App im Playstore
Pfeil rechts
13

SilentRoG
Zitat von Marc_Sky:
@beside Erklärs mir, immerhin hast du das in den Raum geworfen.

Diskutier doch den Beitrag nicht tot um unbedingt Recht zu erhalten. Es kam die Empfehlung auf Alk. zu verzichten, nicht mehr, nicht weniger.

M
Zitat von SilentRoG:
Diskutier doch den Beitrag nicht tot um unbedingt Recht zu erhalten

Sagt genau der Richtige

A

Angst nach Partynacht

x 3

SilentRoG
@Marc_Sky

Zitat von Marc_Sky:
Lese mal bitte Seite 2 statt vorgefertigte und platte Vorurteile in den Raum zu ballern.

Zitat von Marc_Sky:
Das tut jetzt was genau zur Sache oder trägt zum Thema bei?

Zitat von Marc_Sky:
Erklärs mir, immerhin hast du das in den Raum geworfen.

Zitat von Marc_Sky:
Sagt genau der Richtige

4 Beiträge von dir, nicht von mir. Diesmal musst du dir die Kritik gefallen lassen!

Also schönen Abend noch, bevor der Beitrag hier zugemüllt wird!

M
@SilentRoG Sorry bitte? Du wirst ziemlich unsachlich und kindisch mit deinem Verhalten

Moonlight_74
Zitat von beside:
Bin da guter Hoffnung. Man soll ja immer das positive im Menschen sehen.

Das Positive in Menschen zu sehen, fördert durch einen wertschätzenden Blick auf Stärken wie Empathie, Hilfsbereitschaft und Ehrlichkeit das eigene Wohlbefinden, reduziert Stress und verbessert Beziehungen. Es ist eine bewusste Entscheidung, sich auf Potenziale statt auf Fehler zu fokussieren, was zu mehr Leichtigkeit und optimistischerem Handeln führt.

🙂

x 1 #45

T
Zitat von SilentRoG:
Diskutier doch den Beitrag nicht tot um unbedingt Recht zu erhalten. Es kam die Empfehlung auf Alk. zu verzichten, nicht mehr, nicht weniger.

Erstmal wars keine Empfehlung, sondern ne Belehrung und zudem ist die Aussage, dass Alk. ein Verstärker für vorhandene Probleme ist, korrekt.

Wer depressiv ist und über den Durst trinkt, wird feststellen, dass die Enthemmung Anteile der Erkrankung hochspült, die klar machen, warum die Wortherkunft der Depression Unterdrückung ist.

x 1 #46

B
Zitat von Tekton:
warum die Wortherkunft der Depression Unterdrückung ist.

es gibt:
- depressiv
- oppressiv
- submissiv
zwinkern

x 1 #47

T

Fravely
@Moonie
Bespreche das besser mit deinem FA, grundsätzlich verträgt sich Pharmazie mit Alk in keinster Weise. Rein prophylaktisch noch ein großes Blutbild machen.

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore