Pfeil rechts

S
Nach einem heftigen Streit sitze ich in der Straßenbahn und fange plötzlich kalt an zu schwitzen, die Welt um mich erscheint mir irreal wie im Traum als wenn ich neben mir sitzen würde, Hände und Knie zittern, Angst, das Gefühl gleich mein Bewußtsein zu verlieren, bekomme die Umgebung nur fragmentwiese mit und bin danach total erschöpft.

Bin direkt in´s Krankenhaus, aber die Ärzte haben nichts gefunden.

31.07.2011 21:03 • 31.07.2011 #1


F
ich hate ganze woche schwidel gefühl,nicht wirklich da,war sehr erschöpft und das alles nach einen streit mit meinen mann...das war das erste mal das ich so was hatte...war beim artz sie hat nix gefunden und meinte das ist wegen meiner phsyhe....

31.07.2011 22:09 • #2


N
Vielleicht hat der Streit bei Dir Emotionen an die Oberfläche gebracht, die Deine Psyche abwehren wollte mit einer Panikattacke.

Die Erschöpfung ist normal, Dein Körper hat während der Attacke Höchstleistungen vollbracht.

Gönn' Dir Ruhe, und wenn Du wieder bei Kräften bist kannst Du analysieren, was der Streit für Dich bedeutet hat, bzw. was Dir die Angst sagen wollte.

Bis dahin mach' Dir keine Sorgen um Deinen Körper, die Ärzte im Krankenhaus haben Dir ja gesagt, dass alles in Ordnung ist. Sämtliche Symptome, die Du geschildert hast, passen auf eine Panikattacke.

Kopf hoch liebe Grüße
Ninia

31.07.2011 22:33 • #3





Mira Weyer