Pfeil rechts

lissel
Guten Abend ihr lieben

Ich bin im Moment in einer für mich aussichtslosen Situation.. ich weiss nicht was ich machen soll.
Ich habe ein Kind (9jahre) wollte jetzt die nächsten Wochen meinen neuen Job antreten , und dann vorgestern der Schock .. Schwangerschaftstest positiv.... Von einem Mann mit dem ich keine Zukunft haben werde was aber nicht an mir liegt ...
Wenn ihr meine anderen Beiträge hier durch liest , merkt ihr wahrscheinlich schon das ich ein Hypochonder bin, so wie es im Buche steht.
Ich bin jetzt in einer Zwickmühle... Einerseits denke ich , wenn ich das Baby behalte , kann ich meinen Job nicht antreten , muss es alleine großziehen so wie mein erstes Kind und bin erstmal jobmäßig total unflexibel. Anderseits denke ich , mein 1 Kind hätte ein Geschwisterchen, und wer weiß ob ich jemals nochmal in die Situation komme und Schwanger werde.
Heute habe ich mich im Internet Mal über die Abtreibungsmethoden informiert und sie hören sich alle grausam an. Und das sowieso für einen Hypochonder....
Ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll.. was richtig oder falsch ist ...

08.05.2018 00:12 • 08.05.2018 #1


1 Antwort ↓

EsIstIch
Hallo,
ich denke bei dieser Entscheidung kann dir niemand wirklich helfen,
ich kann mir nicht mal vorstellen was ich machen würde wenn ich in deiner (naja nicht ganz deiner) Situation wäre.

08.05.2018 10:11 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer