Pfeil rechts
374

Logo
Rechtschreibfehler stören mich nicht.
Mich stört nur, wenn so Slang - Laut-dialektmäßig geschrieben wird.
So mit isch als ich usw..
Da schüttelt es mich, aber letztendlich auch egal.

12.03.2024 14:19 • x 3 #201


E
Zitat von Abendschein:
Bist Du denn getimpft ? Oder ist die Frage zu Intim?

Ja hab mich impfen lassen müssen. Altenpfleger Schwerpunkt Demenz. Sonst hätte ich mich 100% nicht impfen lassen. Und nochmal ich bin kein Impfgegner. Liebe Grüße.

12.03.2024 14:25 • x 3 #202


A


Besuch bitten die Hände zu waschen

x 3


E
Zitat von laluna74:
Ach sooo die Woche auch..ein junger Patient 19 Jahre alt.. Auch MS Sehr merkwürdig in dem Alter..zumal i.d.R. eher Frauen davon betroffen sind.. ...

Ganz zu schweigen von denen die vorher kerngesund waren und jetzt nur noch Probleme mit ihren Herzen haben. Und noch viele andere Sachen geben mir immer noch zu denken.

12.03.2024 14:28 • x 3 #203


kritisches_Auge
Sind wir in einem Forum für Ängste oder in einem Forum für Kochrezepte?

Ich finde es sehr witzig, dass einem User hier, hier in einem Forum für Ängste, vorgehalten wird, er wäre neurotisch. Hier finden wir einen bunten Blumenstrauß der Neurosen.

12.03.2024 14:40 • x 2 #204


laluna74
Zitat von Kopfkrank:
Ja hab mich impfen lassen müssen. Altenpfleger Schwerpunkt Demenz

Bei mir ist es genau so.

Einzig und alleine aus beruflichen Gründen musste ich mich impfen lassen..

Niemals hätte ich es sonst für notwendig gehalten.

Nein ich hätte mich nicht impfen lassen..

Meine Kollegin, die sehr dafür war, hatte letztendlich mit 38 Jahren einen Schlaganfall..

Die Ursache kann nicht ausgeschlossen werden, zumal viele junge Menschen daran erkrankten, wie sie später zumindest in der ambulanten Reha feststellen durfte..

12.03.2024 14:47 • x 2 #205


Abendschein
Zitat von laluna74:
Bei mir ist es genau so. Einzig und alleine aus beruflichen Gründen musste ich mich impfen lassen.. Niemals hätte ich es sonst für notwendig ...

Meine Freundin ist in der Pflege und auch nicht geimpft. Gibt immer Mittel und Wege es nicht zu tun. Aber es war schon eine sehr schwierige Zeit und Situation, Damals. Gut das sie vorbei ist.

12.03.2024 14:50 • #206


laluna74
Zitat von Kopfkrank:
Altenpfleger Schwerpunkt Demenz

Finde ich im übrigen eine tolle Gabe sich mit Geduld und Hingabe auf diese Menschen einzulassen.

Es spricht auf jeden Fall nochmal 1000 fach für Dich

12.03.2024 14:50 • x 2 #207


Dunkelbunte
Bitte kein drölfzigstes Impfthema

12.03.2024 14:50 • x 3 #208


laluna74
Zitat von Abendschein:
Meine Freundin ist in der Pflege und auch nicht geimpft.


Ich wäre die einzige gewesen..und nein irgendwann habe ich mich dann mit meinem Anspruch auch nicht mehr wohl gefühlt...

Zum Glück ist offensichtlich bei mir alles gut gegangen..

12.03.2024 14:52 • x 2 #209


E
Zitat von laluna74:
Finde ich im übrigen eine tolle Gabe sich mit Geduld und Hingabe auf diese Menschen einzulassen. Es spricht auf jeden Fall nochmal 1000 fach für ...

Vielen lieben Dank

12.03.2024 14:53 • #210


E
Zitat von Dunkelbunte:
Bitte kein drölfzigstes Impfthema

Nein natürlich nicht.

12.03.2024 14:54 • x 1 #211


Abendschein
Zitat von laluna74:
Ich wäre die einzige gewesen..und nein irgendwann habe ich mich dann mit meinem Anspruch auch nicht mehr wohl gefühlt... Zum Glück ist ...

Das ist schön das alles gut gegangen ist.

12.03.2024 14:54 • x 1 #212


laluna74
Zitat von Kopfkrank:
Vielen lieben Dank


Ja, was gesagt werden muss..muss einfach gesagt werden

12.03.2024 14:55 • #213


evelinchen
Zitat von Abendschein:
Gibt immer Mittel und Wege es nicht zu tun.

Das stimmt so nicht , meine Enkelin z.B. hätte ihre Ausbildung als MTA nicht fortsetzen dürfen.

12.03.2024 14:59 • x 2 #214


Athina
Zitat von Angor:

Andere Besucher würde ich nicht darum bitten, es sei denn die sind vorher durch Schlamm gelatscht oder haben offensichtlich schmutzige Finger,

dann fragen sie oder ziehen sie von ganz allein aus, wenn ich mal Besuch bekomme..und wenn unsere
Tochter und Enkelin aus dem Pferdestall kommen, möchte ich nicht den Pferdemisst-Geruch am Kaffetisch
riechen... Oder der Weg zu uns ist mittlerweile ausgetrocknet, dann braucht auch niemand die Schuhe
ausziehen...soooo, damit ist für mich die Diskussion hier beendet...aber gestern hier beim Durchlesen hatte ich einen richtigen
Lachflash bekommen, tat mir mal gut..

12.03.2024 15:06 • x 3 #215


Angor
Zitat von Athina:
wenn ich mal Besuch bekomme..und wenn unsere
Tochter und Enkelin aus dem Pferdestall kommen, möchte ich nicht den Pferdemisst-Geruch am Kaffetisch
riechen...

Meine Tochter hatte mal einen Klopper gebracht als sie zu Besuch kam. Ich hab mich gewundert warum es in der ganzen Wohnung nach Pferdemist stank, und was war? Meine Tochter hatte die feuchten mistigen Schuhe in der Küche auf die Heizung gelegt zum Trocknen.

12.03.2024 15:15 • x 4 #216


Sonja77
Zitat von Angor:
Meine Tochter hatte mal einen Klopper gebracht als sie zu Besuch kam. Ich hab mich gewundert warum es in der ganzen Wohnung nach Pferdemist stank, ...

12.03.2024 15:16 • x 2 #217


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag