Pfeil rechts
16

alfred
Ich weiß nicht wie das melden geht.
Junge Frau du bist hier falsch.

10.02.2017 23:23 • #21


Icefalki
Alfred, schon erledigt. Ich gebe es zu, ich hab meinen Spaß.

10.02.2017 23:24 • x 1 #22


A


Zwang Insekten zu töten

x 3


A
Zitat von Icefalki:
Leute, nicht ernst nehmen. Ist doch ein einfühlsamer Sadist. Geht davon aus, dass Insekten keine Schmerzen spüren.



Doch sie haben Gefühle und Nerven wie wir.
Aber ich weiß nicht ob das alles noch normal ist.
Demnächst zerteilt einer Leichen

@alfred melden geht ganz leicht, in der Ecke ist obenn ein kleines Zeichen,
da drauf klicken.

10.02.2017 23:25 • #23


Angor
Es ist einfach nur perv., die glaubt doch nicht ernsthaft, dass man ihr hier Tips gibt?
Oh doch, sie kann helfen die Malariamücke auszumerzen, schickt sie einfach nach Afrika oder wo diese Viehzeugs Schaden anrichtet.

Und falls es eine Wiedergeburt geben sollte, wünsche ich Dir ein Leben als Schei...hausfliege.

10.02.2017 23:25 • #24


90cynthia90
Zitat von alfred:
Ich weiß nicht wie das melden geht.
Junge Frau du bist hier falsch.


Mein Gott. Ich habe nie das Gesetz gebrochen, und Insekten haben keine Schmerzrezeptoren. Wo ist Euer Problem?

10.02.2017 23:26 • #25


A
Zitat von Angor:


Und falls es eine Wiedergeburt geben sollte, wünsche ich Dir ein Leben als Schei...hausfliege.


@Angor

10.02.2017 23:27 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag