App im Playstore
Pfeil rechts
52

Operiert werden kann eh erst, wenn die Schwellung abgeklungen ist.

Ich war gestern nochmal in der Ambulanz, weil meine Finger im Gipsarm angeschwollen sind. War aber soweit alles ok, ich soll den Arm oft hoch lagern, das hilft.

Ich habe den Fahrer online angezeigt!

Ich denke, dass ich Schmerzensgeldansprüche habe. Ich bin Diabetikerin, hab mit Bluthochdruck zu tun und mich hat das psychisch sehr mitgenommen, das nur nebenbei...

Der Unfall an sich war so schon schlimm genug.

Tut mir ja Leid für den Fahrer...
Scherz

Hallo, ich bin es nochmal.
Heute, ab 12:00 Uhr habe ich die Voruntersuchungen für die OP.

Ich habe sehr große Angst davor, dass mit mir gesundheitlich etwas nicht stimmt, vor allem mit meinen Blutwerten.
Als ich letzten Winter auf der psychosomatischen Station war, waren meine Leberwerte immer etwas erhöht.

Ich habe mit überlegt, dass ich meinen Blutdruck heute nicht messen lasse, da ich genau weiß, dass er sich bei Angst erhöht, das bringt dann einfach nichts, außer, dass ich mich vor der OP am Montag noch weniger entspannen kann.

Heute Morgen habe ich meine Nase geputzt, nicht geschnäuzt, da war eine mini Menge Blut beigemengt. Jetzt habe ich Angst, dass ich Nasenbluten bekomme, durch hohen Blutdruck, oder so...

Ich hoffe, es wird alles gut ausgehen...

Es war einfach zu viel in einem Jahr...:

1. Letzten Oktober der Rückfall meiner Angststörung mit Klinikaufenthalt
2. Winter 25, Krebsvorstufe im Gesicht, mit Behandlung, ich muss alle 3 Monate zur Kontrolle.
3. Frühling 25: Mein Bruder stirbt während der stationären Entgiftung nach langer Dro.

Und jetzt dieser Unfall....

Ich habe vom letzten Jahr noch eine einzige 0,5 mg Tavor hier, ich überlege, ob ich die gleich nehmen soll...

A

Angefahren wurden, Ellenbogenfraktur

x 3

Liebe Gittini,

Dir wünsche ich, dass die Voruntersuchung keine Probleme zeigt und vor allem, dass die Operation
in nächsten Woche gut gelingt.
So ein Krankenhausteam kennt sich normalerweise gut mit solchen Situationen aus. Stelle all die
Fragen, die Dir die Sicherheit geben, damit Du keine Bedenken vor der Operation hast.

Danke, das ist sehr lieb von dir!
Wird schon werden, bin auf dem Weg dorthin.

@Gittini alles Gutes

Ich drücke die Daumen und vielleicht solltest Du das mit der Messung jetzt nicht mehr vermeiden, so schwer es auch ist. Ja, der Druck wird warscheinlich hoch sein wegen der Angst.
Aber lass einmal messen und dann vielleicht kurz darauf nochmal, dann ist er dann schon niedriger. Ich fühle wirklich mit Dir. Du schaffst das.
Lg

Hey, wie geht es dir? Und wie ist jetzt der weitere Plan.?
Lg

Hi, ich bin gerade aus dem Krankenhaus raus, 4 Std hat alles gedauert.

EKG und Blutwerte waren ok. CT wie erwartet.
Das ist schon mal gut.

Es soll eine Vollnarkose und eine Lokalanästhesie am Arm, gegen die Schmerzen nach der OP, gemacht werden.

Ich versuche mich jetzt irgendwie zu entspannen.

Danke und liebe Grüße

@Gittini so weit hört sich gut an)

Guten Morgen,

ich bin es nochmal. Mir geht's leider nicht so gut, jetzt kurz vor der OP. Ich bin seit über 43 Jahren Typ 1Diabetikerin und habe Angst, dass ich die OP körperlich nicht verkrafte.

Heute Morgen konnte ich, obwohl ich viel getrunken habe, nicht auf Toilette, als ob meine Nieren nicht richtig funktionieren, dann habe ich mir eingebildet, dass meine Knöchel was geschwollen sind.

Ich hadere sehr damit, dass der Unfall passiert ist, gerade jetzt, wo es mir psychisch gut ging.

Durch den ganzen Stress, den ich mir mache, sind meine Blutzuckerwerte auch erhöht.

Morgen soll ich um kurz vor 7:00 Uhr, die Schwester meinte am besten 6:30 Uhr, auf der Station sein.

Wann genau ich operiert werde weiß ich nicht.

Wäre lieb, wenn, ihr mir die Daumen drückt.

LG

Ich drücke Dir nicht nur die Daumen.

Bitte versuche nun noch einen Tag ruhig zu bleiben. Du kannst wieder mal erkennen, was das
Angstgefühl mit uns und unseren Körperfunktionen anstellen kann.
Dir wünsche ich, dass Deine Operation ohne große Probleme verläuft.

Niemand läßt sich gern am Körper rumschnibbeln. Es wird bestimmt gut ausgehen. Glaube daran.

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen.
Alles wird gut!

Hey, Gute Morgen,
Verständlich das es einen Tag vor der OP nochmal so richtig schlimm wird. Es wird mir genauso ergehen.
Denk daran, daß Deine Werte am Freitag alle in Ordnung waren.
Wie lange bleibst du eigentlich im Krankenhaus?
Wir können jetzt nichts anderes machen, als uns abzulenken. Du schaffst das morgen, und alles wird glatt laufen.

Danke, auch nochmal an alle anderen für euren Zuspruch!

Ich bleibe ca 2- 3 Tage im Krankenhaus, wenn alles gut läuft.

Du hast vollkommen recht, nachher kommen meine Töchter und wir gehen was spazieren.

@Gittini alles gute für die OP

Heute bin ich aus den Krankenhaus entlassen wurden. Gott sei Dank.

Ich hatte riesen Angst vor der OP, ist aber alles komplikationslos verlaufen, ausser dass mein Blutdruck vor der Op durch die Panik bei 210 zu 75 lag, danach ging der wieder runter.

Ich habe gehofft, dass ich nach der OP erleichterter bin. Aber ich habe mit Schmerzen zu kämpfen, muss Schmerzmittel einnehmen, falle lange im Job aus, muss mich mit Anwalt, Schmerzensgeld und Anzeige beschäftigen.

Ich wünschte sehr, das wäre mir erspart geblieben und hoffe, der Unfallverursacher wird richtig ran genommen...

Wenn die Metallplatten und Schrauben in ca einem Jahr wieder rausgenommen werden müssen, steht eine 2. OP an. Ich hoffe, dass sie mich nicht so sehr stören und drin bleiben können, das weiß man noch nicht...

@Gittini gute Besserung
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Gittini:
Heute bin ich aus den Krankenhaus entlassen wurden. Gott sei Dank.

Ich hatte riesen Angst vor der OP, ist aber alles komplikationslos verlaufen

Hallo Gittini,

das freut mich, dass Deine OP gut verlaufen ist. Deine Angst vor der Narkose war somit
ziemlich überfüssig.

Nun wünsche ich Dir Gute Besserung. Hoffentlich lassen die Schmerzen bald deutlich nach.

Gute Besserung, wünsche ich Dir und erhole Dich.

@Gittini gute Besserung ich hoffe dass alles relativ komplikationslos abheilt und sich die Sache mit dem Fahrer gut regeln lässt

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore