinem Hausarzt nachfragen

27.04.2024 21:56 • #4




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann