Pfeil rechts

A
Hallo,

momentan liest mal viel über den bevorstehenden Ausbruch des 3. Weltkrieges.

Im Internet findet man viele Vorhersagen von Baba Vanga unf Nostradamus welche den Beginn des 3. Weltkrieges für November 2010 vorhersagen.

Auch dies beunruhigt:

´Um den 8. November beginnen die Ereignisse, die zu einem globalen Atomkrieg führen. Zu dieser Schlussfolgerung kommt der Linguistikforscher Clif High, der für seine Untersuchung die Internetsoftware Web Bot benutzt hat, die ursprünglich für die Analyse von Aktientrends entwickelt wurde. ´



Was haltet Ihr davon?

vielen Dank

Avatar

05.11.2010 18:11 • 07.11.2010 #1


4 Antworten ↓


A
hallo,
wenn im Jahr 2010/12 ein Atomkrieg beginnt, bekommt hier keiner mehr davon was mit.

Das war die schlechte Neuigkeit.

Die gute Neuigkeit ist: das Datum des dritten Weltkrieges wurde von Nostradamus irgendwann nach dem Jahr 2024 voraus gesagt.

Also nun bringt mal hier nicht alles durcheinander und gleich kommt bestimmt noch jemand, der hier vom Ende des Maya-Kalenders berichtet.

Liebe Grüsse

05.11.2010 19:32 • #2


A


3. Weltkrieg?

x 3


Gedankenkomplex
Moin ihrs

Ganz Ehrlich? Eine Riesen Panik mache!

Mehr sag ich nicht dazu,weil man hört überall ALLES mögliche.

*kopfschüttel*

zumal,ich würds sowas auch nicht schürren.Schuldigt ist meine Meinung.


Liebe grüsse

05.11.2010 19:38 • #3


K
Steht schon was im Forum über den Kalender!! Ach ne also darüber mach ich mir keine Gedanken!! Im Jahreswechsel vonn 99 auf 2000 hätte die Welt doch auch schon untergehen müssen??

05.11.2010 19:55 • #4


L
wir hatten schon mehrmals so daten wo angeblich was auch immer passieren wird. ich glaub an sowas null und will mich damit auch überhaupt nicht beschäftigen !!! ist mir viel zu spooky......

07.11.2010 07:59 • #5





Mira Weyer