Hallo,
ich hatte gestern einen Unfall, ein Autofahrer hat mich angefahren, ich bin geschleudert und ganz schlimm auf dem linken Ellenbogen gestürzt.
Erst bin ich nachhause gefahren bzw wurde von einer Mitarbeiterin der gegenüberliegenden Apotheke nachhause gebracht. Als ich mir das Ganze angesehen habe, es sah sehr geschwollen aus, bin ich doch lieber in die Notfallambulanz gefahren.
Dort wurde es geröntgt und festgestellt, dass der Ellenbogen schlimm gebrochen ist.
Am Montag habe ich eine Vorstellung im Krankenhaus, fest steht, dass der Ellenbogen operiert werden muss.
Jetzt kommt mein Problem, schlimmste Angst vor Narkose, extreme Blutdruckangst, nimm Medikamente gegen Bluthochdruck und lasse den seit Jahren gar nicht mehr messen. Aber im Krankenhaus und vor der OP und währenddessen muss der ja gemessen werden.
Mir ging es gerade wieder gut, es ist viel Mist passiert in letzter Zeit, jetzt war endlich mal eine ruhige Phase und dann sowas.
Der Autofahrer hat eindeutig Schuld, er hat mich auf dem Gehweg nicht gesehen, warum auch immer, und fuhr mich an.
Jetzt stressen mich alle, dass ich ihn anzeigen soll. Dazu konnte ich mich noch nicht aufraffen.
Ixh bin einfach so geschockt.
Vor 43 Minuten • • 18.09.2025
x 1 #1