Pfeil rechts
3

T
Hallo. ich geselle mich einfach mal zu Euch.
Wie definierst du ,Angst heilbar?
Jedes Lebewesen hat Angst und das ist auch gut so ,sonst würden wir vor Buse laufen ect.
Nehme doch die Angst als etwas positives an , sie will dich schützen .
Irgendetwas in deinem Leben läuft garantiert nicht so gut
Ich habe heraus gefunden was die Ursache ist die ständig bei mir diese Ängste Stressymptome
verursachen.
Ich bin in einer Kognitiven Verhaltenstherapie meine Ziel ist folgendes , Stressreduziertes Denken und Handeln lernen.
Meine Panikattaken habe ich in den Griff bekommen ,dank Kognitiv Therapie und Selbsthilfebücher .
Es hat Kraft gekostet hat aber auch sehr viel Spaß gemacht da es ja von sehr großer Bedeutung für mich ist
endlich gesund zu werden und nicht ständig meine Gesundheit aufs Spiel zu setzen .

lg

09.03.2015 15:03 • x 1 #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler