Pfeil rechts
16

J
Zitat von Sarahhau:
Du warst schon in einer Klinik? Wieso wurde das abgesetzt? Konnten sie dir dort nicht helfen?

Zuerst auf eigenen Wunsch nach dem es mir aber immer schlechter ging habe ich nachgefragt ob ich wieder antidepressiva bekommen könnte dies wurde vehement verneint weil es ja angeblich gar nichts bringen würde sondern einen Placebo Effekt hatte geholfen wurde mir leider nicht da nicht wirklich auf meine Probleme eingegangen wurde

07.12.2015 11:33 • #61


S
Was heißt zuerst auf eigenen Wunsch?

Find ich aber seltsam dass man in einer fachklinik davon ausgeht, dass ADs nicht wurktn

07.12.2015 11:45 • #62


A


Wie soll es weitergehen?

x 3


J
Zitat von Sarahhau:
Was heißt zuerst auf eigenen Wunsch?

Find ich aber seltsam dass man in einer fachklinik davon ausgeht, dass ADs nicht wurktn

Ich bin davon ausgegangen keine Depressionen mehr zu haben was wohl ein Fehler War und wollte es ohne versuchen ich hatte aber niemals geglaubt das die Medikamente meine Psyche soweit beeinflussen würden ....ich fand es auch sehr blöd das meine Psychologin so von Medikamenten gesprochen hat und War natürlich auch sauer das sie mich /uns als dumm hinstellt

07.12.2015 11:49 • #63


S
Wie meinst du das wenn du sagst, dass du nicht davon ausgegangen bist, dass die Medikamente die Psyche so beeinflussen können? Im negativen Sinne? Bist du krank geschrieben?

Ich habe mich gerade ferig gemacht. Sitze nun in der Bahn auf dem Weg zur Krankenkasse. Wenn das jedes Mal so ein Kampf ist, dann halte ich das nicht mehr lange aus! Meinst du es wird besser?

Woher kommst du?

07.12.2015 12:44 • #64


J
Zitat von Sarahhau:
Wie meinst du das wenn du sagst, dass du nicht davon ausgegangen bist, dass die Medikamente die Psyche so beeinflussen können? Im negativen Sinne? Bist du krank geschrieben?

Ich habe mich gerade ferig gemacht. Sitze nun in der Bahn auf dem Weg zur Krankenkasse. Wenn das jedes Mal so ein Kampf ist, dann halte ich das nicht mehr lange aus! Meinst du es wird besser?

Woher kommst du?

Nein im Gegenteil die ADs taten mit gut wie ich jetzt im Nachhinein feststellen muss ohne geht momentan gar nichts
Ich denke schon das es besser wird die Angst bzw Panik die wir uns machen ist ja Wie man sagt ein erlernter Prozess i h hätte am Samstag das selbe Problem als ich mit der bahn nach Köln gefahren obwohl ich nicht alleine war hatte ich Panik
Ich komme aus der nähe von Köln

07.12.2015 12:56 • #65


S
Dann gehe doch zum Neurologen und lasse dir welche verschrieben! Einem Diabetiker erzählt man ja auch nicht, dass seine Spritze einen Placeboeffekt hat!

07.12.2015 13:12 • #66


J
Zitat von Sarahhau:
Dann gehe doch zum Neurologen und lasse dir welche verschrieben! Einem Diabetiker erzählt man ja auch nicht, dass seine Spritze einen Placeboeffekt hat!

Ich werde morgen zu meiner Psychiaterin gehen und sie fragen was sie dazu meint natürlich habe ich bei dem Venlafaxin Riese angst vor den Nebenwirkungen die hatte ich zuletzt beim anfangen der Medikamente sehr stark

07.12.2015 13:18 • #67


S
Was für Nebenwirkungen waren das? Unruhe? Übelkeit?

Fühlst du dich auch manchmal depersonalisiert?

07.12.2015 13:45 • #68


S
Wie lange warst du in einer Klinik? Wie sah so der Tagesablauf aus?

07.12.2015 13:47 • #69


J
Zitat von Sarahhau:
Was für Nebenwirkungen waren das? Unruhe? Übelkeit?

Fühlst du dich auch manchmal depersonalisiert?

Unruhe uebelkeit depersonalitation derealisation zittern Dauer müde
Ja dieses Gefühl der depersonalitation und derealisation kenne ich nur zu gut es macht mir eine Heiden angst oft denke ich dann jetzt ist es soweit ich werde verrückt

07.12.2015 14:02 • #70


S
Ja, das habe ich auch! Dagegen hat mir mein Neurologe quetiapin verschrieben. Das soll helfen. Ich nehme es seit Freitag. Kann noch nicht sagen dass es dagegen hilft.

Magst du mir noch kurz sagen wie es so in der Klinik war?

Ich gehe jetzt zum Internisten wegen meiner Herzschmerzen...

07.12.2015 14:12 • #71


J
Zitat von Sarahhau:
Ja, das habe ich auch! Dagegen hat mir mein Neurologe quetiapin verschrieben. Das soll helfen. Ich nehme es seit Freitag. Kann noch nicht sagen dass es dagegen hilft.

Magst du mir noch kurz sagen wie es so in der Klinik war?

Ich gehe jetzt zum Internisten wegen meiner Herzschmerzen...

Quetiapin habe ich zum schlafen verschrieben bekommen
Für mich War es nicht gut aber das lag an den Leuten ich kam mit den Menschen nicht zurecht ....
Es War für mich keine gute Entscheidung was nur meine eigene Meinung spiegelt Erfahrungen musst du da selber machen

07.12.2015 14:29 • #72


S
Was waren das für Leute? Davor habe ich auch Angst, dass mir die Krankheiten der anderen Leute nicht gut tun und ich dann noch weiter runtergezogen werde.

Wie viel mg quetiapin nimmst du?

Ich sitze jetzt beim Internisten. Ich werde ihm sagen, dass er auch meine Schilddrüse untersuchen soll. Davon ist doch auch der Gemütszustand abhängig, oder?

07.12.2015 14:40 • #73


J
Zitat von Sarahhau:
Was waren das für Leute? Davor habe ich auch Angst, dass mir die Krankheiten der anderen Leute nicht gut tun und ich dann noch weiter runtergezogen werde.

Wie viel mg quetiapin nimmst du?

Ich sitze jetzt beim Internisten. Ich werde ihm sagen, dass er auch meine Schilddrüse untersuchen soll. Davon ist doch auch der Gemütszustand abhängig, oder?

Es waren Leute mit einem Trauma also nichts einfaches ich habe mich sehr zurück gezogen dort ich habe 25 mg aufgeschrieben bekommen habe aber angst es zu nehmen :/ und ja eine unterfunktion der Schilddrüse kann Grund für Depressionen sein

07.12.2015 14:58 • #74


S
Hmm, also ich habe es genommen. Was soll schon passieren? Das macht schön müde wenn du es nimmst. Du kannst dann bestimmt gut schlafen. In welcher Klinik warst du? Wie alt bist du und seit wann hast du diese Ängste? Wohnst du alleine?

07.12.2015 15:03 • #75


J
Zitat von Sarahhau:
Hmm, also ich habe es genommen. Was soll schon passieren? Das macht schön müde wenn du es nimmst. Du kannst dann bestimmt gut schlafen. In welcher Klinik warst du? Wie alt bist du und seit wann hast du diese Ängste? Wohnst du alleine?

Das blöde ist das ich sowieso ständig müde bin ....
Ich wohne nicht alleine aber bin oft alleine was mir sehr schwer fällt da ich diese ständige Panik habe ...
Es waren Menschen mit einem schweren Trauma ich habe mich da sehr zurück gezogen für mich bin ich zu dem Schluss gekommen das die Klinik es nur verschlimmert hat ich habe eigentlich ängste soweit ich mich zurück errinern kann das fing als Kind schon an ...aber so massiv wie jetzt war es noch nie und es macht mich unglaublich fertig und depressiv da ich dadurch nicht mehr fähig bin zu arbeiten oder alleine raus zugehen

07.12.2015 15:26 • #76


S
Ich muss mich zwingen raus zu gehen. Brauche einen Grund dafür. Ich bin schon sei über sechs Wochen Krank geschrieben. Weiß auch nicht wie ich das finanziell Stämmen soll mit meiner Miete nächsten Monat.

Ich habe meine Mutter gefragt ob ich als Kind Ängste hatte, sie meint nein. Sie wäre es gewesen die die Ängste gehabt hätte und noch hat. Vielleicht habe ich mir alles bei ihr abgeschaut. Was machst du beruflich? Was wäre mit einer speziell auf Ängste spezialisierten Klinik?

07.12.2015 15:32 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Zitat von Sarahhau:
Ich muss mich zwingen raus zu gehen. Brauche einen Grund dafür. Ich bin schon sei über sechs Wochen Krank geschrieben. Weiß auch nicht wie ich das finanziell Stämmen soll mit meiner Miete nächsten Monat.

Ich habe meine Mutter gefragt ob ich als Kind Ängste hatte, sie meint nein. Sie wäre es gewesen die die Ängste gehabt hätte und noch hat. Vielleicht habe ich mir alles bei ihr abgeschaut. Was machst du beruflich? Was wäre mit einer speziell auf Ängste spezialisierten Klinik?

Ich habe gekellner das hat mit eigentlich immer spass gemacht
Zwingen geht nicht im höchsten falle wenn jemand dabei ist
Ich bin erst seit einer Woche wieder Zuhause verliere die Hoffnung in Kliniken gibt es so etwas denn Kliniken die auf angst spezialisiert sind

07.12.2015 15:36 • #78


S
Ist was vorgefallen bei dir?

07.12.2015 15:44 • #79


J
Zitat von Sarahhau:
Ist was vorgefallen bei dir?

Eigentlich ist mein komplettes leben ein Chaos von Anfang an gewesen

07.12.2015 15:47 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer